• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia II: Mafia 2: Ausführliche Fan-Vorschau und neue Gameplay-Szenen im Video

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Mafia II: Mafia 2: Ausführliche Fan-Vorschau und neue Gameplay-Szenen im Video

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693626
 
einfach hammer das Spiel...voice acting...athmo...glaubwürdigkeit (die 2 typen mit dem klappmesser !!!! !)
must have
 
Das ist seit langem mal wieder ein Spiel auf das ich mich richtig freue :) Ich hoffe das die ganze Stimmung aus Mafia 1 wieder eingebracht wird, oder vielleicht sogar noch verbessert.
Ich fand Mafia immer sehr viel Stimmungsvoller als GTA. Nur der freie Modus war etwas öde, ich hoffe da wird etwas dran "gerüttelt" :)
 
mmh, bei jeden Browser sieht die News anders aus, IE7 bietet mir nur ein Video, keine Kommentare und keine Screenshots, Opera zeigt alles ausser den Videos und bei Firefox ist alles da.
 
News - Mafia II: Mafia 2: Ausführliche Fan-Vorschau und neue Gameplay-Szenen im Video

Die gezeigten Ausschnitte gefallen mir von Mal zu Mal besser. Es sieht wie ein GTA aus, welches in den 40ern spielt. Das Feature mit dem umspritzen und verändern des Autos ist auch gut abgekupfert.
Ich freu mich auch schon darauf und hoffe auf einen humanen Kopierschutz ohne Onlineaktivierung und -Registrierung.
 
News - Mafia II: Mafia 2: Ausführliche Fan-Vorschau und neue Gameplay-Szenen im Video

Spiel des Jahrzehnts. Schon jetzt :P
 
Zurück