• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Borderlands: Neuer Trailer zeigt Claptrap, den cholerischen Roboter

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,694596
 
jop. ich fand auch, dass es an noch an den hier erinnert hat:
http://www.youtube.com/watch?v=rfp7FbsnsbU
 
AW:

was für ein müll

anstatt das man was vom spiel zeigt sieht man nur diesen blechkübel der sowas von unlustig ist

schlecht werbung :hop:
 
AW:

Ich fands witzig. Ist doch nett gemacht.
Außer diese übertriebene Unschärfe, die scheinbar zufällig auf verschiedenen Distanzen alles unerkennbar macht. 
 
AW:

[quote uid="8149162" unm="spike00"]was für ein müll

anstatt das man was vom spiel zeigt sieht man nur diesen blechkübel der sowas von unlustig ist

schlecht werbung :hop:[/quote] Wie bereits weiter oben erwähnt, dass ist einfach eine 'Verarschung' des Wutausbruchs von Bale gg.über dem Tontechniker.

Genauso führt sich dieser Roboter auf ... das Video selbst soll dir garnicht das Spiel näher bringen oder ein Gameplaytrailer sei, einfach so, dass du breit grinsen kannst ... und ich konnte es!

Ich fand die Idee eines Cellshading-Shooters Borderland bislang eher ... uncool, vorallem wenn man die Bilder vor der Umstellung kannte. Aber langsam, aber sicher, freue ich mich wirklich auf Borderlands ... ich bin echt gespannt wie sich das Spiel entwickelt.
 
AW:

na das sieht ja mal richtig cool aus!! ich liebe diesen grafikstile.....hört sich auch nach richtig gutem humor an. werd es mir auf jedenfall holen!
 
AW:

also wenn du das unlustig findest, bist du der typ, der sich über den mario barth humor kaputtlacht......

was für ein müll

anstatt das man was vom spiel zeigt sieht man nur diesen blechkübel der sowas von unlustig ist

schlecht werbung :hop:
Wie bereits weiter oben erwähnt, dass ist einfach eine 'Verarschung' des Wutausbruchs von Bale gg.über dem Tontechniker.

Genauso führt sich dieser Roboter auf ... das Video selbst soll dir garnicht das Spiel näher bringen oder ein Gameplaytrailer sei, einfach so, dass du breit grinsen kannst ... und ich konnte es!

Ich fand die Idee eines Cellshading-Shooters Borderland bislang eher ... uncool, vorallem wenn man die Bilder vor der Umstellung kannte. Aber langsam, aber sicher, freue ich mich wirklich auf Borderlands ... ich bin echt gespannt wie sich das Spiel entwickelt.
 
AW:

erinnert sehr an
http://www.youtube.com/watch?v=MxstE0dnGqw
Finde ich ne witzige Idee diese Bale Aktion zu parodieren. :)

Kurze Frage zum Spiel, über das ich praktisch gar nichts weiß: wird das wieder ein Endzeitgame mit 50er Flaer? Der Titelscreen im Clip hat mich nämlich stark an Fallout 3 erinnert.
 
Zurück