• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tales of Monkey Island: Telltale Games verschenkt die erste Episode!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695349
 
AW:

Ich warte lieber bis es irgendwann alle Episoden in einem Paket im Laden zu kaufen gibt. Hoffentlich dann auch in deutscher Sprache.
 
AW:

Geile Sache! :)
Ich denke eher nur auf englisch.
Naja, aber free; das ist doch was! :)
 
AW:

Ich warte lieber bis es irgendwann alle Episoden in einem Paket im Laden zu kaufen gibt. Hoffentlich dann auch in deutscher Sprache.
Jo ich hab mir grad Sam & Max Season 1 komplett für 5 Euro gekauft :)
Diesen Episodenquatsch mag ich auch nicht aber auch die anderen Telltale Games wirds mal fürn 5er in der Grabbelkiste geben, ich hab Zeit ;)
 
AW:

Ist ja ganz nett,aber wenn man bedenkt, dass die Episoden nicht einzeln gekauft werden können, handelt es sich hierbei eigentlich nur um eine etwas verlängerte Demo.
 
AW:

... handelt es sich hierbei eigentlich nur um eine etwas verlängerte Demo.
Was ja nicht verkehrt wäre, da kostenlos. ;)
Es soll halt zum teasen für die anderen Episoden gedacht sein.

Ich werde auch, wie Shadow_Man, auf das Bundle in deutscher Sprache warten.
 
Finde ich auch klasse! Ich war nach den ersten Tests und Meinungen ziemlich skeptisch was das Spiel betrifft (Grafik, offenbar sehr umständliche Steuerung), aber jetzt werde ich es mir auf jeden Fall ansehen.
 
Finde ich auch klasse! Ich war nach den ersten Tests und Meinungen ziemlich skeptisch was das Spiel betrifft (Grafik, offenbar sehr umständliche Steuerung), aber jetzt werde ich es mir auf jeden Fall ansehen.
ja, das ist eine gute gelegenheit.
die kritikpunkte muss ich bestätigen. ich habe das schlimmste erwartet und finde es doch nicht schlecht. es ist kein richtiges Monkey Island, aber auch kein schlechtes adventure.
 
"Wie jedes Jahr ist auch dieses Jahr am 19. September wieder "International Talk Like A Pirate Day". Davon noch nie gehört zu haben dürfte keine Schande sein, auch nicht für ausgemachte Landratten.

Arrrr!!! Das FSM möge euch mit seinen nudeligen Anhängseln geisseln, eure Beute vernichten und den Biervulkan versiegen lassen!!!!
 
Och doch, es ist schon ein recht echtes Monkey Island Game.
Der Humor vermag an alte Zeiten anzuknüpfen und die Ideen sind ganz die gewohnte Skurrilitäten-Sammlung.
Der Anfang von Episode 2 hat mich jedenfalls herzhaft lachen lassen, und ich dachte "jo, man erkennt die Handschrift. Letzteres natürlich ein Wunder, wenn die alten Macher mit an Bord sind.

Geniesst es einfach und versucht nicht, es krampfhaft mit dem alten Spiel zu vergleichen. Das klappt eh nicht, weil man zu der Zeit selber ein anderer Mensch war (jünger vor allem). Es wäre dämlich, aus Skepsis diese Chance vorüberstreichen zu lassen.

"Sorry, we only have U-Tubes these days", sag ich nur. :)
 
die kritikpunkte muss ich bestätigen. ich habe das schlimmste erwartet und finde es doch nicht schlecht. es ist kein richtiges Monkey Island, aber auch kein schlechtes adventure.
Hört sich sehr begeistert an. *g*
Wenn schon Adventurefans wie du, nicht vom Hocker gerissen werden, dann spare ich mir den Download gleich.
 
AW:

Ist ja ganz nett,aber wenn man bedenkt, dass die Episoden nicht einzeln gekauft werden können, handelt es sich hierbei eigentlich nur um eine etwas verlängerte Demo.
Uhh, Mr.Motz Motz.
Dann hole es dir eben nicht und verbleibe in deiner griesgrämigen Welt. :hop:

Ich werde es mir auf jeden Fall holen. Ich finde die Monkey Island Serie cool. :-D
 
Zurück