• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Twin Sector: Demo zum Physik-Rätselspiel erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Download: - Twin Sector: Demo zum Physik-Rätselspiel erschienen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,694635
 
Ist wirklich nett und erinnert sehr stark an Portal. Da werden sich die Entwickler auch sicherlich das ein oder andere abgeschaut haben.
Die Missionen werden aber sicherlich deutlich actionreicher ausfallen als in Portal.
Leider hat man in der Demo erhebliche Ladezeiten, die teilweise wirklich nerven und insgesamt könnte die Performance besser sein. Mal schauen wie die Wertungen ausfallen.
 
Hm, ja, alleine die Performance ist momentan ein Grund für mich das Spiel nicht zu kaufen.
Ich muss auf Minimum spielen, damit es, wenn ich einen der Handschuhe verwende, über 15-20 FPS bleibt.
Und so gut sieht es nun wirklich nicht aus.
Sind gerade keine Effekte oder Nebel da, habe ich in längeren Gängen 30 FPS, schaue ich gegen eine Wand 50.

Zum Vergleich: Crysis spiele ich flüssig, Medium - High.
 
Wäre ja mal schön wenn hier irgendo die anforderungen für das spiel gestanden hätten ..

Lade es mir jetz runter und werd mich wohl überraschen lassen müssen ob es mein PC überhaubt schafft ...
 
So habs getestet und muss sagen das dass Spiel eigentlich garnicht mal so gut ist xDDD

Es mit Portal zu vergleichen ist einfach nur absurd ...

In meinen Augen ist das Spiel trash ...

Kann Crysis auch auf Gamer und Höher zocken bei minimum 45 fps und bei diesen müll der unter anderem noch schlecht vertont ist hab ich gerade mal 29 - max. 35 fps ... lächerlich bei der Optik ...

Gelegentliche fps einbrüche beim Öffnen von türen oder werfen von gegenständen sind keine seltenheit ...

Eine Extrem Langweiliger auftakt der Demo mit einer Zwischensequens die noch langweiliger ist als ne rolle klopapier ... Unbedruckt und einlagig xDDDD

Ohne scheiß ... finger weg ... Inovationslos,Trocken,Grafik mäßig bis schlecht,Vertonung wie gasagt das aller letzte ,die animationen und effekte der Umgebung und des Charakters lächerlig, spielgeschwindigkeit = Lahm, Schwierigkeitsgrad = Kindergarten,

Meines erachtens nichtmal ansatzweise ein Konkurrent für Portal ...

Fazit :
Ich hab fast ne stunde laden müssen mit 200 Kb/s um 800 mb müll zu bekommen, dann gefühlte stunden im ladebildschirm des spiels verbracht um mir diesen gehirnfurz reinzuziehen ... zum glück gabs ne Demo sonst hät ichs vieleicht noch gekauft !

Kann Cryostasis auf vollen einstellungen bei meinem Pc zocken ,Crysis auf gamer oder höher , Arma 2 is auch kein problem für meinen Pc !
Aber diese Gurke macht meinem Pc an manchen stellen echt zu schaffen ?

Ich weiß Grafik ist nicht alles aber ein vernünftiges Gameplay was das spiel aufwerten könnte such man hier vergebens..

Ich warte lieber auf neue maps für portal oder vieleicht kommt ja irgendwann nen 2 teil davon raus .

Ich hoffe es zumindest !!!!

Ist meine Meinung , kann geschmackssache sein aber ich glaub das teil taugt nix .
 
AW:

Es mit Portal zu vergleichen ist einfach nur absurd ...

Kann Crysis auch auf Gamer und Höher zocken bei minimum 45 fps und bei diesen müll der unter anderem noch schlecht vertont ist hab ich gerade mal 29 - max. 35 fps ... lächerlich bei der Optik ...

Gelegentliche fps einbrüche beim Öffnen von türen oder werfen von gegenständen sind keine seltenheit ...

Eine Extrem Langweiliger auftakt der Demo mit einer Zwischensequens die noch langweiliger ist als ne rolle klopapier ... Unbedruckt und einlagig xDDDD
In einigen Punkten stimm ich dir zu, in anderen wiederum weniger:

+ das Spiel ist wirklich sehr schlecht vertont, da bleibt die richtige Atmosphäre im Keller liegen.
+ fps Einbrüche kamen auch bei mir IMMER vor beim öffnen von Türen, oder gelegentlich beim Einsatz der Kraft
+ Intro ist echt sehr langweilig

- das spiel hat schon eine gewisse Ähnlichkeit mit Portal, auch wenn einige SpileElemente anders integriert wurden (zB Handschuhe, statt portal gun, um weiterzukommen.) --> ist halt ein knobelspiel, wenn auch deutlich langweiliger als portal
- Ich glaube das fertige Spiel wird schon deutliche Besserungen haben im Vergleich zur Demo (fps verbessert, Grafik-, Soundfehler etc.)

______

°Hat recht lang gedauert zum Installieren, für ne 800mb Demo.
°erhebliche Ladezeiten beim Spilestart und bei Kapitelwechsel.
° EWIG gebraucht zum deinstallieren, ca. 3min (!!!!!!!!!!!!)
°Hat mein ganzes System verlangsamt!
° sobald wieder deinstalliert, lief alles wieder normal^^
 
Zurück