• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Majesty 2: The Fantasy Kingdom Sim: Neues Gameplay-Video

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,694400
 
noch nie davon gehört. klingt aber interessant. sieht auf jeden fall nett aus
 
AW:

Majesty 1 fand ich ziemlich gut. Konnte es nicht durchspielen, weil
mein Rechner zu wenig RAM für die spätere Leve mit vielen Gegnern
hatte...
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
mh noch nie gehört,sie aber ganz nett aus.
Hört sich an wie eine Art Dungeon Keeper nur an der Oberfläche :).
 
gefällt mir.
sieht so richtig schön "altmodisch" aus.
 
Majesty 1 war genial ;)

Auch wenn man manch einen Held so richtig gerne erwürgen wollte wenn er das xte Mal abgenippelt ist wegen irrgendwelchem Dummheiten.

Man kann keine Einheiten steuern. Man rekrutiert nur und setzt Bounty-Flags. Je höher das Kopfgeld desto mehr Helden machen sich auf den Weg.

Diebe und Meuchler gehen für nen paar Kupfer. Der Paladin von Welt muss schon viel geboten bekommen dasser nicht doch lieber nen paar Untote in der Nachbarschaft vermöbelt.

Basenbau ist sehr wichtig und auch recht vielschichtig.

M1 war toal kurzweilig und teils auch recht anspruchsvoll :)
 
Hört sich ein wenig an wie die Siedler 2 und einer Art Dungeon Keeper. Werde das Spiel auf jeden Fall im Auge behalten, zumal mit der Stil sehr gut gefällt.
 
Basenbau ist sehr wichtig und auch recht vielschichtig.

sehr schön.
mir ists ohenhin ein rätsel, weshalb viele neuere titel immer mehr darauf verzichten, zumindest ist das mein eindruck.
das ist und war der teil der mir an vielen strategietiteln am meisten spass gemacht hat.
 
das magazin mit dem stern hat übrigens 81% vergeben!
sollte sich diese wertung manifestieren, könnten wir es mal wieder mit einem echten geheimtipp zu tun haben.
 
Danke für den Hinweis mit dem Test!
Habe mir gerade mal den Test durchgelesen und muss sagen das die Vorfreude gestiegen ist. Wenn jetzt noch die Demo am 15.9 überzeugen kann ist das Spiel so gut wie gekauft. Insbesondere da die Kritikpunkte des Testers in meinen Augen für ein Strategietitel nicht sonderlich gravierend sind (Grafik könnte besser sein und fehlender Surround Sound). Das Spiel könnte mal eine sehr angenehme Abwechslung vom Strategiealltag werden. Ich freu mich drauf!
 
Zurück