• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - gamescom 2009: Die Top 5 der gamescom-Spiele: Risen zum Besucher-Highlight gekürt

Administrator

Administrator
News - gamescom 2009: Die Top 5 der gamescom-Spiele: Risen zum Besucher-Highlight gekürt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693666

Seit wann ist DragonAge ein ACTION-Rollenspiel? Wenn es ein Spiel gibt, dass das klassische, taktische Rollenspiel ala Baldurs Gate neu beleben kann, dann ja wohl DragonAge. Diablo 3 ist ein Action Rollenspiel....

AW:

Wenn wir ein Lied auswählen müssten, um Biowares Action-Rollenspiel zu
beschreiben, unsere Wahl würde auf Manowar: Violence and Bloodshed (zu
Deutsch: Gewalt und Blutvergießen) fallen.

Dazu sage ich nur: This is the new shit!

Meine Reihefolge ist:
1. Dragon Age
2. Risen
3. Diablo 3
4. New Super Mario Bros.
5. Whispered World

AW:

Wurde Call of Duty: Modern Warfare 2 nicht letzt sogar hier als eine der TOP 5 Enttäuschungen gewählt? Muss aber gestehen das ich bei all den Gamescom News die Übersicht verloren habe :)

SW ToR hat mich schwer begeistert, die Walktrough Videos waren sehr schick und machten Lust auf mehr. Gab sogar ne News übe rein kleinen Versprecher eines Bioware Mitarbeiters, der ausversehen das Housing beim SW ToR erwähnte...

AW:

Wurde Call of Duty: Modern Warfare 2 nicht letzt sogar hier als eine der TOP 5 Enttäuschungen gewählt? Muss aber gestehen das ich bei all den Gamescom News die Übersicht verloren habe :)
aus redakteurssicht, weil kaum bzw. gar nichts neues gezeigt wurde. das war keine umfrage.

AW:

aus redakteurssicht, weil kaum bzw. gar nichts neues gezeigt wurde. das war keine umfrage.
ah, okay! Wo Du es sagst, habe ich den Satz auch wieder vor Augen. Habe mich ja zum Glück und natürlich bewusst vorsichtig ausgedrückt.

AW:

Seit wann ist DragonAge ein ACTION-Rollenspiel? Wenn es ein Spiel gibt, dass das klassische, taktische Rollenspiel ala Baldurs Gate neu beleben kann, dann ja wohl DragonAge. Diablo 3 ist ein Action Rollenspiel....
BG 1+2 hatten Tiefgang.

DA:O zeigt einzig bei der Fülle an Automatisierungsmöglichkeiten seiner Gruppe während des Kampfes Tiefgang.

AW:

Unglaublich das Risen 1 ist.. aber wer es mag. Wer Dragon Age Origin und Risen angespielt hat... bei Risen waren die Schlangen ja auch immer kürzer.. der kann sich sicher klar für Dragon Age entscheiden....
Ich fand die Präse von Risen auf der Roleplayvconvention aber schon unterirdisch...

AW:

BG 1+2 hatten Tiefgang.

DA:O zeigt einzig bei der Fülle an Automatisierungsmöglichkeiten seiner Gruppe während des Kampfes Tiefgang.
Graugon, aber man muss sie ja nicht nutzen. ;-) Zum Beispiel habe ich Dungeon Siege 2 ohne die meisten Automatisierungen durchgespielt. Ist jetzt natürlich ein schlechter Vergleich, da DS2 von der Komplexität her nicht mit den oben genannten Spielen vergleichbar ist.
Ich denke ich werde auf diese in Dragon Age: Origins einfach komplett verzichten.

Zurück