• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA 10: Die Demo ist da

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,694804
 
AW:

[quote uid="8153189" unm="mafiafan"]weiß einerwo ich die Xbox 360 demo downloaden kann?!?![/quote] <br /><br /> über den marktplatz, wie jede andere demo auch? :-o
 
AW:

2gb? für diese "Pracht"?
wusste ja schon immer das die PC version von Fifa datenmüll ist aber da habens es etwas übertrieben :P
 
AW:

2GB Demo? Klingt gut, dann braucht man wohl diesmal keinen Demo-Expanderwie in den letzten Jahren. Da war es nämlich nicht malmöglich, die Auflösungen etc. einzustellen. Das scheint jadann wohl hier zu gehen. Auch kann man endlich ein ganzes Spiel zocken.<br /><br /> Gleich mal laden und schauen, ob sich wirklich was zum Vorgängergetan hat.
 
MÜLL !!!!

Also ich hab die Demo gerade mal angezoggt und muss sagen....ohman....bin immer noch geschockt....also das Spiel ist wirklich dasschlechteste Fußballspiel, das ich seit langer Zeit gespielt habe.Die Grafik sieht aus wie Fifa 2000 und der Ball fliegt immer noch, alsob er an einer Schnur hängt. Da hat sich wirklich nichtsverändert. Also da ist PES 3 ja umLäääääängen besser. Das mit der Ballphysikwird EA wohl niemals mehr hinbekommen. Vielleicht siehts ja auf derKonsole anders aus, aber aufm PC gibts zu PES wirklich KEINE Alternative.
 
MÜLL !!!!

Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum ich bei der Xbox unbedingt einen Gold Pass haben muss um mir die Demo zu laden^^ alle anderen demos sind doch auch im silbernen zu haben^^ wenn mans so nimmt ist das eine kostenpflichtige demo, nicht schlecht herr ea und herr xbox live :)
 
AW: MÜLL !!!!

[quote uid="8153189" unm="mafiafan"]weiß einerwo ich die Xbox 360 demo downloaden kann?!?![/quote]Hierüber Xbox.com<br /><br /> Alternativ aber auch ganz normal über den Marktplatz.<br /><br /><br /><br /> [quote uid="8153587" unm="manugru"]Ich verstehehrlich gesagt nicht warum ich bei der Xbox unbedingt einen Gold Passhaben muss um mir die Demo zu laden^^ alle anderen demos sind doch auchim silbernen zu haben^^ [/quote] Hängt vielleicht damit zusammen,dass du das System nicht kennst. Demos sind in den ersten 7 Tagen nurfür Gold-User, danach können auch alle Silber-Accounts denDownload starten.
 
AW: MÜLL !!!!

also, ich bin enttäuscht. 2GB groß, und man kannoffenbartrotzdem nicht mal die auflösung einstellen. so gewinntmandefintiv keine kunden. beim spiel selbst sieht es aus wie800x600schlecht interpoliert, und wenn die spieler da im strafraumstehen,kommt es miur auch seltsam vor, so als sei der straraum vielkleiner alser sein sollte... lediglich bei nem spielerwechsel und demeinlauf derspieler sieht man, dass die grafik an sich gut ist. <br /><br /> spielerisch - mal von der matschgrafik abgesehen - kommt es mireherträge vor, die bälle scheinen bei nem schuss mitkontantergeschwindigkeit und dabei eher zäh zu fliegen, der ballscheintauch irgendwie am fuß zu "kleben"... und 2-3 malkonnteich innerhalb nur eines matches (schwierigkeit: mittel) problemlosvonmeinem strafraum per solo an 6 defensivspielern vorbei biszumgegnerischen tor laufen. LAUFEN, nicht dribblen, denn es wurdenimmerschön lücken gelassen... ^^<br /><br /> sicher: wenn man sich da reinspielt, gelingen einem auchsicherlichschöne spielzüge, und mensch:mensch kann dasspielerische auchdeutlich besser sein. aber die letzten 2-3 PES-teilesind da IMHOverglichen mit der demo deutlich besser. <br /><br /><br /> vlt. wirkt es mit passender auflösung schon viel besser, damussich abwarten... <br /><br /> <br /> *EDIT * SORRY, ich hab den menüpunt für die auflösungerst jetzt gefunden - ich werd es später mal testen, ob diewiektrung sann besser iost! <br />
 
AW: MÜLL !!!!

reparier mal deine leertaste Herb ;)<br /><br /> Demo ist gleich fertig geladen, dann werd ich FIFA auch diesesJahreine Chance geben. Im Moment spiel ich immernoch PES6 ineinerOnline-Liga. Aktuelle Transfers, alle Trikots, Stadien, Schuhe wieauchimmer...da kommt PES09 nicht ran.<br /><br /> Weiß man schon wann die PES10 Demo kommen soll? Vor oder nach Release?<br /><br /> Feedback zur FIFA10 Demo kommt gleich...<br /><br /> @Herb: sry, ist wohl ein forum-fehler ^^
 
AW: MÜLL !!!!

