• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Indiana Jones and the Fountain of Youth: Fan-Adventure weiterhin in Entwicklung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,694022
 
Das wäre Grandios wenns zu Ende gebracht werden könnte,es dürfte besser werden als das was LucasArts uns vorsetzen würde.

Fans basteln das was Kunden sich Wünschen und keine Techdemos und davon sollte es mehr geben,denn Techdemos gibt es langsam zur Genüge aber kaum noch etwas mit Fesselndem Inhalt und der Motivation es wieder und wieder zu spielen.
 
Haha, Ben YAHTZEE Croshaw taucht da auch auf. Dafür müsst man sich eigentlich mal son Billigflieger-Ticket organisieren
 
AW:

baummonster am 02.09.2009 01:01 schrieb:
Haha, Ben YAHTZEE Croshaw taucht da auch auf. Dafür müsst man sich eigentlich mal son Billigflieger-Ticket organisieren
Ich glaub die meisten werden Ihn als Mr. "Zero Punctuation" kennen. ;)
Aber im Grunde hast du Recht, eigentlich müsste man sich so ein Ticket kaufen ... wobei sooo günstig ist das auch nicht, ein Kumpel fliegt Ende September für ~12 Tage nach London und Umgebung und hat trotz "Billigflieger" mal eben 200 EUR aufn Tisch gelegt ... hin & zurück. :|
 
AW:

Haha, Ben YAHTZEE Croshaw taucht da auch auf. Dafür müsst man sich eigentlich mal son Billigflieger-Ticket organisieren
Ich glaub die meisten werden Ihn als Mr. "Zero Punctuation" kennen. ;)
Aber im Grunde hast du Recht, eigentlich müsste man sich so ein Ticket kaufen ... wobei sooo günstig ist das auch nicht, ein Kumpel fliegt Ende September für ~12 Tage nach London und Umgebung und hat trotz "Billigflieger" mal eben 200 EUR aufn Tisch gelegt ... hin & zurück. :|
Hm, also meine Freundin war nen halbes Jahr in Edinburgh und wir sind immer mit Ryanair von Bremen aus dahin. Je nachdem wie die Flüge ausgebucht waren kamen man für 50-80 EUR hin und zurück. Weiß jetzt nich wie das mit London Stansted (typo?) aussieht, aber da stell ich mir das schon ähnlich vor.

Schade dass es noch keine weiteren Infos zur Location etc gibt, is wie gesagt echt mal Überlegung wert
 
Zurück