• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel: Erraten Sie das Titelthema

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,694670
 
b - Megarace

Das sag ich auch. Ich habe es zwar nie gespielt oder gehört, aber dafür alle anderen Antwortmöglichkeiten. Und die sind es mit ziemlicher Sicherheit nicht.
 
B - Megarace
(wie andere bereits erwähnten: Das Bild ist auf Cover ist auch auf der Spielepackung)
 
Hm,nach Auswertung des Publikums-Jokers, entscheide ich mich ebenfalls für

B) Megarace

Bitte einloggen :)
 
ich hasse es wenn alle es spoilern.......bannt sie ausm forum oder löscht die kommis - das is scheiße

aber das cover auf eurer Zeitschrift is sowieso fast identisch mit dem orginalcover
 
ich hasse es wenn alle es spoilern.......bannt sie ausm forum oder löscht die kommis - das is scheiße

aber das cover auf eurer Zeitschrift is sowieso fast identisch mit dem orginalcover
Schau mal, was im Text steht.
Dazu stellen wir Ihnen vier Spiele zur Auswahl, im Quickpoll unterhalb dieser Meldung. Wählen Sie dort den Ihrer Meinung nach richtigen Titel aus und posten Sie dann Ihre Antwort - also a, b, c oder d - in die Kommentare.
 
ich hasse es wenn alle es spoilern.......bannt sie ausm forum oder löscht die kommis - das is scheiße

aber das cover auf eurer Zeitschrift is sowieso fast identisch mit dem orginalcover
Schau mal, was im Text steht.
Dazu stellen wir Ihnen vier Spiele zur Auswahl, im Quickpoll unterhalb dieser Meldung. Wählen Sie dort den Ihrer Meinung nach richtigen Titel aus und posten Sie dann Ihre Antwort - also a, b, c oder d - in die Kommentare.
Genau. Und jetzt bitte wieder btt. Sprich zu den a, b, c und ds dieser Welt ;)
 
Zurück