• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - VGZ: Das realistischste Wasser in Videospielen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693936
 
Das hätte ich jetzt echt nicht gedacht, dass das Crysis Wasser am besten aussieht! :O

Edit: Wie bekommt man denn für Halo 3 (ein KONSOLENSPIEL) einen Wasser-Patch???
 
AW:

Das hätte ich jetzt echt nicht gedacht, dass das Crysis Wasser am besten aussieht! :O

Edit: Wie bekommt man denn für Halo 3 (ein KONSOLENSPIEL) einen Wasser-Patch???
Auf der Festplatte installieren? Nehme ich mal an.


Bioshock und realistisch? naja... es passt zum ganzen Stil, aber alle die mit Unreal3 arbeiten, haben imo immer Probleme mit Realismus.

Half Life 2 und vor allem World in Conflict sollten in so eine Liste.
 
AW:

Crysis hat echt ein extrem geiles wasser...ich geh jetz schwimmen *crysis starten* xD
 
AW:

Mit WoC kann ich übereinstimmen, aber Half-Life 2? Also ich finds ein bisschen fad.
 
AW:

Mit WoC kann ich übereinstimmen, aber Half-Life 2? Also ich finds ein bisschen fad.
Naja, es ist eben kein Meer mit Brandung, sondern simple Lacken, die müssen ja einfach nur starr spiegeln und das tut es imo toll. Realistisch sind Wellen imo in den wenigstens Spielen. Da ist es besser es erst gar nicht zu versuchen. Mut zum Einfachen eben.^^
 
Zurück