• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Trials HD: Das beste Xbox Live Arcade Game - Fan baut Indiana Jones Strecke

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695108
 
jetz fehtl nur noch der countdown, wann es wegen urheberrecht gesprerrt wird
 
Aha...toll....wenn das mal keine News wert ist......
 
AW:

[quote uid="8166539" unm="nigra"]Aha...toll....wenn das mal keine News wert ist......[/quote]
Danke :) Der zweite Post.

Als ich den Titel gelesen habe habe ich geschätzt daß unter den ersten 5 Beiträgen der erste Whine-Post ist :--D

Ist doch nicht kostenpflichtig die Strecke, also Urheberrecht? Das Dungeon Siege Mod U5 Lazarus hat ja auch keinen Stress bekommen.
 
AW:

du hast ja keine Ahnung was man in Little Big planet für probleme hat wenn man nur teilstücke aus anderen Spielen nimmt.....
 
AW:

Naja sieht über flüssig aus, wenn man Trials2 schon hat. (Bezogen auf´s gameplay)
 
AW:

jetz fehtl nur noch der countdown, wann es wegen urheberrecht gesprerrt wird
Unsinn, Er würde das urheberrecht erst verletzten wenn er teile aus dem original Film, original namen oder original Sound benutzen würde oder texturen,models aus einem original Indiana Jones Spiel. Bestimmte dinge kann man sowieso benutzten sofern man das Produkt kostenlos zu verfügung stellt. Und die änlichkeit zu indiana jones, zb die rollende kugel ist zumindestens nicht in deutschland rechtlich angreifbar, den dann dürfte man rein gar nichts mehr produzieren, nicht mal fahrende autos :)=

Davon abgesehen sind die deutschen gerichte mit wichtigeren dingen beschäftigt , die haben nicht mal lust mp3 downloader ding fest zu machen weil sich das in Ihren augen erstens nicht lohnt und wenn, dann gebe es 90% Deutsche die eine straftat begangen haben, zu dennen ich natürlich nicht gehören würde weil ich meine Musik Kaufe :P
 
Zurück