• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tropico 3: Die Demo steht zum Download bereit

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,694890
 
Also wenn ich so auf Tropico1 zurückschaue hat sich da ja einiges in punkto grafik verändert und zwar zum positiven (3D sei dank^^) bin gerade am laden und werde mal schauen obs das hält was die bilder versprächen.
 
AW:

2 stunden download, jippy :)
mal sehen ob das was wird, bevor ich dann wegmuss... wenn tropico 3 annähernd an 1 rankommt, wird's insgesammt ein teurer herbst (dragon age, risen, tropico) ;)
 
AW:

ich kenn Tropico noch gar nicht. Mal schauen wie es wird - die Demo downzuloaden schadet nicht
 
AW:

ehrlich gesagt, spiele immernoch ab und zu Tropico + Paradise island.
Die beste und geilste Simulation ever. Allein dieses Flair und die Mucke, einfach nur genial. Freu mich auf die Demo wenn alles gut läuft, steht dem Kauf nix im Weg. *freu*
 
AW:

also was ich da schon von Tropico sehen dürfte war schon richtig toll
Man hat sich ja auch am Design der Gebäude vom ersten Teil orientiert
mal gespannt was sich jetzt da in 4 Wochen jetzt alles getan hat
 
AW:

Läuft das Spiel bei einem auf max. Details? Mit meinem System (Signatur) kann ich höchstens auf mittel spielen und naja, verwaschene Texturen sehen nicht so wirklich gut aus. Würde mich mal interessieren, welche Hardware man benötigt um auf max. spielen zu können.
 
AW:

Also ich habs nur ne viertel Stunde gespielt und habs wieder von der Platte gefegt.
Das Game bietet meiner Meinung nach null Hilfestellung und ich kam mir total verloren vor.

Keine Tooltipps, wenig Erklärungen ... für mich kein Spiel - da ich keine Lust habe, mich dort einzuarbeiten. Intuitiv ist es auch nicht gerade, also für mich leider nicht das optimale Spiel.

Wird sich nach dem Release sicher legen, vll schau ich es mir dann nochmal an. So ist die Demo jedenfalls für potentielle Neukunden ein reinfall, für Fans der Serie sicherlich ein Leckerbissen!
 
AW:

Ich hab das Spiel auch nach max. 45 min Spielen wieder gelöscht, weil die Demo einfach viel zu kurz war. Die erste Mission hätte doch was länger ausfallen können. Ansonsten fand ich das Spiel aber ziemlich gelungen; der Tropico 1 Flair wurde wieder perfekt eingefangen.
 
AW:

bei mir startet es unter'm win7RC nicht mal :(
muss ich's wohl mal auf dem zweitrechner testen, auch wenn der hardwaremäßig daran arg zu kämpfen haben wird...
 
AW:

schöne demo wenn auch etwas kurz aber sie macht lust auf mehr :)
tropico steht definitiv weiter auf der einkaufsliste
 
AW:

Hi, ich habe erst mein Sys. neu installiert.
Ist da irgend ein Rootkit\Kopierschutz drin?
Will mein armes Windows nicht unnötig belasten.
 
AW:

[quote uid="8156955" unm="Abbadon"]Läuft das Spiel bei einem auf max. Details? Mit meinem System (Signatur) kann ich höchstens auf mittel spielen und naja, verwaschene Texturen sehen nicht so wirklich gut aus. Würde mich mal interessieren, welche Hardware man benötigt um auf max. spielen zu können.[/quote]

Hab die Demo nur kurz angespielt aus Zeitmangel, aber ich hatte mit maximalen Details keine Probleme (E8400 @ 3,6 GHz, 4 GB Ram, Radeon 4870 1GB). Wenn man frisch in die Karte kommt ruckelts noch nen paar Sekunden weil er noch am laden ist, aber danach ists sehr flüssig bei mir.

Sieht imo auch richtig gut aus das Spiel. Muss mal nachher etwas ausführlicher reinschauen.
 
AW:

Läuft das Spiel bei einem auf max. Details? Mit meinem System (Signatur) kann ich höchstens auf mittel spielen und naja, verwaschene Texturen sehen nicht so wirklich gut aus. Würde mich mal interessieren, welche Hardware man benötigt um auf max. spielen zu können.

