• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Mass Effect 2: Mass Effect 2-Video: Die gamescom-Demo im 8-minütigen Gameplay-Trailer

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Website
www.pcgames.de
Video - Mass Effect 2: Mass Effect 2-Video: Die gamescom-Demo im 8-minütigen Gameplay-Trailer

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693859

Sieht schon zimlich gut aus.

Aber kommt mir nur das so vor oder konnte der Typ in Video nicht sterben? ^^

MfG

AW:

Eigentlich stehe ich nicht so auf Sequels und wollte ME2 auslassen. Aber die stimmige SF-Atmosphäre macht Lust auf mehr.

AW:

Jaa schon klar aber ich finds auch iwie dämlich wenn man da nicht verrecken kann. Selbst wenn man so ne Demo spielt.

MfG

AW:

Sieht doch cool aus, manche haben keine ahnung ;).. außerdem ist das doch nur demo video, was auch ziemlich dunkel ist.. also von daher.. lasst uns lieber abwarten.

AW:

Eigentlich stehe ich nicht so auf Sequels und wollte ME2 auslassen. Aber die stimmige SF-Atmosphäre macht Lust auf mehr

Nur zur Info, ME war von Anfang an als Trilogie geplant...

Und ich gehe auch davon aus, das man im fertig Spiel durchaus "verrecken" kann...

AW: Video - Mass Effect 2: Mass Effect 2-Video: Die gamescom-Demo im 8-minütigen Gameplay-Trailer

Mal ganz davon abgesehen, dass Konsolenshooter überhaupt nicht meiner Passion entsprechen, sieht das Teil eigentlich ziemlich gut aus. Ich hab nur 2 Kritikpunkte anzumerken...1) Die Konsolenherkunft ist (wieder einmal) deutlich am Zielsystem zu merken...eine Maus ist eben durch ein Pad nicht zu ersetzen. 2) Kommt das nur mir so vor oder ist der Kontrast heftigst überzogen und erzeugt somit einen unnatürlichen Glanz um die Figuren?

AW: löl

Schwebeautos gibts in Science Fiction Filmen schon bedeutend länger als SW Episode 2 ... ;-)

Das Video sieht Klasse aus, Dialoge einmalig inszeniert und die Kämpfe sahen auch gut aus, auch wenn es nur direktes Ballern war. Und durch die Stadtszenen sieht alles viel lebendiger aus, hoffe da wird einiges gemacht, ME1 war mir da oft zu statisch und steril.

AW: löl

Die Dame im Spiel macht ja J.Lo Konkurenz, in Minute 3:50 sieht man ihren Hintern am besten, schön sieht es nicht aus, scheint einer der Entwickler wohl einen abartigen Geschmack zu haben.

Cool dass der Standardsheppard auch wieder genauso aussieht, wollte nämlich im neuen Teil einen neuen Speicher machen. Der Standardsheppard passt einfach am besten zum Spiel und ich denke dass die Entwickler nur sein Gesicht im Kopf haben wenn sie die Story und Charaktereigenschaften für Sheppard entwickeln. Ich weiß, man hat auch seine eigenen moralischen Entscheidungen im Spiel zu treffen aber ich hoffe trotzdem dass ihr wisst was ich meine. Ich finde es auf jeden Fall gut einen Helden zu haben den man nicht vorher selbst basteln muss.

AW: Video - Mass Effect 2: Mass Effect 2-Video: Die gamescom-Demo im 8-minütigen Gameplay-Trailer

Mal ganz davon abgesehen, dass Konsolenshooter überhaupt nicht meiner Passion entsprechen, sieht das Teil eigentlich ziemlich gut aus. Ich hab nur 2 Kritikpunkte anzumerken...1) Die Konsolenherkunft ist (wieder einmal) deutlich am Zielsystem zu merken...eine Maus ist eben durch ein Pad nicht zu ersetzen.
nunja die steuerung soll zwischen Xbox und PC verschieden sein zumindest hat dies Bioware gesagt!
heißt Xbox auf controller ausgelegt und PC auf maus und tastatur ausgelegt ;-)

Naja, "sehr gute Qualität" is für mich auch was anderes aber nu gut :P

Schaut sehr vielversprechend aus, allerdings erwarte ich von Bioware auch schlichtweg nichts anderes. Wenn sie jetzt noch nen Koopmodus einbauen würden... *träum*

Mal ganz davon abgesehen, dass Konsolenshooter überhaupt nicht meiner Passion entsprechen, sieht das Teil eigentlich ziemlich gut aus. Ich hab nur 2 Kritikpunkte anzumerken...1) Die Konsolenherkunft ist (wieder einmal) deutlich am Zielsystem zu merken...eine Maus ist eben durch ein Pad nicht zu ersetzen.
nunja die steuerung soll zwischen Xbox und PC verschieden sein zumindest hat dies Bioware gesagt!
Da bin ich ja mal gespannt! Bisher haben das nur wenige vernünftig umsetzen können. Meistens ist dem Game die bevorzugte Entwicklungsplattform anzumerken...aber mal abwarten.

Da bin ich ja mal gespannt! Bisher haben das nur wenige vernünftig umsetzen können. Meistens ist dem Game die bevorzugte Entwicklungsplattform anzumerken...aber mal abwarten.
Teil 1 lies sich optimal mit Maus spielen. Das was der Kerl im Video da mit dem Controller anstellt tut ja schon weh .. ;)
Laufen, in Deckung gehen, schiessen, alles war im Vorgänger top..wird also in Teil 2 auch so sein.
Ich bin normal auch kein Freund von Importen, aber ME spielt da in einer eigenen Liga :P

Zurück