• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Divinity 2: Ego Draconis: Mega-Patch zum ROllenspiel veröffentlicht

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Download: - Divinity 2: Ego Draconis: Mega-Patch zum ROllenspiel veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695023
 
Lohnt sich auf jedenfall!Gerade die 3 Schwierigkeitsgrade das neue Zielsystem flüssigere Animationen (gerade beim Bogenschiesen endlich ordentlich gemacht)machen echt laune!
 
Na da bin ich mal gespannt, habe es ja liegen lassen und gehofft das endlich ein patch kommt. Mal sehen, lade gerade noch :)
 
Sind diese ganzen Verbesserungen in die demnächst erscheinde Xbox360 Version schon integiert?
 
Ich hoffe mal, der Kauf lohnt sich jetzt. Hab mir Ego Draconis mal von nem Freund augeliehen und es hat derbst geruckelt...

Spiele mit nem Athlon 64 3800+, 2GB DDR Ram und ner Radeon X3850 AGP

Probieren kann man es ja mal ^^


Edit: Nur frage ich mich, in wie weit die Performance für Singlecore-CPUs verbessert wurde. Klar, in Zeiten der Multicore-CPUs sind Singlecores nicht relevant, aber denoch gibt es ja auch noch Leute wie mich, die einen Singlecore ihr eigen nennen und denoch aktuelle Spiele zocken wollen. ^^

Bei mir hat es stet's in den Videos geruckelt, wie blöde, aber auch einige ''Lags'' bei der Öffnung von Dialogen, oder Aktionen.
Hoffe, dass die Performance deutlicher gesteigert wurde.
 
AW:

[quote uid="8163749" unm="Shodan78"]Sind diese ganzen Verbesserungen in die demnächst erscheinde Xbox360 Version schon integiert?[/quote]
darum erscheint ja die xbox version erst später.
beta test auf dem pc, damit ein paar monate später die xbox version grösstenteils fehlerfrei released werden kann.
pc user sind immer die dummen. da muss man knapp 1gb runterladen damit man endlich die final version hat. von solchen herstellern sollte man kein spiel mehr kaufen.
 
AW:

Also ich hab nen Intel Core2Quad mit einem Q6600, 4GB RAM und (mittlerweile) eine 9600GT mit 512MB.

Vorher hatte ich eine 8600GS drin und da konnte ich Ego auf sehr hohen Einstellungen flüssig spielen. ausser die Videos, die haben immer geruckelt.
Jetzt mit der 9600GT hab ich keine Probleme mehr und alles auf max. stehen.
 
AW:

Was mich sehr interessiert ist, ob alte Savegames nach dem Patch noch funktionieren. Kann mir da bitte jemand Auskunft geben? Besten Dank schonmal!
 
AW:

[quote uid="8164264" unm="Bergischlaender"]Was mich sehr interessiert ist, ob alte Savegames nach dem Patch noch funktionieren. Kann mir da bitte jemand Auskunft geben? Besten Dank schonmal![/quote]
Ja, die Savegames funktionieren einbandfrei.
Nur ist es halt so, dass nicht alle Dinge des Patches wirksam werden, da muss man ein neues Spiel beginnen.
Aber ich spiele gerade mit dem Patch und alle optischen Funktionen und anderes, z.B. Sortierfunktion funktionieren super.
 
AW:

Warum kann sowas nicht bei Release implementiert sein? Das klingt doch alles eher nach Standard Features die da nachgereicht werden.... :|
 
AW:

archwizard80 am 16.09.2009 09:11 schrieb:
Warum kann sowas nicht bei Release implementiert sein? Das klingt doch alles eher nach Standard Features die da nachgereicht werden.... :|
Stellt sich diese Frage nicht immer bei Spielen, die einen umfangreichen Patch am Releasetag bzw. kurze Zeit danach erhalten? :-o :confused:
 
Zurück