• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Operation Flashpoint: Dragon Rising: Operation Flashpoint 2-Screenshots aus dem Koop-Modus des Militär-Shooters

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Operation Flashpoint: Dragon Rising: Operation Flashpoint 2-Screenshots aus dem Koop-Modus des Militär-Shooters

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693704
 
das spiel könnte noch was werden, weil ihm gegensatz zu arma2 lassen sich die entwickler hier zeit
 
OFP2 wird keine Mods oder Addons unterstützen. Alleine die Tatsache ist mehr als genug. Die ersten Previews sagen, dass es nichts anderes als ein CoD sein wird.

Es gibt keine Tiere, keine Zivilisten, man kann nicht einmal gehen. (Nur Laufen und Sprinten)

Darüber kann sich jeder selbst ein Urteil bilden ;)
 
AW:

OFP2 wird keine Mods oder Addons unterstützen. Alleine die Tatsache ist mehr als genug. Die ersten Previews sagen, dass es nichts anderes als ein CoD sein wird.
Es gibt keine Tiere, keine Zivilisten, man kann nicht einmal gehen. (Nur Laufen und Sprinten)
Ich werde mir die 360 Version zulegen, dann kann ich mit meinen Kumpels im Koop Modus loslegen. Daher stören mich die von dir angesprochenen Fakten auch nicht. (Und ich kann dank Analogstick das Laufen regulieren. :) )
 
AW:

OFP2 wird keine Mods oder Addons unterstützen. Alleine die Tatsache ist mehr als genug. Die ersten Previews sagen, dass es nichts anderes als ein CoD sein wird.

Es gibt keine Tiere, keine Zivilisten, man kann nicht einmal gehen. (Nur Laufen und Sprinten)

Darüber kann sich jeder selbst ein Urteil bilden ;)

Wen es so wie COD sein wird und viel action los is is klar das es keine tiere gibt bei den geballer rennt so ein tier um sein leben :-D :-D :-D
 
AW:

So eine gesunde Mischung aus CoD und ArmA fände ich eigentlich ganz prickelnd.
CoD war mir etwas zu hektisch und ArmA etwas zu träge.
Wenn man da ein Mittelding finden würde, würde ich mich freuen.

Aber das man wirklich nicht gehen kann ist auf jeden Fall nen derber Minuspunkt.
Aber ich werde abwarten...vielleicht spielt es sich ja trotzdem gut. Noch siegt die Hoffnung über den Zweifel. :-D
 
AW:

OFP2 wird keine Mods oder Addons unterstützen. Alleine die Tatsache ist mehr als genug. Die ersten Previews sagen, dass es nichts anderes als ein CoD sein wird.

Es gibt keine Tiere, keine Zivilisten, man kann nicht einmal gehen. (Nur Laufen und Sprinten)

Darüber kann sich jeder selbst ein Urteil bilden ;)

Wen es so wie COD sein wird und viel action los is is klar das es keine tiere gibt bei den geballer rennt so ein tier um sein leben :-D :-D :-D
lol mirror :-D
 
AW:

Mensch, was ihr alle habt. Bei G.R.A.W (2) konnte man nicht einmal springen und trotzdem war das Spiel ziemlich cool. Ich meine, das ist eine Kriegssimulation, und kein Jagtspiel. Da kann mir das doch wurscht sein, ob da Viecher rumlaufen oder nicht.
Und wenn das Spiel so wird, wie CoD, dann wär ich zufrieden :P
Also mal ein bisschen kürzer treten in sachen Vorurteilen :rolleyes:
 
Zurück