• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Operation Flashpoint: Dragon Rising: Intro-Trailer der Kampagne erschienen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,694240
 
Also ich finde diesen Trailer extrem langweilig.
Da kann man nur hoffen, daß das Spiel nicht dem Trailer entspricht.
 
Der Trailer ist zwar action-arm, aber politisch gar nicht mal so dumm. Allerdings muesste es heissen "Russia demands", und nicht "Russia demand" :p
 
jo politisch gut gemacht, aber von action her wie andere schon vor mir sagten, ja rein gar nichts
 
es ist ja auch der trailer zur kampagne wo die geschichte erklärt wird und kein gameplay trailer

und demand is so schon richtig, weil hier alles in schlagzeilen aufgebaut ist.

china claim

russia demand

is schon alles korrekt so
 
Der Trailer ist perfekt. Ich hoffe, im Spiel geht man noch mehr aufs Weltgeschehen ein in Form von Gesprächen. Ohne gute Hintergrundgeschichte würde bei OFP was fehlen.
 
nur im Vorraus es steht ja ganz klar in der Beschreibung Intro-Trailer, der euch Spielern das Geschehen oder wie es zu dieser Situation kommt, die passende Einleitung gibt.
Ich persönlich finde solche Trailer werden mit Köpfchen erstellt, die Umsetzung ist sehr gelungen, sehr Stimmungsvoll und stellt die politische Situation dar.
Ich kann es schon verstehen das dieser Trailer dem einen oder anderen in keinster Weise anspricht, da es ja Genreüblich an der Aktion fehlt, wenn man sich jetzt aber die letzten Trailer anschaut, wird dieser Teil genug davon finden also keinen Grund zur Sorge.
 
AW:

nur im Vorraus es steht ja ganz klar in der Beschreibung Intro-Trailer, der euch Spielern das Geschehen oder wie es zu dieser Situation kommt, die passende Einleitung gibt.
Ich persönlich finde solche Trailer werden mit Köpfchen erstellt, die Umsetzung ist sehr gelungen, sehr Stimmungsvoll und stellt die politische Situation dar.
Ich kann es schon verstehen das dieser Trailer dem einen oder anderen in keinster Weise anspricht, da es ja Genreüblich an der Aktion fehlt, wenn man sich jetzt aber die letzten Trailer anschaut, wird dieser Teil genug davon finden also keinen Grund zur Sorge.
Da kann ich ich dir nur zustimmen.
Ich finde den Trailer sehr gut und gut durchdacht.
Die eigentliche "Aktion" gibt es dann ja im Spiel.

Interessiert bin ich sehr. Im Moment heißt es für mich abwarten...
 
AW:

Guter Trailer und stimmige Hintergrundgeschichte - im Kampaghnentrailer muss keine fett-krass-mega Action zu sehen sein, der soll die Geschichte erklären. Oh man...

OF2:-DR rückt immer mehr auf meiner Wunschliste nach oben.
 
AW:

Sehr schöner Trailer, jetzt müsste nur mal einer die Zeit vordrehen, will endlich das Spiel haben :-D
 
AW:

Habs jetzt bei AMazon vorbestellt für grad mal 26€ inkl. Versand. Wie geil ist das denn... 

Edit: Amazon.co.uk  versteht ja von selbst.. :-D
 
AW:

super trailer. freu mich auch schon. wobei ich bezweifel das das game bei mir gut läuft
 
AW:

Das ist mal ein richtig cool gemachter Trailer. Wenn das Spiel genauso gut wird, brauch ich mir ja keine Sorgen machen. ;)
 
AW:

Als ob russen sich hilfe von den amis holen würden....die russen vernichten alles :-D außer afghanistan aber daran wird jeder scheitern!

back to topic:
der trailer ist GENIAL! schafft stimmung und weiss nun worum man kämpft...hier heisst es nicht einfach knallt euch gegenseitig ab mal schauen wer überlebt....hier geht es um einen mehr oder weniger ernsten hintergrund!
 
AW:

Der trailer ist hammer........ich drück den
entwicklern nur noch die daumen und hoffe das es
es eine super story gibt!
 
AW:

Die russen und die amis arbeiten zusammen??Fett das is ja ma was neues
 
Zurück