• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Need for Speed Shift: Need for Speed Shift-Trailer: Rasanter TV-Spot zeigt Spielszenen und Unfälle

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Website
www.pcgames.de
Video - Need for Speed Shift: Need for Speed Shift-Trailer: Rasanter TV-Spot zeigt Spielszenen und Unfälle

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693848

Wäre ein interessantes Feature, also das der Körper sich je nach Strecke und Witterung ermüdet, Unfallauswirkungen vielleicht auch, aber doch recht gewagt.
Aber trotz allem muss man sagen Shift hat Potenzial, wieder gekauft zu werden, nach langer Zeit.

Wieso crashen die eigentlich in jedem Gameplayvideo? Fahren die so schlecht? Um das ach so tolle Schadensmodell zu präsentieren reicht das doch in ein paar entsprechenden Videos dazu!

AW:

Wieso crashen die eigentlich in jedem Gameplayvideo? Fahren die so schlecht? Um das ach so tolle Schadensmodell zu präsentieren reicht das doch in ein paar entsprechenden Videos dazu!
Weil vielleicht nicht jeder diese anderen Video kennt, sprich in TV Spots erwischt noch Leute die das noch nicht kennen. Denk ich...

AW:

abgesehen, dass es einfach mal nur ruckelt wäre es wohl ok aber man sieht ja eig nix außer die paar effekte.

AW:

Jeder der so einen Dreck spielt ist sowieso weich in der Birne!!!

Nach dem ersten Teil gings dermaßen bergab mit der Serie, es ist echt eine Frechheit! Spätestens nach NfS-Porsche hatte ich die Schnauze voll und hab das Spiel in die Tonne geworfen und sofort nochmal den ersten Teil rausgekramt und gezockt!

AW:

Ein wenig mehr Fingerspitzengefühl in der Ausdrucksweise, ansonsten wird leider dein Account in die Tonne gekloppt.
Man kann auch über ein kontroverses Thema wie NFS vernünftig diskutieren.
..abgesehen davon das derart unqualifizierte Kommentare (...bla, bla,bla, weich in der Birne!!!) ohnehin nicht ernstgenommen werden, fällt mir in letzter Zeit häufiger auf, wie inflationär du mit deinen Bann-Drohungen umgehst, Boesor. Ob das so viel besser ist? ...

AW:

..abgesehen davon das derart unqualifizierte Kommentare (...bla, bla,bla, weich in der Birne!!!) ohnehin nicht ernstgenommen werden, fällt mir in letzter Zeit häufiger auf, wie inflationär du mit deinen Bann-Drohungen umgehst, Boesor. Ob das so viel besser ist? ...
Beispiele für diesen "inflationären" Gebrauch darfst du mir dann gerne per O-Mail schicken. Das würde mich sehr interessieren.
Hier hat das hingegen überhaupt nichts verloren.

AW:

Nach dem ersten Teil gings dermaßen bergab mit der Serie, es ist echt eine Frechheit! Spätestens nach NfS-Porsche hatte ich die Schnauze voll und hab das Spiel in die Tonne geworfen und sofort nochmal den ersten Teil rausgekramt und gezockt!
Du redest vieleicht einen Mist... ^^ Das ist nicht konstruktiv oder überhaupt diskussionsfähig. Was fandest du denn an allen anderen Teilen außer 1 und Porsche so schlecht? Und warum ist es eine Frechheit, wenn man solche Spiele veröffentlicht? Ärgert man dich damit? Es gibt massig Spiele, die du gern in deiner Wohntonne spielen darfst. Mußt du uns da noch belästigen?

Zum Thema: Der Spot ist lustig, leider ist die Qualität aber nicht so gut. Zum Spiel muß ich sagen, dass ich erstaunt war, als ich es auf der Gamescom angespielt hatte. Schöne, natürlich ziemlich arcadige Steuerung. Was aber wirklich beeindruckte, waren Grafik und Kopfbewegungen des Fahrers. Man fühlte sich wirklich sehr, als säße man wirklich im Wagen. Hat Spaß gemacht.

