• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tron: Legacy: Gerüchte bestätigt - Spiel zum Film in Entwicklung

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Tron: Legacy: Gerüchte bestätigt - Spiel zum Film in Entwicklung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695037
 
Nett wäre,wenn nicht nur die story des filmes nachspielbar ist,sondern den film erweitern würde-ähnlich ist damals auch das matrix-spiel aufgebaut gewesen.Ansonsten würd mir kein grund einfallen,die selbe geschichte nochmal zu erleben,wenn ich sie schon im kino geshen hab!
 
Wow ist der Trailer cool. Habe richtig Gänsehaut bekommen :)
Vom Spiel hätte ich am liebsten wenn es wieder Monolith entwickeln würde. Leider sind die mit ihrem Horrortrip ala Fear 1 + 2 glaube ich noch immer nicht fertig. Tron 3.0 und No one lives forever 3 und ich mag Monolith wieder
 
Wow ist der Trailer cool. Habe richtig Gänsehaut bekommen  :)
Vom Spiel hätte ich am liebsten wenn es wieder Monolith entwickeln würde. Leider sind die mit ihrem Horrortrip ala Fear 1 + 2 glaube ich noch immer nicht fertig. Tron 3.0 und No one lives forever 3 und ich mag Monolith wieder

Edit: Sorry wegen 3fach Post, hatte Lag :)
 
Wow ist der Trailer cool. Habe richtig Gänsehaut bekommen :)
Vom Spiel hätte ich am liebsten wenn es wieder Monolith entwickeln würde. Leider sind die mit ihrem Horrortrip ala Fear 1 + 2 glaube ich noch immer nicht fertig. Tron 3.0 und No one lives forever 3 und ich mag Monolith wieder
 
Zurück