• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Fake oder echt? Bilder vom Artbook aufgetaucht

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,694927
 
wieso sollten die fotos so schlecht sein, wenn es echt ist? dann könnte man sich auch mehr mühe geben
 
AW:

das sieht so dermaßen schlecht aus das es schon ne frechheit wäre, wäre dies das art book. da war der gta 4 leak fake noch um welten besser gemacht.

die fotos zeigen so selten dämliche motive das selbst ich einen besseren fake hingekriegt hätte. und leute die es schaffen so ein art book... zu rippen, aber dann nicht mal ne (handy?) kamera gerade halten können wiill ich mal sehen.

da macht es schon mehr sinn die fotos unscharf zu machen, um die enttarnend schlechte druckqualität oder sonstiges zu vertuschen.

EPICFAIL :B
 
AW:

Ich schließe mich Mentor501 an, Was habt ihr?

Ich finde das sieht klasse aus!
 
AW:

Das ist ein Fake. Die Bilder der Waffen und
Fahrzeuge sind aus dem Game Frontlines: Fuel of
War. Die Bilder 7 und 8 sind eindeutig Bilder von
diesem Game. Das Geschriebene ist in der
gleichen Schrift geschrieben, wie alles von dem
Game geschrieben ist. Ein eindeutiger Fake! Bild
8 ist ein Fahrzeug aus diesem Game.
 
AW:

[quote uid="8159303" unm="E-MiloO"]Das ist ein Fake. Die Bilder der Waffen und
Fahrzeuge sind aus dem Game Frontlines: Fuel of
War. Die Bilder 7 und 8 sind eindeutig Bilder von
diesem Game. Das Geschriebene ist in der
gleichen Schrift geschrieben, wie alles von dem
Game geschrieben ist. Ein eindeutiger Fake! Bild
8 ist ein Fahrzeug aus diesem Game.[/quote]
und wenn man sich jetzt das video anschaut wo die prestige box und auch kurz das artbook vorgestellt wird kann man sehn das zumindest nicht alles ein fake ist :-D
 
Zurück