• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Trine: Erfolgreiches Jump'n'Run kommt im Oktober in den Handel

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,694979
 
liebe spielehersteller, schaut mal, so einfach kann es sein ein gutes, nein ein sehr gutes spiel zu programmieren. was nützt mir ein bombastische realistische Grafik(crysis etc), wenn ich das spiel dann nach einer halben Stunde deinstalliere und mich über die verlorene zeit ärgere.
hier stimmt einfach alles; bugfrei!!! ein ansehnliches Grafikset, 3 sehr eigene heldentypen(die ja eigentl. wie ihre cliché-kollegen sein wollen ;), und ein schöner soundtrack.
für mich seit langem wieder ein spiel, welches mich für länger als eine halbe stunde begeistern konnte(so wie damals, das oft unterschätzte Silver).

best e.
 
AW:

[quote uid="8163088" unm="egomoi"]liebe spielehersteller, schaut mal, so einfach kann es sein ein gutes, nein ein sehr gutes spiel zu programmieren. was nützt mir ein bombastische realistische Grafik(crysis etc), wenn ich das spiel dann nach einer halben Stunde deinstalliere und mich über die verlorene zeit ärgere.
hier stimmt einfach alles; bugfrei!!! ein ansehnliches Grafikset, 3 sehr eigene heldentypen(die ja eigentl. wie ihre cliché-kollegen sein wollen ;), und ein schöner soundtrack.
für mich seit langem wieder ein spiel, welches mich für länger als eine halbe stunde begeistern konnte(so wie damals, das oft unterschätzte Silver).

best e.[/quote]
stimme dir soweit zu, allerdings klappt dies auch nicht bei jedem Genre vorallem grade das Bugfreie is halt bei Trine etwas leichter ;)

PS: Silver war echt ein Geniales spiel, hätte durchaus ne Fortsetzung oder sogar ein Remake aller SilverHD verdient! aber stimmt ist leider untergegangen hatte es selbst damals bei BurgerKing gekauft :B
 
AW:

cool, fand die demo richtig toll, aber wollte das spiel nich über steam beziehen, wenn das jet als box-version kommt isses alle fälle gekauft
 
AW:

[quote uid="8163235" unm="Curschten"]cool, fand die demo richtig toll, aber wollte das spiel nich über steam beziehen, wenn das jet als box-version kommt isses alle fälle gekauft[/quote]
Wozu warten? ;) Bei gamware.at sind noch zwei Exemplare der Retail Version verfügbar. Das Spiel kostet dort 29 Euro, was ein absolut fairer Preis ist, für so ein tolles Spiel. *click*
 
Zurück