AW:

Beispiele für diesen "inflationären" Gebrauch darfst du mir dann gerne per O-Mail schicken. Das würde mich sehr interessieren.
Hier hat das hingegen überhaupt nichts verloren.
Ich kann ihn verstehen. Der Kommentar war einfach extrem unangebracht und beleidigend. Ich hätte garnicht erst gedroht, sondern sofort einen Zeitbann ausgesprochen. Ein gepflegter Denkzettel hier und da, und die Leute erinnern sich wieder, dass Manieren nichts zum essen sind.

AW:

fällt mir in letzter Zeit häufiger auf, wie inflationär du mit deinen Bann-Drohungen umgehst, Boesor. Ob das so viel besser ist? ...

Wer sich nicht an die Regeln halten kann oder will, hat hier nichts verloren. Daher ist die Vorgehensweise der Moderatoren erwünscht und sinnvoll. Nach einem freundlichen Hinweis und danach einer Verwarnung sollte jeder User wissen, wo die Grenzen sind. Danach ist eine weitere Überschreitung der Grenzen als mutwillig anzusehen, was nicht toleriert wird. Wir wollen sachliche Diskussionen, keine Beleidigungen.

AW:

Soweit so gut. Da auch ich gerne NFS spiele, müsste ich mich doch aber eigentlich angesprochen fühlen, jedoch fasste ich in den Kommentar nicht wirklich als Beleidigung auf, da der Auto ganz offensichtlich nicht ernstzunehmen ist und sich damit lediglich der Lächerlichkeit preisgibt... Ich sah hier im Forum schon wesentlich heftigere Kommentare, welche ungeahndet blieben. Es fällt jedoch auf, das in den letzten Monaten vermehrt Verwarnungen für eben solche Nichtigkeiten ausgesprochen werden. Im Prinzip ja nichts schlechtes, nur entsteht bei mir (vielleicht auch unbegründet - und ich möchte hier niemandem etwas unterstellen) der Eindruck von Wichtigtuerei - Sorry, ist nur meine Meinung. Ich würde mir die Androhung derartiger Disziplinarmaßnahmen und deren Umsetzung eben für "echte" Vergehen aufheben und nicht für so nen Kindergarten verschleudern...

AW:

Soweit so gut. Da auch ich gerne NFS spiele, müsste ich mich doch aber eigentlich angesprochen fühlen, jedoch fasste ich in den Kommentar nicht wirklich als Beleidigung auf, da der Auto ganz offensichtlich nicht ernstzunehmen ist und sich damit lediglich der Lächerlichkeit preisgibt... Ich sah hier im Forum schon wesentlich heftigere Kommentare, welche ungeahndet blieben. Es fällt jedoch auf, das in den letzten Monaten vermehrt Verwarnungen für eben solche Nichtigkeiten ausgesprochen werden. Im Prinzip ja nichts schlechtes, nur entsteht bei mir (vielleicht auch unbegründet - und ich möchte hier niemandem etwas unterstellen) der Eindruck von Wichtigtuerei - Sorry, ist nur meine Meinung. Ich würde mir die Androhung derartiger Disziplinarmaßnahmen und deren Umsetzung eben für "echte" Vergehen aufheben und nicht für so nen Kindergarten verschleudern...
Du darfst gerne eine reform der Regeln und deren Umsetzungen angehen, wenn du die entsprechende Anzahl an "Sternen" bekommst. Solange musst du das wohl oder übel uns überlassen.

Ich warte übrigens noch auf Beispiele, also kommt da noch was oder darf ich deine beiden Beiträge unter "heisser Luft" verbuchen?

AW:

Ich warte übrigens noch auf Beispiele, also
kommt da noch was oder darf ich deine beiden Beiträge unter "heisser
Luft" verbuchen

...und du hasts nötig andere zu mehr Fingerspitzengefühl zu ermahnen. Naja, jedem das Seine - das du selbst das scheinbar nichtmal mehr mitbekommst, ist umso bedauerlicher.

Nebenbei ist es unnötig, hier Beispiele dafür anzuführen, da es nicht darum geht irgendwem irgendetwas anzulasten. Ich habe lediglich meinen persönlichen Eindruck wiedergegeben und den muss ich nicht noch untermauern.

Und danke, aber danke nein. Ich verzichte auf mehr Sterne, weiß ICH doch wohl, wann ich überdekoriert wäre...

Zurück