• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Konsolenspiele mit dem Spawn HD-720 auf den PC streamen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695079
 
Das Videosignal wird über USB(?) abgegriffen, an die Spawn-Box geschickt und von da aus als Videosignal via LAN / WLAN an einen PC? Oder wie? :confused:
 
AW:

Erschließt sich mir auch nicht so richtig.

Edit: Bonkic war schneller...
 
AW:

Ah, okay. Auch wenn sich einem der Sinn nicht ganz erschließt. Aber gut.

Könntest vielleicht das Video aus der anderen News zum Thema noch einbauen bzw. eine der beiden News zum Thema löschen.
 
AW:

[quote uid="8166347" unm="Nali_WarCow"]Ah, okay. Auch wenn sich einem der Sinn nicht ganz erschließt. Aber gut.
[/quote] steht ja eigentlich alles hier:
http://www.spawnlabs.com/products/
 
AW:

[quote uid="8166347" unm="Nali_WarCow"]Ah, okay. Auch wenn sich einem der Sinn nicht ganz erschließt. Aber gut.
[/quote]

das stimmt.
den sehe ich auch noch nicht so ganz.
konsolenspiele auf pc streamen - wieso? :-o


Könntest vielleicht das Video aus der anderen News zum Thema noch einbauen bzw. eine der beiden News zum Thema löschen.

video sollte doch da sein.
(den anderen thread hab ich geschlossen und die andere meldung sollte auch verschwinden)
 
AW:

Ah, okay. Auch wenn sich einem der Sinn nicht ganz erschließt. Aber gut.
das stimmt.
den sehe ich auch noch nicht so ganz.
konsolenspiele auf pc streamen - wieso? :-o
Also ich könnte es mir so vorstellen.
Die XBox/PS/Cube steht in einem anderen Raum z.b.Wohnzimmer, dort will aber jemand TV sehen.
Dann streamt halt die SpawnBox per Lan zum PC und man kann trotzdem spielen etc.
Es gibt bestimmt noch andere Bereiche wo man sie einsetzen könnte, z.B. Präsentationen...
Ich brauche es momentan nicht, da ich alle Geräte an einem Platz habe.
 
AW:

Also ich könnte es mir so vorstellen.
Die XBox/PS/Cube steht in einem anderen Raum z.b.Wohnzimmer, dort will aber jemand TV sehen.
Dann streamt halt die SpawnBox per Lan zum PC und man kann trotzdem spielen etc.
Es gibt bestimmt noch andere Bereiche wo man sie einsetzen könnte, z.B. Präsentationen...
Ich brauche es momentan nicht, da ich alle Geräte an einem Platz habe.
Naja aber mal unter uns hier...199€? Soviel kostet ne neue XBOX360...dann stell ich mir doch lieber die ins Schlafzimmer ;) Ganz zu schweigen von PS2/GC usw. vn den 199€ kann ich mir von den zwei Konsolemn ja je eine für jedes Zimmer kaufen inkl Gästeklo (naja fast)
 
AW:

Man kann halt jedes Spiel mit Maus und Tastarur Spielen, wie EGO-Shooter. Aber mehr bringt das auch nicht und für 136 € etwas zu teuer
 
AW:

hmmmm, also um ehrlich zu sein eigentlich kauf ich mir ne konsole weil ich mit pads auf fettem beamer zoggn will mit kumpels, wieso eigentlich dann auf pc mit tastatur übertragen ?

kommt irgendwie dumm .....
 
AW:

Da ist das ganze Konzept v.a. zu dem Preis ziemlich sinnlos. Da wäre es besser, man würde für die Konsolen lieber mal n paar neue Eingabegeräte produzieren wie z.b. ne gute Maus + Tastatur oder einfach gleich mal was ganz neues à la Wii.
Ich seh sonst beim Zocken am PC auch keinen großartigen Vorteil außer vllt die bessere Grafik und die anderen Spiele, was in diesem Fall ja wegfällt. Und das Argument mit dem besetzten Fernseher ist zu dem Preis sowieso sinnfrei.
 
Zurück