• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Singularity-Trailer: Kommentiertes Walkthrough-Video mit Spielszenen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Video - Singularity: Singularity-Trailer: Kommentiertes Walkthrough-Video mit Spielszenen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693878
 
AW:

Spielt das Spiel nicht auf einer russischen Forschungsinsel? So hab ichs mal gelesen.
 
AW:

Und wieder ein stinklangweiliger 0 8 15 Shooter, der von überall ein paar Ideen geklaut hat. *schnarch* Hat man alles schon gesehen.
 
AW:

eigentlich ganz gut, was mir aber nicht taugt ist das mit der treppe, ich wette ich verlauf mich ca 4 millionen mal bevor ich da ankomm wo ich hinwollte.....
 
AW:

An sich finde ich das Chrono-Gerät zur Zeitmanipulation schon eine sehr nette Idee, aber ich sehe da
Probleme im Gamedesign. Einerseits stellt sich die Frage warum man überhaupt etwas anderes benutzen sollte,
wenn auch Gegner damit erledigt werden können und man wahrscheinlich eh die ganze Zeit mit dem Ding durch den Bildschirm klickt um Dinge zu manipulieren. Konventionelle Waffen machen nur Sinn, wenn das Chrono-Gerät nicht unbegrenzt einsetzbar wäre, sondern irgenteine Energiequelle brauch, die immer aufgeladen werden muss. Da man allerdings auch Objekte manipulieren kann und scheinbar auch muss, um im Level voranzukommen, scheidet diese Variante wohl aus, ansonsten würde man im Level festhängen, wenn man das Gerät nicht mehr einsetzen kann. Würde mich mal interessieren, wie das gelöst wurde.
 
AW:

cosmo...wie du siehst is die Blaue leiste erstmal ne Zeit weg, wenn er damit einen umbringt....

insgesamt errienrrts mich doch auch sehr an bioshok
 
Zurück