• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NBA 2K10: Entwickler 2K Sports veröffentlicht neuen Trailer und neue Screenshots

Administrator

Administrator
News - NBA 2K10: Entwickler 2K Sports veröffentlicht neuen Trailer und neue Screenshots

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695339

AW:

hui das sieht aber echt sauber aus ....bin beeindruckt

und das beste ist: das spiel kommt wieder -auch in deutschland- zu einem absoluten spottpreis in die läden.
welcher basketball-fan da nicht zuschlägt, ist wirklich selbst dran schuld.
ich setze jetzt einfach mal voraus, dass k10 nicht schlechter als k9 wird. :-D

AW: News - NBA 2K10: Entwickler 2K Sports veröffentlicht neuen Trailer und neue Screenshots

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Also der Vorgänger war schon genial, also hoffe ich dass 10 die Messlatte wieder höher legt.

AW:

Sieht grafisch auf jeden Fall beindruckend aus. Warum kann das Publikum nicht so auch bei Fifa bzw. PES aussehen?

Leider bin ich bisher nie wirklich mit der Steuerung klar gekommen. Wirkliche Spielzüge kamen dabei nicht heraus, sondern meistens Alleingänge mit dem Star der jeweiligen Mannschaft. Deshalb hat mir die Langzeitmotivation gefehlt. Der Teil sieht aber sehr vielversprechend aus.

AW:

Leider bin ich bisher nie wirklich mit der Steuerung klar gekommen. Wirkliche Spielzüge kamen dabei nicht heraus, sondern meistens Alleingänge mit dem Star der jeweiligen Mannschaft. Deshalb hat mir die Langzeitmotivation gefehlt. Der Teil sieht aber sehr vielversprechend aus.
Ich fürchte, dass es so sein wird, wie immer: Die Default Einstellungen kann man vergessen, da ist es am Effektivsten mit dem besten Spielern einfach zum Korb zu ziehen. Es wird wohl wieder an der Community hängen bleiben die Stats, Playbooks und Tendencies anzupassen, so das eine realistische Basketballsimulation dabei herauskommt.
Das entscheidene Kaufargument wird wohl der Online Modus sein. Den gab es ja in der PC Vorgängerversion nicht und soll diesmal wohl mit dabei sein.

AW:

hui das sieht aber echt sauber aus ....bin beeindruckt

und das beste ist: das spiel kommt wieder -auch in deutschland- zu einem absoluten spottpreis in die läden.
welcher basketball-fan da nicht zuschlägt, ist wirklich selbst dran schuld.
ich setze jetzt einfach mal voraus, dass k10 nicht schlechter als k9 wird. :-D

29 € fürn PC ?? :-X wow, dass is echt günstig

Zurück