• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Aion: Der Osten trifft den Westen - Verbesserungen zur asiatischen Version

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695069
 
Ach noch nicht mal mehr eine Woche und dann geht es endlich los sofern der Postbote unsere beiden CE Kästen rechtzeitig bringt :)
 
Läuft das wie bei Guildwars oder wollen die das man auch noch monatlich dafür blecht?
 
ja,du musst dafuer monatlich löhnen^^

und ich werde es mir erst ansehen,wenn es eine 10-tage tstversion,oder aehnliches gibt. denn das,was ich von vielen aus der beta gehoert habe,ist aion lediglich durchschnittskost. aber ich warte wie gesagt noch ab und mache mir gerne selber ein bild,bevor ich urteile.
 
also die ersten 15 level sind wirklich wenn überhaupt nur standardkost. aber das wichtigste bei mmos ist ja das endgame und davon hat man noch nicht all zuviel gesehn. deswegen mal abwarten....

und das video....naja das wirkt mehr wie ein selbst auf die schulter geklopfe als dass es einen informativen zweck erfüllen würde...
 
AW:

Höre von vielen Spielern, das es zu wenig Content gäbe, insbesondere im Endgame. Das Spiel an sich ist ja zudem keine Beta mehr, in Asien läuft es schon seit einem Jahr. Deswegen frage ich mich ernsthaft, was die Entwickler in diesem ganzen Jahr gemacht haben?!
 
AW:

[quote uid="8166586" unm="Abbadon"]Höre von vielen Spielern, das es zu wenig Content gäbe, insbesondere im Endgame. Das Spiel an sich ist ja zudem keine Beta mehr, in Asien läuft es schon seit einem Jahr. Deswegen frage ich mich ernsthaft, was die Entwickler in diesem ganzen Jahr gemacht haben?![/quote] Das Spiel ist in Europa noch nicht gestartet. Es bestehen wohl grudlegend andere Anforderungen an das asiatische Aion als an das Europäische (Die Asiaten grinden halt gern und viel). Ob in der europäischen Version mehr Endgamecontent ist weiss ich leider nicht. Der Anfang der Beta war jedenfalls gut. Mit genug quests, selbst wenn man keinen zusätzlichen Mob tötet, kommt man locker durch die Gebiete.
 
AW:

[quote uid="8166444" unm="Paper2k7"]ja,du musst dafuer monatlich löhnen^^
[/quote]
ne muss ich nicht da ich es mir dann gar nicht kaufen werden :-D
 
AW:

Nene dat kommt mir nich ins Haus. CB hat gereicht! Wann hört endlich diese Asia-All Mode auf? Hoffe das geht zuende bevor die Asiaten die Welt bevölkern...^^

Kein schlechtes Game , nein. Aber wirklich sehr grindlastig und zu Asia. Naja viel Spass allen dies mögen.
 
AW:

öhmmm... irgendwie irreführend der titel der news. da werden überhaupt keine "verbesserungen" für westliche spieler genannt. das ist n reines selbstbeweihräucherungsvideo der entwickler, in dem mal der eine oder andere unterschied zwischen den zielgruppen angesprochen wird, aber das wars auch schon... vollkommen überflüssiges video.
 
AW:

zu grindlastig...
nicht mehr als daoc, wow, etc.., aber das übersehen alle scheinbar, dass in anderen spielen ebenso massig mobs gefarmt werden, sei es zum lvln oder items bekommen, nur mit anderer optik.
hauptsache gegen asia ecke flamen.
 
AW:

man oh man ihr müsst auch nur alle meckern was
... also ich spielte die Open Beta und das Gamer
war ziemlich gut !!!!!!!
 
AW:

[quote uid="8167590" unm="Clone82"]man oh man ihr müsst auch nur alle meckern was
... also ich spielte die Open Beta und das Game
war ziemlich gut !!!!!!![/quote]
 
AW:

[quote uid="8166769" unm="xdave78"]Nene dat kommt mir nich ins Haus. CB hat gereicht! Wann hört endlich diese Asia-All Mode auf? Hoffe das geht zuende bevor die Asiaten die Welt bevölkern...^^

Kein schlechtes Game , nein. Aber wirklich sehr grindlastig und zu Asia. Naja viel Spass allen dies mögen.[/quote]
Danke :B
 
AW:

Also ich will niemandem absprechen das ihm das Spiel nicht gefällt, aber als Grinder kann man es nun wirklich nicht bezeichnen, zumindest nicht wenn Spiele wie WoW AoC .....nicht als solche ansieht.

Allgemein bin ich über die bisherigen Aussagen aber schon recht froh, da viele in die Kerbe schlagen, erstmal selbr anschauen und dann urteilen.

Ich für meinen Teil habe die OB jetzt auch ausgiebig getestet und bin wirklich begeistert bzw. freue mich auf den Start.
Was den Endkontent angeht bin ich sehr zuversichlich das dieser doch wirklich sehr lange motivieren kann, warum auch nicht, denn wirkliches PvP bzw. die Mischung aus PvP und PvE bietet meiner Meinung nach viel länger Unterhaltung als das reine PvE gekloppe in beispielsweise WoW, wenn ich da die Inni einmal durchhab ist eigentlich nur noch dröge wieder reinzurennen, menschliche Gegener bieten mir da mehr abwechslung.
Allgemein sollte sich denke ich jeder der Spaß an PvP und grad mal Lust aufwas neues hat sich das Spiel ansehen, es lohnt sich.
 
Zurück