• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games-Podcast: Heute mit einem Anruf in Seattle und noch mehr Kuchen!

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,694906
 
hmmm
jetzt geht der Link nicht
dafür aber der Download . . . :top: :B
 
[quote uid="8156075" unm="Enisra"]hmmm
jetzt geht der Link nicht
dafür aber der Download . . . :top: :B[/quote]
Also bei mir geht's. Noch jemand Probleme damit?
 
supi podcast - war witzig und informativ ^.^ schade nur dass er so kurz ausgefallen ist. die bilder vom kuchen (+ euch) fand ich toll btw ^.^
 
Bei mir klappt leider keine der drei Möglichkeiten.


Oh, wenn ich über den Internet Explorer gehe, dann klappt der Download einwandfrei. Übern Firefox klappt weiterhin nichts.
 
hallo.... freut mich sehr dass euch mein kuchen schmeckt... jetz weiß ich dass ich was erreicht hab im leben =) außerdem tut mehr es furchtbar leid dass ein haar drin war... und den kuchen hab ich ganz allein gemacht und nicht meine ma... von ihr hab ich aber das backen gelernt^^ vielen dank nochmal für die vielen komplimente =)
 
[quote uid="8156932" unm="Kris-sov"]hallo.... freut mich sehr dass euch mein kuchen schmeckt... jetz weiß ich dass ich was erreicht hab im leben =) außerdem tut mehr es furchtbar leid dass ein haar drin war... und den kuchen hab ich ganz allein gemacht und nicht meine ma... von ihr hab ich aber das backen gelernt^^ vielen dank nochmal für die vielen komplimente =)[/quote]
na
aber gib mal das Rezept und was war das genau für so ne Torte?
 
[quote uid="8156814" unm="Bergischlaender"]Bei mir klappt leider keine der drei Möglichkeiten.


Oh, wenn ich über den Internet Explorer gehe, dann klappt der Download einwandfrei. Übern Firefox klappt weiterhin nichts.[/quote]
Selbes Problem: Leere den Cache von deinem Firefox. Dann sollte es klappen.
 
[quote uid="8156932" unm="Kris-sov"]hallo.... freut mich sehr dass euch mein kuchen schmeckt... jetz weiß ich dass ich was erreicht hab im leben =) außerdem tut mehr es furchtbar leid dass ein haar drin war... und den kuchen hab ich ganz allein gemacht und nicht meine ma... von ihr hab ich aber das backen gelernt^^ vielen dank nochmal für die vielen komplimente =)[/quote]
Na dann auch schöne Grüße an die Frau Mama - offensichtlich haben sich ihre Bemühungen bezahlt gemacht. Feiner Kuchen, zudem toll dekoriert - gut gemacht! :)
 
Ich würde gerne wissen was ausgepiept wurde :]
Ansonsten schöner Podcast und schön das ihr den Phrasen Gong jetzt habt :-D
 
Euer Podcast gefällt mir wirklich sehr gut. Leider habe ich ihn erst vorletzte Folge entdeckt, aber die anderen sind ja auch noch abrufbar. Das Specials zu den Filmen hat mich neben Venetica und Black Mirror 2 besonders interessiert, aber die Diskussion darüber ist leider manchmal nicht so richtig in Gang gekommen und blieb in Bezug auf die Spieleumsetzung oberflächlich, z.B. bei Resident Evil. Da hätte man die Frage, in wie weit die Filme sich eng an die Spiele anlehnen oder sich doch auch positiv davon absetzen, ansprechen können. Das könnt ihr gerne nochmal im nächsten Podcast aufnehmen, z.B. auch an Max Payne oder Silent Hill.

Trotzdem :top: Da wird die Redaktion endlich mal wieder ein bisschen persönlicher. Im Heft hat man das Gefühl, dass ständig andere Leute an den Artikeln sitzen, die man gar nicht kennt und mit denen man sich kaum identifizieren kann.
 
[quote uid="8158627" unm="heinz-otto"]Euer Podcast gefällt mir wirklich sehr gut. Leider habe ich ihn erst vorletzte Folge entdeckt, aber die anderen sind ja auch noch abrufbar. Das Specials zu den Filmen hat mich neben Venetica und Black Mirror 2 besonders interessiert, aber die Diskussion darüber ist leider manchmal nicht so richtig in Gang gekommen und blieb in Bezug auf die Spieleumsetzung oberflächlich, z.B. bei Resident Evil. Da hätte man die Frage, in wie weit die Filme sich eng an die Spiele anlehnen oder sich doch auch positiv davon absetzen, ansprechen können. Das könnt ihr gerne nochmal im nächsten Podcast aufnehmen, z.B. auch an Max Payne oder Silent Hill.

Trotzdem :top: Da wird die Redaktion endlich mal wieder ein bisschen persönlicher. Im Heft hat man das Gefühl, dass ständig andere Leute an den Artikeln sitzen, die man gar nicht kennt und mit denen man sich kaum identifizieren kann.[/quote]
Stimmt, das Thema 'Spieleverfilmungen' haben wir gerade mal gestreift. Lag einfach am Zeitmangel. Aber für eine zukünftige Folge können wir uns gern nochmal damit beschäftigen.
 
Zurück