• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - AION, WoW, Runes of Magic, Metin 2, 4Story & Co.: PC Games sucht freie Autoren

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,694802
 
ich such auch noch jemand der meine Wäsche wäscht.. der kann ja dann für euch schreiben und in meiner Waschküche wohnen.. Danke :)
 
ich spiel nur
aion
warhammer online
wow
eve
xD interessieren würde´s mich aber bin nicht wirklich der deutschen spräche mächtig. grammatik 6 setzten xD
 
AW:

ich spiel nur<br /> aion<br /> warhammer online<br /> wow<br /> eve<br /> xD interessieren würde´s mich aber bin nichtwirklichderdeutschen spräche mächtig. grammatik 6 setztenxD
<br /> Und du meinst, du hättest daneben noch Zeit zum Schreiben ? <br /><br /> Wundert mich eh, wie man die Zeit aufbringen kann vier (!) MMORPGszuspielen und in diesen offensichtlich noch soviel Zeit mit diesenverbringt, dass man für jedes einzelne Artikel schreibenkönnte. Ich glaube,selbst für einen Arbeitslosen dürftees da zeitlich etwas eng werden :) <br /><br /> Ich glaube eher, dass die für jedes Spiel freie Mitarbeitersuchen und nicht einen für alle :-D <br /><br /> Edit: Euer Forum macht seltsame Sachen. Es killt in meinem Textungefragt Leerzeichen.
 
AW:

[quote uid="8153556" unm="FlyingDutch"]
ichspiel nur<br /> aion<br /> warhammer online<br />wow<br /> eve<br /> xD interessieren würde´smich aber bin nichtwirklichderdeutschen spräche mächtig.grammatik 6 setztenxD
<br /> Und du meinst, duhättest daneben noch Zeit zum Schreiben ? <br /><br />Wundert mich eh, wie man die Zeit aufbringen kann vier (!)MMORPGszuspielen und in diesen offensichtlich noch soviel Zeit mitdiesenverbringt, dass man für jedes einzelne Artikelschreibenkönnte. Ich glaube,selbst für einen Arbeitslosendürftees da zeitlich etwas eng werden :) <br /><br/> Ich glaube eher, dass die für jedes Spiel freieMitarbeitersuchen und nicht einen für alle :-D <br /><br/> Edit: Euer Forum macht seltsame Sachen. Es killt in meinemTextungefragt Leerzeichen.[/quote] joar hab noch gut nebenbeizeit...wobei ich warhammer online grad schleifen lass da es kaum anreizemehr gibt -.-<br /> und ja ich bin arbeitslos und hab ne meeeeenge zeit xD
 
AW:

Ach was hab ich Shadowbane geliebt! Keine KI, keine Quests, keine Story - alles spielerbasierender Mord und Totschlag!!! *ggg*
 
AW:

Wie michdiese MMO-Sonderhefte nerven. Und vor allem, wie michdieseEinheitsredaktion nervt.
<br /> Damit keine Missverständnisse entstehen: PC Games MMORE ist eineeigene Redaktion innerhalb von PC Games. <br /><br /> Aus meiner Sicht ist MMORE für alle Leser die beste Lösung:Wir "nerven" PC-Games-Leser nicht mit den gewöhnlichenSorgen von Hexenmeistern, Schamanen und Druiden -- und enttäuschengleichzeitig nicht Fans von MMORPGs, weil wir sie im StammheftausPlatzgründen schlichtweg nicht optimal versorgen können.Esgibt jetzt eigene Hefte, die zu 100 % auf die Wünsche der Fanszugeschnitten sind.<br /><br /> Im Grunde dasselbe Prinzip wie vor zehn Jahren bei der Gründungvon PC Games Hardware.<br /><br /> Petra<br /> PC Games
 
AW:

[quote uid="8154423" unm="Petra_Froehlich"]
Wie michdiese MMO-Sonderhefte nerven. Und vor allem, wie michdieseEinheitsredaktion nervt.
<br /> Damit keine Missverständnisse entstehen: PC Games MMORE ist eineeigene Redaktion innerhalb von PC Games. <br /><br /> Aus meiner Sicht ist MMORE für alle Leser die beste Lösung:Wir "nerven" PC-Games-Leser nicht mit den gewöhnlichenSorgen von Hexenmeistern, Schamanen und Druiden -- und enttäuschengleichzeitig nicht Fans von MMORPGs, weil wir sie im StammheftausPlatzgründen schlichtweg nicht optimal versorgen können.Esgibt jetzt eigene Hefte, die zu 100 % auf die Wünsche der Fanszugeschnitten sind.<br /><br /> Im Grunde dasselbe Prinzip wie vor zehn Jahren bei der Gründungvon PC Games Hardware.<br /><br /> Petra<br /> PC Games[/quote] Ich mag das MMO-Sonderheft sehr gern und kaufe es demensprechend auch (fast) jedes mal.
Ich weiß nicht warum man das blöd finden sollte, denn für die allgemeinen Gamer, die sich nicht so stark auf MMORPGs fixiert haben, gibt es das normale Heft...
Und da WoW einen sehr breiten Fankreis hat, ist es nur gerecht, dass diese Leute auch ein spezielles Magazin bekommen, was von der Redaktion bisher immer sehr schön umgesetzt wurde!
An dieser Stelle aber auch mal etwas Negatives: Der Preis ist im Gegensatz zum normalen PC Games Magazin wirklich unverschämt hoch! Es hat zum einen weniger Seiten, wenige Inhalt und zum anderen keine DVD mit Vollversion (würde aber auch keinen Sinn machen), kostet aber trotzem 1,50€ mehr.
Grüße,
Freddy
 
AW:

Ich habe schon gestern in der anderen News gesagt dass ich über AION schreiben kann... wenns geldtechnsich passt. :-D
 
Zurück