• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Operation Flashpoint: Dragon Rising: Operation Flashpoint: Dragon Rising: Exklusiver Trailer zeigt den Koop-Modus

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693785
 
sieht gut aus.

aber, man muss schon vernünftigen spieler haben, ich hasse es nämlich wenn sie wie die wilden einfach auf die feinde draufrennen nur um die meisten kills zu machen.

aber ist ja fast über all so, kaum taktik.
und hinterher jammern wennse tod sind "mach hin" starte mal neu" oder "heil mich".

zurück zum game!

freu mich drauf, aber das der heli das so runtergekommen ist und noch nicht mal in zwei gebrochen ist fand ich sehr schlecht.
 
AW:

Sieht verdammt gut aus und auf einer Lan bestimmt lustig.
Aber achtet man auf den Heli, wenn er abstürzt. Das sieht ja noch unrealistischer aus, als bei Crysis :-D
 
AW:

Wow sieht das geil aus! Erinenrt mich aber eher an COD als OPF
 
AW:

Wow sieht das geil aus! Erinenrt mich aber eher an COD als OPF
Genau das habe ich bevor ich es auf der gamescom angezoggt habe auch gedacht, aber ich kann euch beruhigen. Es spielt sich nicht so arcadelastig wie es in diesem trailer zuerst rüberkommt.
 
AW:

ich freu mich drauf. ArmA 2 ist mir zu speziell, OF2:-DR scheint nicht ganz so simulationslastig zu sein, ohne zum Moorhuhnschiessen ala CoD zu werden. Wird denke ich eine gute Mischung.
 
AW:

ich freu mich drauf. ArmA 2 ist mir zu speziell, OF2:-DR scheint nicht ganz so simulationslastig zu sein, ohne zum Moorhuhnschiessen ala CoD zu werden. Wird denke ich eine gute Mischung.
Das glaube und hoffe ich auch. Ein klassischer Taktik-Shooter, nicht zu hardcore aber auch nicht zu verweichlicht. Eine Neuorientierung ohne gänzlich den Bezug zum Vorgänger zu verlieren. Damit wäre ich zufrieden. Vielleicht kann das Gameplay sogar ein paar frische Impulse setzen und sich irgendwo zwischen Ghost Recon und ArmA ansiedeln. Wenn die Kampagne auch noch Substanz hat, dann zieh ich dieses Konzept einem unfertigen ArmA2 in jeder Hinsicht vor.

SSA
 
AW:

Das sieht gut aus und macht sicher auch Laune, aber ich habe ein wenig Bauchschmerzen, dass dieser Multiplayer-Modus auf vier Spieler begrenzt sein soll. Heißt das jetzt, dass dies die einzige Möglichkeit ist mit Kollegen zu zocken - also die Kampagne zu max. vier Spielern gemeinsam zu bewältigen? Was kommt dann - Addons?
Hoffe doch sehr, damit meinen die nur einen Modus und der ersetzt nicht die Schlachten mit vielen anderen Spielern auf Publicservern und eigenen Maps! Zitter... Das wäre ja das Disaster schlechthin!
 
Zurück