[quote uid="8153878" unm="SteGERSTENBERG"]Weiß man schon wann die PES10 Demo kommen soll? Vor oder nachRelease?[/quote] <br /> also sie soll in nächster zeit erscheinen, also definitiv vor demrelease genaues datum is leider noch nicht bekannt!<br /><br /> PS: kann es sein das die forensoftware noch etwas buggy is?^^
 
blub

Also ich muss sagen, ich finde die Demo garnicht mal so schlecht.DieSpieler sehen klasse aus. Das Spielgefühl hat sich auchverändert. Genaueres kann man wohl sicher erst nach ein paarPartien sagen. Aber jedenfalls waren die Videos viel schlimmer anzusehenals es das Spiel wirklich ist. Bis jetzt seh ich es sehr Positiv.
 
AW: blub

[quote uid="8154078" unm="Avalon1984"]Also ich musssagen, ich finde die Demo garnicht mal so schlecht.DieSpieler sehenklasse aus. Das Spielgefühl hat sich auchverändert. Genauereskann man wohl sicher erst nach ein paarPartien sagen. Aber jedenfallswaren die Videos viel schlimmer anzusehenals es das Spiel wirklich ist.Bis jetzt seh ich es sehr Positiv.[/quote] Naja, die Spielergesichtervon einzelnen Stars sahen immer schon gut aus.<br /> Sonst ist das Spiel(vorallem die Grafik[Rasentexturen], und daskatastrophale Spielgefühl) wirklich ein Rückschritt gegen 09was durchaus gute Ansätze hatte.
 
AW: blub

beim mir stürtzt die demo immer ab so bald der
ladebalken voll ist und er ins game will..
fifa10demo.exe wurde beendet.. bla bla
(vista ulti 64 bit)
 
AW: blub

Kann mir mal einer sagen wie man die Taktik einstellt? Auf Tastatur<br /> spiele ich, schon immer, bei 09 wars 1-4 und 5 dieTeam-Mentalität. Bei<br /> 08 wars der Num-Block, und was ist es jetzt bitte bei Fifa 10!? Taste 5<br /> ist nachwievor Team-Mentalität, aber der rest!? (Wobei es ja jetzt<br /> sogar viel mehr gibt)<br /><br /> Und übrigens gibts auch kein Pfiff wenn der Ball aus ist,Seitenlinie oder Toraus, bei Foul und Abseits glaub auch nicht.<br /><br /> Ansonsten<br /> ist mir noch aufgefallen das sie das schießen geänderthaben, vorallem<br /> die Stärke ds Schusses ist nun anders zu berechnen.
 
AW: blub

Mir stürzt es andauernd ab, wenn Wechsel vorgenommen werden... Ansonsten finde ich es nicht schlecht, aber irgendwie wirken die Figuren komisch auf dem Feld, da will kein richtiges Feeling aufkommen.
 
AW: blub

also was mir aufgefallen ist.....<br /> <br /> DAS :hop: FIFA :hop: AUF DEM PC SOWAS VON SCHEISSE AUSSIEHT<br /> <br /> weiß nicht wie es leute fertig bringen so einen Dreck zu spielen... :finger: <br /> <br /> auch spielerisch ist es unterirdisch schlecht....
 
AW: blub

Kann mir mal einer sagen wie man die Taktik einstellt? Auf Tastatur spiele ich, schon immer, bei 09 wars 1-4 und 5 dieTeam-Mentalität. Bei 08 wars der Num-Block, und was ist es jetzt bitte bei Fifa 10!? Taste 5 ist nachwievor Team-Mentalität, aber der rest!? (Wobei es ja jetzt sogar viel mehr gibt) Und übrigens gibts auch kein Pfiff wenn der Ball aus ist,Seitenlinie oder Toraus, bei Foul und Abseits glaub auch nicht.Ansonsten ist mir noch aufgefallen das sie das schießen geänderthaben, vorallem die Stärke ds Schusses ist nun anders zu berechnen.
Man kann anscheinend die Taktiken in der Demo nur im Menü ändern beim Team-Management.
Weiss auch nicht warum aber dafür kann man jetzt mehrere Taktiken wählen und sie werden auch besser am Spielfeld umgesetzt! Ich finde die Demo sehr gut! Wenn es grafisch schlecht ist sollte man mal ins Optionsmenü schauen denn viele Details sind NICHT AKTIVIERT! Die Tiefenschärfe unbedingt ausschalten und den Rest auf Maximum sofern man keine totale Krücke hat. Dann sieht FIFA 10 am PC wirklich sehr toll aus.
 
Zurück