• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Das sind die Highlights 2009 / 2010: Modern Warfare 2, Dragon Age: Origins und Co.

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695296
 
Von wann ist denn die Beschreibung zu Tropico 3? Da gibt es doch schon eine Demo, und eine Sneak Peek im Heft gab es auch schon vor zwei Monaten. Die Aussage "in Bewegung gab es Tropico 3 noch nicht zu sehen" ist doch bestimmt mindestens ein halbes Jahr alt. ;)
 
Mein Problem wird sein Dragon Age fertig zu bekommen, bevor Mass Effect 2 erscheint ;) Soll ja möglich sein über 120 Stunden zu spielen.
 
Schon eine nette Sache, ihr habt allerdings Aliens vs. Predator vergessen, welches ja im Februar erscheinen soll ;)
 
Left 4 Dead 2 ist schon ein Highlight? Warum? Weil... der letzte Teil ja nur ein paar Monate zurück liegt?

Dragon Age Origins weil.. na ja es keine Neuerungen aufweist und sogar recht veraltet daherkommt obwohl es vom selben Studio wie Mass Effect 2 kommt?

Call of Duty das... wohl schon wiede rnur durch Grafik punktet?

Avatar von dem man... nichts weiss.

Also ich weiss wirklich nicht wo da die Highlights sind, solche Listen sollten eher dazu dienen wirklich Spiele zu zeigen, die auch inhaltliches Potential haben. Ich sehe da auch einige, sowas wie Tropico ist jetzt nicht groß gehyped aber scheint doch ein gutes Spiel zu werden und dann kommt schon wieder das überhypte CoD, das ähnlich wie Crysis einfach nichts wirklich ist aber so ein bisschen fette Technik täuscht ja immer darüber hinweg und hey Shooter brauchen ja keinen Inhalt... das ist wirklich doof.

Starcraft 2, das dürfte wohl bald erscheinen und scheint nach allem was man sieht eins der besten neuen Strategiespiele zu werden, besonders weil man ausnahmsweise mal wieder Oldschool-Gameplay bietet.
 
Left 4 Dead 2 ist schon ein Highlight? Warum? Weil... der letzte Teil ja nur ein paar Monate zurück liegt?

Dragon Age Origins weil.. na ja es keine Neuerungen aufweist und sogar recht veraltet daherkommt obwohl es vom selben Studio wie Mass Effect 2 kommt?

Call of Duty das... wohl schon wiede rnur durch Grafik punktet?

Avatar von dem man... nichts weiss.

Also ich weiss wirklich nicht wo da die Highlights sind, solche Listen sollten eher dazu dienen wirklich Spiele zu zeigen, die auch inhaltliches Potential haben. Ich sehe da auch einige, sowas wie Tropico ist jetzt nicht groß gehyped aber scheint doch ein gutes Spiel zu werden und dann kommt schon wieder das überhypte CoD, das ähnlich wie Crysis einfach nichts wirklich ist aber so ein bisschen fette Technik täuscht ja immer darüber hinweg und hey Shooter brauchen ja keinen Inhalt... das ist wirklich doof.

Starcraft 2, das dürfte wohl bald erscheinen und scheint nach allem was man sieht eins der besten neuen Strategiespiele zu werden, besonders weil man ausnahmsweise mal wieder Oldschool-Gameplay bietet.
Left4Dead 2 ist wohl ein Highlight, weil L4D ein Highlight war. Ich sehe da keine großen Neuerungen, außer einige neue Karten und Protagonisten. :B
Dass es aber eben deshalb gut wird, zweifle ich nicht an. Immerhin hat sich das Konzept ja schon beim ersten Teil deutlich bewährt.

Dragon Age: Origins...naja, vieleicht kommt es recht veraltet rüber und weist vieleicht auch kaum Neuerungen auf, aber wenn die Story, die Charaktererstellungen, Gameplay usw. stimmen, dann braucht es doch auch keine großartigen Neuerungen, oder Innovationen. ;)
Und dies bezüglich mache ich mir da keine Sorgen. Bioware hat bisher immer top Titel an den Mann gebracht.

Der Rest...naja, nicht so interessant, meiner persönlichen Meinung nach. :)
 
Ich finde, Ihr solltet mal die Einbindung der Bildunterschriften überdenken.
Es ist doch nervig, wenn man mitten im Text aufhören muss, weil der Kasten verschwindet.
Oder Ihr verwendet einfach keine Romane mehr als "Untertitel".
Es gab schon Unterschriften, bei denen ich bis zu 5 Mal von neuem den Mauszeiger über das Bild schieben musste, weil ich nun mal keine 30 Zeilen in 4 Sekunden lesen kann. Außerdem verliert man ständig die Stelle, an der man "aufgehört wurde" zu lesen.

BTT:
Was ist mit Red Faction: Guerrilla? Solch eine zerstörerische Freiheit ist doch sicher mal was neues im Bereich der Shooter.
Ok, es ist schon seit ca. Juni für Konsolen auf dem Markt. Aber eben auch nur für Konsolen.
Ich zumindest freue mich schon richtig auf ein bisschen Abrisskran spielen. :-D
Nach allem was man bisher von den Konsolen gesehen hat, dürfte es sehr spaßig werden.

Ansonsten das gewohnte Zeug.

Gruß vom Finger
 
Zurück