• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed Shift: Grafikvergleich der Konsolenversionen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695138
 
AW:

Einziger Unterschied den ich erkennen kann sind die Farben.
Die XBox Version ist wie immer etwas bunter (leuchtendere Farben) und hat stärkere Bloom-Effekte.

Die PS3 Version wirkt wie immer recht kühl und hat einen leichten Blaustich.

Möge der persönliche Geschmack entscheiden was einem eher zusagt.
 
AW:

Ein Mod vom PC-Games Team hat mal geschrieben das man nur über Dinge berichtet die Intressant sind und was mit PC zu tun haben.

Jetzt lese ich hier den Grafikvergleich zweier Konsolen........das PC bei PC-Games sollte man entfernen.
 
AW:

Also mir gefallen die PS3 bilder besser... aber warum sone vergleiche auf na PC"games" seite...
 
AW:

Ich hatte eigentlich eher hinter dem Titel vermutet das ein Vergleich von PC mit den Konsolen geschildert wird. Aber was juckt mich als PC Spieler die Gülle-Grafik von Konsole A gegen Konsole B oO
 
AW:

Es ist durchaus interessant zu sehen wie die Konsolenversionen aussehen.
Wie wollt ihr denn sonst nachher die Konsolen bashen wenn die Bilder der PC-Version veröffentlicht werden? :finger:
 
AW:

[quote uid="8167168" unm="G4bb4"]Aber was juckt mich als PC Spieler die Gülle-Grafik von Konsole A gegen Konsole B oO[/quote] Kann ja sein das du so ein Grafik-Fetischist bist, aber ich finde die Grafik mehr als ansehnlich.

Seit ich mein erstes Rennspiel auf der Xbox360 hatte wusst ich, das ich mir kein Rennspiel mehr für den PC kaufe. Das ganze macht an der Konsole einfach mehr Spaß, sowohl alleine als auch online. :)
 
AW:

Kann ja sein das du so ein Grafik-Fetischist bist, aber ich finde die Grafik mehr als ansehnlich.

Seit ich mein erstes Rennspiel auf der Xbox360 hatte wusst ich, das ich mir kein Rennspiel mehr für den PC kaufe. Das ganze macht an der Konsole einfach mehr Spaß, sowohl alleine als auch online. :)
Also ich spiele GRID z.B. einfach mit dem Xbox 360 Pad am PC. Ich merke da keinen Unterschied zur Konsole, weder alleine als auch online :)
 
AW:

[quote uid="8167564" unm="chico-ist"]Also ich spiele GRID z.B. einfach mit dem Xbox 360 Pad am PC. Ich merke da keinen Unterschied zur Konsole, weder alleine als auch online :)[/quote] Du sitzt wahrscheinlich auf einem Stuhl direkt vor einem 22" Monitor. Aber vom Sofa aus, mit dem 32" TV spielt es sich besser.
 
AW:

Naja die EA hatte ja schon fast immer Probleme mit dem grafischen Programmieren der PS3...
 
AW:

@Fyrex: zum zitieren gehört auch noch ein [/qoute] hinter den text. so bekommt man ja zustände beim lesen.
 
AW:

Ich finde die Bilder ehrlich gesagt null aussagekräftig. Erstens sind viele zu klein, um etwas zu erkennen (selbst bei Full HD ) und zweitens sind die meisten PS3 Bilder verwaschen, was mich zu der Annahme führt, dass es sich um Bewegtbilder handelt. Somit währe ein Videovergleich hier einfach angebrachter.
 
 
AW:

[quote uid="8166923" unm="Chemenu"]Einziger Unterschied den ich erkennen kann sind die Farben.
Die XBox Version ist wie immer etwas bunter (leuchtendere Farben) und hat stärkere Bloom-Effekte.

Die PS3 Version wirkt wie immer recht kühl und hat einen leichten Blaustich.

Möge der persönliche Geschmack entscheiden was einem eher zusagt.[/quote] ich sehe dieselben unterschiede. und bis auf bloom und vielleicht blur sollte man das alles per einstellung der farbtemperatur und ev. der farben und helligkeit am fernseher auskorrigieren können.
 
AW:

Matze04 am 16.09.2009 10:49 schrieb:
Ich finde die Bilder ehrlich gesagt null aussagekräftig. Erstens sind viele zu klein, um etwas zu erkennen (selbst bei Full HD ) und zweitens sind die meisten PS3 Bilder verwaschen, was mich zu der Annahme führt, dass es sich um Bewegtbilder handelt. Somit währe ein Videovergleich hier einfach angebrachter.
 
Dir kann geholfen werden:

http://www.gametrailers.com/video/console-comparison-need-for/56040
 
Zurück