• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - FIFA 10: Neues Video zeigt die 360-Grad-Steuerung des Fußballspiels

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Video - FIFA 10: Neues Video zeigt die 360-Grad-Steuerung des Fußballspiels

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,694451
 
naja so toll ist dies nun aber nicht aber gut dachte eh erst warum hier PS2 vids gezeigt werden :P
(ja der musste sein^^)
 
haha ist doch fast dasselbe mit der 360Grad Steuerung , wir werden nur manipuliert wegen dem Pfeil bei der 09Version..
 
AW: Video - FIFA 10: Neues Video zeigt die 360-Grad-Steuerung des Fußballspiels

das 360° Dribbling ist auf jedenfall ne wesentliche Verbesserung, aber was ich da in der Spielszene sehe, wie sich die Spieler bewegen, wie der Ball fliegt, wie der Torwart fliegt.. als hätte EA das komplette Tempo gedrosselt um simulationsartiger auszusehn.
Aber auch Drogba's unsinnige Pirouette und der anschliessende Spaziergang sieht schlimm aus, und das sich der Laufweg mit dem Schwierigkeitsgrad ändert, der hier hoffentlich auf sehr leicht gestellt ist, kann ich mir nicht vorstellen. :/
 
AW: Video - FIFA 10: Neues Video zeigt die 360-Grad-Steuerung des Fußballspiels

mmmhh...was soll das? das ist bei pes schon immer so. am geilsten ist natürlich wie immer das tor am ende....superrealistisch!!! fifa ist und bleibt arcade und darf mit pes nicht verglichen werden, darum entschuldigung für meinen ersten satz.
 
AW:

haha ist doch fast dasselbe mit der 360Grad Steuerung , wir werden nur manipuliert wegen dem Pfeil bei der 09Version..
Absolut! Es ist dieselbe 360° Steuerung! An FIFA müssen doch auch die letzten noobs sitzen oder...? Jahr für Jahr derselbe shit, dabei habe ich bisher eigentlich immer Fifa gekauft....
 
AW: Video - FIFA 10: Neues Video zeigt die 360-Grad-Steuerung des Fußballspiels

mmmhh...was soll das? das ist bei pes schon immer so. am geilsten ist natürlich wie immer das tor am ende....superrealistisch!!! fifa ist und bleibt arcade und darf mit pes nicht verglichen werden, darum entschuldigung für meinen ersten satz.
Auch bei PES 2010 gibt es in diesem Jahr zum ersten Mal eine 360-Grad Steuerung. Auch hier waren es vorher acht Richtungen.
 
AW: Video - FIFA 10: Neues Video zeigt die 360-Grad-Steuerung des Fußballspiels

Ich finde die Bewegungen in die Richtungen sehen nicht nach 360° aus. Es sind vlt etwas mehr als 8 Richtungen aber keine 360°.
 
AW: Video - FIFA 10: Neues Video zeigt die 360-Grad-Steuerung des Fußballspiels

lol, ich erkenn da irgendwie keinen Unterschied ^^
 
AW: Video - FIFA 10: Neues Video zeigt die 360-Grad-Steuerung des Fußballspiels

Schaut nicht besonders gut aus, irgendwie sind die Animationen nach vor etwas seltsam...
 
AW: Video - FIFA 10: Neues Video zeigt die 360-Grad-Steuerung des Fußballspiels

also ich spiele selber Fifa und erkenne keinen Unterschied -.-
 
AW: Video - FIFA 10: Neues Video zeigt die 360-Grad-Steuerung des Fußballspiels

LOL.. wo ist da der Unterschied? Schöne Mogelpakung wird das wieder!!

Macht endlich ne bessere Grafik für den PC!!
 
AW: Video - FIFA 10: Neues Video zeigt die 360-Grad-Steuerung des Fußballspiels

das spiel isn witz. warum kann konami nich ma die lizenzen kaufen?
 
AW: Video - FIFA 10: Neues Video zeigt die 360-Grad-Steuerung des Fußballspiels

das spiel isn witz. warum kann konami nich ma die lizenzen kaufen?

weil EA Unsummen an die DFL bezahlt um alleine die Lizensen zu haben. :B
Und wenn man sich FIFA anguckt, dann weiss man auch warum sie die so dringend benötigen.

Nachdem was ich gelesen habe, pokerte Konami dieses Jahr aber wohl mit um die Lizensen, wollte aber auch Exklusivrechte, und zog dann gegen EA den kürzeren weil die natürlich mehr boten.

jaja so ist das, jeder will immer alles für sich alleine. Sind bestimmt alles Einzelkinder die großen Bosse. :rolleyes:
 
AW: Video - FIFA 10: Neues Video zeigt die 360-Grad-Steuerung des Fußballspiels

Hmm, sieht genau so aus wie im Vorjahr, ich werd mir fifa für die XBox 360 holen da ist es für mich das bessere Fussballspiel, aufn Pc hat da pro evo die nase vorn

mfg
 
AW: Video - FIFA 10: Neues Video zeigt die 360-Grad-Steuerung des Fußballspiels

Am Donnerstag werden wir die Möglichkeit haben das selbst anzutesten. Da soll nämlich die Demo erscheinen.
 
Zurück