• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Star Wars: The Old Republic: Details, Bilder und HD-Trailer zum Planeten Coruscant

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,694925
 
Man ich hasse MMOs ja total, WoW, WaR sind mir
echt egal...

Aber the Old Rebublic wird für Star Wars Fans
absolutes Pflichtprogramm....Ich werds mir auch
geben!!

ach ja..cooler Trailer
 
ganz deiner Meinung ich würde mir auch keins kaufen aber KOTOR - Online würde ich mir sogar am ersten Tag zulegen.

im Video ist ein sehr komischer Rechtschreibfehler "AEINE GROßE FINSTERNIS..." :-D wollte nur einmal darauf hinweisen ^^ - wollen wir mal nicht so pingelig sein ansonsten ist es ein sehr anregender Trailer, will mehr ....
 
Ich bin ja auch nicht der MMORPG-Spieler und der Grafikstil könnte etwas realistischer sein, aber die Architektur finde ich sehr beeindruckend. Könnte interessant werden.
Übrigens ist das eine sehr informative News. :top:
 
Na ja, die Kämpfe schauen halt extrem fad aus bis jetzt und alles in allem wirkt es einfach mehr wie ein Singleplyer Game mit bezahlter MP Komponente - zumal noch immer nix darüber gesagt wird wie das "Endgame" aussehen wird oder wie sie es schaffen wollen permanent genug (vertonten!!) Nachschub zu liefern - ich bin da sehr skeptisch.
 
mhh. jetzt hab ich schon so viel darüber gelesen. und ich bin echt geil auf das game. nur wie schauts mit der bezahlung aus? werden dafür monatliche kosten fällig, oder wirds eher im stile eines guild wars gehandhabt?

denn monatliche kosten sind echt tabu für mich als schüler. :( grund nummer eins warum ich WoW nicht spiele. wisst ihr darüber bescheid?
 
[quote uid="8159355" unm="Bullit2301"]mhh. jetzt hab ich schon so viel darüber gelesen. und ich bin echt geil auf das game. nur wie schauts mit der bezahlung aus? werden dafür monatliche kosten fällig, oder wirds eher im stile eines guild wars gehandhabt?

denn monatliche kosten sind echt tabu für mich als schüler. :( grund nummer eins warum ich WoW nicht spiele. wisst ihr darüber bescheid?[/quote] Zwar wurde zu den kosten noch nichts bekanntgegeben, aber du musst wohl wie bei allen großen MMOs mit monatlichen Kosten rechnen.
 
Wow, die Grafik ist ja noch viel schlechter als ich erwartet hatte! o__O
Man ist das ein hilfreicher Kommentar. Informiere dich doch erstmal über das Spiel bevor du dir so ein dämlichen Kommentar leistest. Dann wirst du auch herausfinden warum die Grafik so aussieht wie sie aussieht.
 
für ein spiel, das erst 2011 auf den markt kommt, ist die grafik verdammt mies.

ausserdem sah coruscant in den filmen nicht so braun und bunt aus. wird sicher totaler schrott das game.
 
für ein spiel, das erst 2011 auf den markt kommt, ist die grafik verdammt mies.

ausserdem sah coruscant in den filmen nicht so braun und bunt aus. wird sicher totaler schrott das game.

Ist richtig, du scheinst ja sehr viel Ahnung von dem Spiel zu haben*ironie*. Du weißt bestimmt nicht mal von wem das Spiel programmiert wird und von wem gepublisht. Desweiteren, kennst du warscheinlich nicht ein einzelnes Feature. Wie ich schon mal geschrieben habe, informier dich erstmal warum die Grafik so aussieht, wie sie aussieht, dann kannst du was dazu sagen...


Schau dir WoW an, die Grafik ist auch nicht auf dem neusten Stand,
aber trotzdem hat es fast jeder schon mal gespielt...also Grafik ist
nicht immer alles.

Und das es erst 2011 rauskommt steht gar nicht fest, da es noch gar keinen Termin gibt... also erst nachdenken und dann schreiben...
 
Zurück