• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Free Running: Neues Sportspiel für PC und Wii widmet sich der Trendsportart

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Free Running: Neues Sportspiel für PC und Wii widmet sich der Trendsportart

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,694753
 
Hm, sieht in Sachen Animationen nicht sehr rund aus. Was bei so einem Spiel doch das Wichtigste is
 
Ich Prophezeie ne Wertung von 60.

Die Grafik ist hässlich, und die meisten Tricks sind sehr unrealistisch
 
AW:

Nur Tony Hawk ist realistischer.. und schöner hätte man es doch wohl auch hinbekommen.. und wenn die musik aus dem video auch im spiel zu finden ist.. dann ist 60 ja wohl arg übertrieben
 
AW:

Nur Tony Hawk ist realistischer.. und schöner hätte man es doch wohl auch hinbekommen.. und wenn die musik aus dem video auch im spiel zu finden ist.. dann ist 60 ja wohl arg übertrieben
Habs nur kurz 20 Sekunden geguckt und ohne Ton.
Aber ich hab sofort an Tony Hawk gedacht...vom Stil her. Klar selbst Tony Hawk Teil 3 sah schon besser aus, als das hier. Aber es erinnerte mich eben daran.
 
AW:

Das Spiel ist schon vor langer Zeit für Konsolen veröffentlicht worden (2006 oder so) daher auch die Grafik.

ps.: Es handelt sich nicht um Parkour, sondern um free running! Wie der name ja auch schon sagt.
 
AW:

Hmmm ... also im direkten Vergleich mit Mirrors Edge:
- Realismus
- Grafik
- Stimmung (inkl.Musik)
- Ziel??

Gegen wen will das Spiel überhaupt antreten?

btw: Nur PC und Wii? "Press Y to jump" klingt für mich stark nach X-Box"
 
AW:

sb3ql88m.jpg

Sieht etwas schwerfällig aus. Ich glaube ich sehe mich schon, wie auf dem Bild mit der Tastatur in meinem Mund(vor Frust natürlich).. :B
 
AW:

Das wird doch ne Totgeburt.
Gegen Mirrors Edge hat das keine Chance, lausige Grafik, schlechte Animationen, wahrscheinlich null Story....

Oder es wird fett "Free Running Simulator 2010" auf die Packung geschrieben und für 9,90 € angeboten. Dann wirds wohl wie bekloppt gekauft.. ;)
 
AW:

naja ... was wirklich mal cool wäre, wäre ein "realistisches" Parkour spiel ... aber für sowas spiel ich lieber assassins creed oder pop
 
Zurück