Hab die Demo nur kurz angespielt aus Zeitmangel, aber ich hatte mit maximalen Details keine Probleme (E8400 @ 3,6 GHz, 4 GB Ram, Radeon 4870 1GB). Wenn man frisch in die Karte kommt ruckelts noch nen paar Sekunden weil er noch am laden ist, aber danach ists sehr flüssig bei mir.

Sieht imo auch richtig gut aus das Spiel. Muss mal nachher etwas ausführlicher reinschauen.
Wird dann wahrscheinlich an meiner CPU hängen, deine hat immerhin 1GHz mehr (E6750 = 2,66GHz).
Hab gestern auch mal die Auflösung von 1920x1200 auf 1280x1024 runtergestellt und die FPS blieben stabil, kann also nicht an der Grafikkarte liegen.
 
AW:

also ich raff das spiel wohl nich ganz, ich bin eigentlich durchgehend im minus bereich^^ und cih weiß ncih wieso, und an der ersten mission bin ich schon 2 stunden drane, und dann kommen immer irgendwelche rebellen die meine farmen zerstören und meinen El Presidente verletzen, naja auch wenn cih nix auf die reihe bekomme

mir machts trotzdem spass^^
 
AW:

also ich raff das spiel wohl nich ganz, ich bin eigentlich durchgehend im minus bereich^^ und cih weiß ncih wieso, und an der ersten mission bin ich schon 2 stunden drane, und dann kommen immer irgendwelche rebellen die meine farmen zerstören und meinen El Presidente verletzen, naja auch wenn cih nix auf die reihe bekomme

mir machts trotzdem spass^^
hm
mal versucht was anderes anzubauen?
Papayas oder was sonst bei einer Farm gut wächst
man sollte allterdings auch den Nahrungsmittelverbrauch beachten

Oder bezahl deinen Spediteuren mehr Geld bzw. bau mehr, es kann auch sein, dass die die Waren nich abholen
 
AW:

[quote uid="8158953" unm="Enisra"]
also ich raff das spiel wohl nich ganz, ich bin eigentlich durchgehend im minus bereich^^ und cih weiß ncih wieso, und an der ersten mission bin ich schon 2 stunden drane, und dann kommen immer irgendwelche rebellen die meine farmen zerstören und meinen El Presidente verletzen, naja auch wenn cih nix auf die reihe bekomme

mir machts trotzdem spass^^
hm
mal versucht was anderes anzubauen?
Papayas oder was sonst bei einer Farm gut wächst
man sollte allterdings auch den Nahrungsmittelverbrauch beachten

Oder bezahl deinen Spediteuren mehr Geld bzw. bau mehr, es kann auch sein, dass die die Waren nich abholen[/quote]
also die sollten das tutorial was ausbauen, ich kannte z.B. die vorgänger nicht
habs mittlerweile auch geschafft wieder ins plus zu kommen, und die demo nun durchgezockt
also ich werd mir das spiel jedenfalls kaufen aber erst wenn der preis um die 30 Euro liegt
 
AW:

Ich bin mir fast sicher, dass ich das Spiel kaufen werde!

Macht richtig viel Spaß mal wieder El Presidente zu ein :)
 
AW:

Passt alles in dem Game, find es hatn gutes Suchtpotential, macht riesig fun, ja

Der
Demo umfang ist auch recht groß, ok gehalten, für die 2. Mission hab
ich ca. insg. 4-5h gebraucht, auch wenn ich schon leider deutlich
vorher mit meiner Mission fertig war.

1. Mission nach 11 Jahren
fertig, 2. Mission nach 14 Jahren fertig, wobei ich extra weniger
exportiert hatte damit es net so schnell 50 000 Güter sind

Ich hab die vorherigen Teile nicht gespielt, bzw. nicht mehr so bewusst, auf jedenfall kam ich nach ner Weile gut klar, und finde soo viel muss man sich nun nicht einarbeiten, entweder man hats drauf und kappiert wies läuft, oder nicht ;)

Auch wenn das Tutorial jetzt nicht so viel am Umfang bietet kann man sich in der 1.Mission doch gut einfinden, man kann ja pauseiren und sich erstmal son paar Sachen angucken.

Hoffentlich wird in der full das Tutorial wenigstens erweitert, vorallem auf die Tourismusbranche bezogen, da man in der Demo keinerlei Tourismus bauen kann.
 
Zurück