• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Operation Flashpoint: Dragon Rising: 12-Minuten-Trailer mit reinen Spielszenen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695130
 
Die Quali vom Video ist ja net so toll aber freu mich auch voll auf des game denke das es des game schlicht hin wird ^^
 
Mm.......
Weiß nicht genau was ich davon halten soll.
Da ich leider kein Wort verstanden habe (man sollte halt englisch können) kann ich nur vom gesehenen ausgehen. Also wenn die einzige Taktik darin besteht wie ein aufgescheuchtes Huhn über Freiflächen zu hetzen, na ich weiß nicht. Meine Gruppe frontal auf eine gegnerische Stellung zulaufen zu lassen mache ich in der Realität genau einmal. Die Gegner KI ist wohl auch nicht so überzeugend, respektive deren Trefferfähigkeiten. Ist wohl mehr ein Shooter mit grundlegenden Taktikmöglichkeiten, mehr nicht. Wie gesagt kann halt nur nach dem Gesehenen beurteilen nicht nach dem Gehörten. Hand zum Gruß

P.S.: Kann ja trotzdem ein gutes Spiel werden, aber im Bereich Taktik/Simulation.....mmmmh.
 
wie schön er seinem Kameraden bei 9:35 von hinten in den Kopf ballert. :top: :B
 
das war auch noch ziemlich einfacher schwierigkeitsgrad, wenn er schon meint das er beim checkpoint geheilt wird und teammembers neu spawnen.
 
Mh, irgendwie hat mich dieses Video wieder vom Kauf Abstand nehmen lassen. Die Grafikdetails scheinen recht niedrig gewesen zu sein? Des weiteren scheint die KI wirklich nicht das Wahre zu sein... man beachte nur wieder die aus Teil 1 bekannten Tischfußball Formationen. Ganz gleich ob der Soldat unter Beschuss ist, Hauptsache die Formation wird eingehalten.. dafür rennen wir dem Teamleader auch gern mal durchs Feuer!
 
Die Bewegung der Waffe sieht auf Konsolen immer so künstlich und "abgehackt" aus. :B Richtig hässlich.
Ich gehe mal davon aus, dass das mit der Maus besser rüberkommt.

EDIT:
"You can make them flee."
DAS ist mal richtig geil. Dass die Gegner auch fliehen, wenn der Druck zu groß wird. Das ist imo wirklich neu (wenn es denn auch wirklich klappt im Spiel).
 
Mh, irgendwie hat mich dieses Video wieder vom Kauf Abstand nehmen lassen. Die Grafikdetails scheinen recht niedrig gewesen zu sein? Des weiteren scheint die KI wirklich nicht das Wahre zu sein... man beachte nur wieder die aus Teil 1 bekannten Tischfußball Formationen. Ganz gleich ob der Soldat unter Beschuss ist, Hauptsache die Formation wird eingehalten.. dafür rennen wir dem Teamleader auch gern mal durchs Feuer!
 
was ist denn das ???

low detail oder was ?

wie die jeeps und die grafik aussieht.

haben die kein high end rechner um das mal mit full details zu zeigen.

ist ja grottenschlecht, das video!
und bei dem ruckelt das bei der geringen auflösung schon manchmal.
lol
 
wie der am cheaten ist mit dem heilen!

aber das video ist absolut augenkrebs, hammer sowas zu uppen und das magazinen das nutzen.
 
Guck dir an wie die Waffe bewegt wird, wie auf Schienen, 100% XBOX.

Mit der Maus und der Tastatur sind das flüssige und schnelle Bewegungen, keine Joystickartigen Gamepad-Manöver....
 
Stimmt, da hab ich gar nicht so drauf geachtet.

Dann ist ja grafisch noch Spiel nach oben.
Aber wenns nur für den PC entwickelt worden wäre wär die Grafik sicher wesentlich besser.
Naja, mal abwarten wies dann aussieht.
 
[quote uid="8167900" unm="Bora"]Guck dir an wie die Waffe bewegt wird, wie auf Schienen, 100% XBOX.[/quote]
Also unter dem Video steht Video Games - E3 2009 - PlayStation 3
 
Hab gleich Operation Flashpoint 2 vorbestellt... bei
den Preisen! 45 € (bzw. 43 in Deutschland)... klingt
nicht wenig, aber wenn man bedenkt, dass man
bei COD 6 mit mindestens 60 € rechnen muss!
 
[quote uid="8167985" unm="Markus16"]hab ich mich verhört oder sagte er 4 Stunden
singleplayer???!!![/quote]
Hab ich nicht mitbekommen.
Aber er hat auf jeden Fall was von dem 4-Player-Koop erzählt.
Der funzt auch im SP, das wirds wahrscheinlich gewesen sein.
 
[quote uid="8167985" unm="Markus16"]hab ich mich verhört oder sagte er 4 Stunden
singleplayer???!!![/quote]
Nein. Er sagt das die Mission die er gerade zockt noch etwa 1 bis 4 stunden dauern könnte. Er nicht alles zeigen könne und eben, dass man die Kampagne von A-Z mit bis zu 4 Spielern zocken kann.
 
Zurück