• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gerücht um L.A. Noire: Kommt der Detektiv-Thriller nun doch für den PC?

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Gerücht um L.A. Noire: Kommt der Detektiv-Thriller nun doch für den PC?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,694447
 
ich glaube das game wurde ansich einfach eingestellt, außer diesem teaser, gabs nach 4 jahren nix mehr :B
 
AW:

wird nicht kommen genauso wie GTA4 ;)
Du weisst aber schon das es GTA4 seit Ewigkeiten für den PC gibt?! o.Ô
Da hat wohl jemand geschlafen :B .(Du XD)

Allerdings kanns mir erlich gesagt gestohlen bleiben wenn es wieder so eine Scheiß Umsetzung wird wie GTA4,
früher erwartete man noch ne Entschuldigung und ne Ankündigung für nen helfenden Patch der vor allem der Performance auf die Beine hilft, aber stattdessen kam eine Freche Rechtfertigung + der dreisten Behauptung GTA4 sei schließlich auch für Zukunft-PCs ausgelegt.

Und wie gesagt, anstatt das Problem mal ordentlich zu beheben geben sie uns einfach ein Trostpflaster der ganz besonderen: Man sollte ja meinen das dann wenigstens DLC's und Addons kostenfrei oder günstiger für den PC'ler sind, aber nö, Rockstar hat ja ne viel bessere Idee, => Sie bringen sie einfach garnicht für den Heimischen Rechner, *juchheeee*. :finger2:

Man fragt sich eig. nurnoch warum man damals solange auf die Umsetzung warten musste, ich finde es furchtbar das soetwas nicht ausreichend bestraft werden kann und bin nach wie vor über die Fachmagazine enttäuscht, das sie in solchen Sachen nicht mal ausnahmsweise Stunk machen.

Und Rockstar ist das alles Scheiß egal, der Konsolenmarkt wirft ja leider schon viel zu viel für sie ab.

Von mir bekommen die jedenfalls nie wieder Geld, es sei denn GTA4 wird irgendwann mal mit meinem, nicht schlechten, Rechner spielbar!
 
AW:

wird nicht kommen genauso wie GTA4 ;)
Du weisst aber schon das es GTA4 seit Ewigkeiten für den PC gibt?! o.Ô
Da hat wohl jemand geschlafen :B .(Du XD)
ähm das war nicht ernst gemeint deswegen auch der smilie :-D
es hieß nur immer es wird nicht kommen genau wie bei diesem titel... klick gemacht? :P
Also mal ganz im Vertrauen, dass hast du sehr schlecht umgesetzt. Da war sogar ein Klicken nicht mehr akzeptabel, so schlecht war das :finger:

Kann dieser Eintrag nicht auch ein Schreibfehler gewesen sein? Sieht für mich ein wenig danach aus. Ist ja jetzt auch kein konkreter "Beweis". Wir werden's sehen...
 
AW:

wird nicht kommen genauso wie GTA4 ;)
Du weisst aber schon das es GTA4 seit Ewigkeiten für den PC gibt?! o.Ô
Da hat wohl jemand geschlafen :B .(Du XD)
ähm das war nicht ernst gemeint deswegen auch der smilie :-D
es hieß nur immer es wird nicht kommen genau wie bei diesem titel... klick gemacht? :P
Also mal ganz im Vertrauen, dass hast du sehr schlecht umgesetzt. Da war sogar ein Klicken nicht mehr akzeptabel, so schlecht war das :finger:

Kann dieser Eintrag nicht auch ein Schreibfehler gewesen sein? Sieht für mich ein wenig danach aus. Ist ja jetzt auch kein konkreter "Beweis". Wir werden's sehen...
Wie meinen? :confused:
Meintest du jetzt mich oder ihn, und was wolltest du eig. zum Ausdruck brringen?
 
Zurück