• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Secret World-Screenshots: Blutige und monströse Bilder zum Funcom-MMO

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - The Secret World-Screenshots: Blutige und monströse Bilder zum Funcom-MMO

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,694808
 
AW:

[quote uid="8153704" unm="FrankMoers"]
siehthammeraus, aber Blutig is das nich
<br /> Dann hat sich derverhüllte Charakter im ersten Bild wohl nur einMarmeladen-Brotgeschmiert?[/quote] <br /> ne eher zwei :B <br /><br /><br /> ansich ganz nette bilder und das szenario ist auch mal bisschen wasandres in dem genre mal sehn was Funcom draus machen kann
 
AW:

Also wenn das Game hält, was es verspricht (und vielleicht auch einiges von dem, was die schon recht eifrige Fanbase sich erhofft), dann könnte das endlich mal die Art MMO werden, wie ich sie mir seit Jahren erhoffe!
 
AW:

[quote uid="8153704" unm="FrankMoers"]
siehthammeraus, aber Blutig is das nich
<br /> Dann hat sich derverhüllte Charakter im ersten Bild wohl nur einMarmeladen-Brotgeschmiert?[/quote] <br /> Hahaha :-D
 
AW:

Ich hoff nur sie haben aus dem AoC-Fiasko gelernt und schicken nicht wieder eine halbgare Version an den Start, die Monate braucht um spielbar zu werden! AoC war ja vom Grundgerüst her OK aber am Anfang einfach zu buggy ,zuwenig High Level Content und Grindorgien die man sich hätte schenken können - jetzt gepatched auf leeren Servern zocken ist mir zu dämlich... Das Setting von Secret World würd mir gut gefallen ist mal was anderes...
 
AW:

mittlerweile sind mit "The old Republic","World of Darkness" und "The Secret World" schon drei mmorpg's in der Mache,die allein schon wegen dem Setting direkt auf meine Must-Have-Liste landen würden, wenn es denn Offline-RPG's wären.
Es erscheinen kaum noch (für mich) interessante Spiele auf dem Pc und die wenigen,die mich interessieren werden als Onlinespiel verwurstet...
 
AW:

Es sind zumindest deutliche Steigerungen Seitens Funcom zu sehen. Anarchy Online, Age of Conan und nun Secret World. Sieht Klasse aus, klingt irre gut mit einem Setting das mir persönlich gefällt. Das die Spiele vermehrt als Onlinetitel erscheinen, stört mich persönlich nicht. Hat doch durchaus seinen Reitz und die Single, bzw. Soloinstanzen bei AoC waren KLASSE. :)

Naja abwarten und schauen was kommt. Wird ja sicher NIE was vor Ende 2010!
 
Zurück