• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: World of Warcraft: Pandaren im Spiel!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - World of Warcraft: Pandaren im Spiel!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693831
 
AW:

Edit: Foren-Regeln beachten!
Furchtbar, wenn man dazu gezwungen wird News zu lesen, die einen garnicht interessieren, ein echter Skandal!

Mal eine Frage an die PCG-Mods, kann man solche Vollpfosten wie den da oben nicht einfach mal ne Runde aus dem Forum rauswerfen? Das geht einem langsam echt auf die Nerven hier ständig diese Miesepeter in dne Threads zu haben.
 
AW:

Edit: Foren-Regeln beachten!
ach
du wirst also gezwungen das zu Lesen
kein wunder woher der Irrationale Hass komm wenn man wie ein Normaler Mensch die News, die einem nicht interessieren, ignorieren kann

BTW:

PANDAMONIUM!!! :top: :top: :top:

nebenbei kommen auch noch ein Mini-Lich und einen Mini Windreiter
so langsam könnten die echt den 100 Haustiere Erfolg einführen
 
AW:

Diese Rasse wird eh nicht kommen, weil man dann für China extra was Anderes machen müßte. Dort dürfen Pandas, und nichts anderes sind Pandaren nicht in Spielen vorkommen.
In so einem Spiel könnte man dann entsprechend Pandas ( Pandaren) töten, und sowas wird in Spielen schlichtweg verboten.
 
AW:

Gibts eigentlich irgendwo eine Liste der Mailadressen der Redakteure? Ich bräuchte mal die vom Herrn Neef :-/
 
AW:

Diese Rasse wird eh nicht kommen, weil man dann für China extra was Anderes machen müßte. Dort dürfen Pandas, und nichts anderes sind Pandaren nicht in Spielen vorkommen.
In so einem Spiel könnte man dann entsprechend Pandas ( Pandaren) töten, und sowas wird in Spielen schlichtweg verboten.
naja
dann macht man eben in das Chinesische statt Pandas eben was anderes, bärenartiges rein
ist ja nicht so, das man so ein Model nicht gegen ein andere austauschen könnte
 
AW:

Diese Rasse wird eh nicht kommen, weil man dann für China extra was Anderes machen müßte. Dort dürfen Pandas, und nichts anderes sind Pandaren nicht in Spielen vorkommen.
In so einem Spiel könnte man dann entsprechend Pandas ( Pandaren) töten, und sowas wird in Spielen schlichtweg verboten.
naja
dann macht man eben in das Chinesische statt Pandas eben was anderes, bärenartiges rein
ist ja nicht so, das man so ein Model nicht gegen ein andere austauschen könnte
Wurde mit den Untoten dort ja auch schon gemacht. In der chinesischen Version sind die knochigen Stellen nämlich auch mit Haut bedeckt.

Zur Meldung an sich:
Meiner Meinung nach ziemlich überflüssig. Ein Absatz zum Pet an sich und zwei zur Geschichte der Pandaren, hätte man sich auch schenken können, aber wenn sich schonmal die Möglichkeit für einen so reißerischen Titel bietet muss sie ja ergriffen werden ;)
 
AW:

öhm kleiner tipp pcgames: es gibt sogar n pandaren helden in wc3......
 
AW:

Zur Meldung an sich:
Meiner Meinung nach ziemlich überflüssig. Ein Absatz zum Pet an sich und zwei zur Geschichte der Pandaren, hätte man sich auch schenken können, aber wenn sich schonmal die Möglichkeit für einen so reißerischen Titel bietet muss sie ja ergriffen werden ;)
Mit ein wenig Grips-anstrengen könnte man sogar dahinterkommen, daß hinter dem reißerischen Titel dann auch nichts steht, was einen interessiert und man könnte den Thread einfach ignorieren...

öhm kleiner tipp pcgames: es gibt sogar n pandaren helden in wc3......
Bestreitet doch auch niemand ... :confused:
 
Zurück