• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Section 8: Section 8: Ein texanischer Shooter bläst zum Angriff auf Battlefield 2142

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Section 8: Section 8: Ein texanischer Shooter bläst zum Angriff auf Battlefield 2142

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693630
 
Ich finde es garnicht verkehrt wenn man sich aus allen guten Spielen das Beste zusammenklaut :-D
 
ich habe alle Spiele gespielt die in den Spiel zusammen genommen sind und muss sagen es funktioniert sehr gut. Ich werde es mir auf jeden Fall holen.
 
Sieht sehr interessant aus. BF 2142 hat mir schon sehr gefallen also werd ich mir auch das hier anschaun. Gibts dazu schon ein Test von PCG?

MfG
 
AW:

"...die Optik ist akzeptabel..."
Naja, die Screenshots sehen aber irgendwie ein bisschen mehr als nur akzeptabel aus...
 
AW:

Das Spiel hat durchaus ein paar coole Ideen,hab die Beta gezockt.Muss aber sagen es sagt mir nicht ganz zu.
 
AW:

Die Auto-Aim Funktion in dem Spiel ist echt Beschiss. So ein Müll... Für Idioten und Gamepad-Zocker. Werds niemals kaufen.
 
AW:

Äh BF42 war bestimmt nicht der Anfang, C&C Renegade kam vor BF raus und lange, lange vor Renegade und BF, gab es Tribes das ebenfalls schon anno 1998 mit Fahrzeugen aufwartete.


Zum eigentlichen, Section 8 mag vielleicht wirklich Spaß machen, aber die Videopräsentationen bisher haben mir nicht mal ein müdes gähnen entlockt...
 
AW:

Die Auto-Aim Funktion in dem Spiel ist echt Beschiss. So ein Müll... Für Idioten und Gamepad-Zocker. Werds niemals kaufen.
Ja, es wäre besser, wenn man diese Funktion abstellen könnte (zumindest auf dem PC). Aber sonst ist das Spiel eigentlich sehr gut gelungen, die Beta macht richtig Spaß.
 
AW:

ich höre in verbindung mit multiplayershootern immer nur battlefield, unreal tournament usw.
wär schön wenn ihr auch mal planetside nennt, gut gibts jetzt schon 6 jahre, aber war und ist immer noch der beste multiplayershooter der die genannte konkurenz links liegen lässt, bis auf die grafik vielleicht, war zwar nie so erfolgreich, aber im zuge einer aufzählung von multiplayershootern sollte man es schon nicht vergessen, das spiel hats vor allen anderen spielen verdient.....
 
AW:

Ich hab die Beta und mir gefällt das Spiel soweit ganz gut, nur das mit dem Autozielen ist im Multiplayer echt kacke.
Wer den Gegner zuerst sieht gewinnt meist, da hat können nichtmehr viel ausszusagen.

Mit BF2142 kanns nicht konkurieren, vorallem weil man sich eig. sinnlos hochspielt, bei BF2142 ist wenigstens noch die Motivation neue Spielobjekte freizuschalten da.
 
AW:

Wer den Gegner zuerst sieht gewinnt meist, da hat können nichtmehr viel ausszusagen.
Ich weiss ja nicht wie lange du die Beta schon spielst, aber ist dir nicht mittlerweile mal aufgefallen, dass es diverse Möglichkeiten gibt, das gegnerische Lock-On zu minimieren oder sogar ganz zu unterbinden? :-o

Also ich denke jedenfalls, wer sich künftig zu sehr auf das Lock-On konzentriert, der wird in jedem Duell den kürzeren ziehen.

Bei nem Feuergefecht kommts auf soviel an.... wie hat man seine Rüstung zusammengestellt, welche Ausrüstungsgegenstände hat man, welche Waffen, auf welcher Distanz wird gekämpft und natürlich auf die Fähigkeiten der einzelnen Spieler. Das Lock-On spielt da IMO eher eine untergeordnete Rolle oder zumindest nur eine von vielen.
 
AW:

Sieht irgendwie aus wie ein neues Tribes, nur langweiliger. Naja ich lass mich mal überraschen...
 
AW:

eine mischung aus BF und UT... entzückend.
 
AW:

ich höre in verbindung mit multiplayershootern immer nur battlefield, unreal tournament usw.
wär schön wenn ihr auch mal planetside nennt, gut gibts jetzt schon 6 jahre, aber war und ist immer noch der beste multiplayershooter der die genannte konkurenz links liegen lässt, bis auf die grafik vielleicht, war zwar nie so erfolgreich, aber im zuge einer aufzählung von multiplayershootern sollte man es schon nicht vergessen, das spiel hats vor allen anderen spielen verdient.....
was ist planetside?
wird schon seinen grund haben, warum es nicht so erfolgreich ist wie die BF-serie.
bitte vergleiche planetside nicht mit der BF-reihe. son zukunftsschrott ist herabwürdigend!
 
AW:

Also das mit dem Battlefield ist schon mal totaler Blödsinn, dafür fehlt einfach der Content !
Ich habe die amerikanische Version von Section 8 hier liegen, und ich habe Battlefield 2142.
Und es ist schon so, das es eine extrem abgespeckte Mischung aus dem Spielprinzip von Battlefield, und Unreal Tournament 3 ist. Das Ergebnis ist ein mageres Section 8. Was nichts von diesen Spielen besser hat, macht oder kann.
Das Spiel hat potenzial ! Will auch nichts anderes sagen, aber es fehlt definitiv Inhalt für das Spiel.
Waffen Upgrades, Waffen, Fahrzeuge, Spielmodis, Multiplayer Missionen wenn diese Inhalte nicht nachgebessert werden, ist das ein Spiel was sehr schnell langweilig wird.
 
AW:

Ach ja habe mir mal Planetside angeguckt und muss sagen "HAHAHAHA". Ein Witz oder ?
 
Zurück