• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead 2: Left 4 Dead 2: Dark Carnival-Kampagne mit Clown-Zombies - erster Screenshot

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693621
 
Irgendwie kommt mir der Gedanke nicht sonderlich behaglich vor, wenn ich auf Clowns schiessen soll ... passt das überhaupt ins Spiel?
 
der clown macht mir ejtz schon mehr angst als komplette erste teil.....trotzdem : mir gefallen die charaktermodels gar nich......

solang der platz bei nacht bleibt kann ich mit leben
 
Naja, dass es auf nem Karneval Clowns gibt, passt irgendwie schon.
Für mich als Clownophobiker natürlich ne prima Sache. :-D
 
omg ich hab angst vor clowns!!!11
gefällt mir bisher alles was valve so mit L4D2 macht ausser Rochelle könnten sie rausnehmen, die ist wirklich nicht sexy...
oder sie könnten jedem spieler die wahl selbst überlassen welches charaktermodell er nehmen möchte, so könnte er beim joinen von einem server zwischen den 8 modells wählen (die alten + neuen) und wenn ein modell schon besetzt ist, muss er halt ein anderes nehmen.
 
Die Clowns passen gut in die Kampagne aber haben sie auch spezielle Fähigkeiten?
 
Ich staune, wie viele Clownophobiker es hier gibt :-D Wohl als Kind alle zu oft "Es" gesehen ;)

Das mit den 8 Charaktermodellen wird so nicht gehen, denn auch wenn man's eigentlich kaum merkt, das Spiel hat eine Story, die die vier Charaktere durchlaufen und da können die vier aus Teil eins nicht plötzlich in New Orleans auftauchen ;)
Ich bin mal gespannt, ob es nicht irgendwann - vielleicht ja schon in Teil zwei - ein Treffen der Charaktere aus den verschiedenen Teilen geben wird.

Die Clowns werden wahrscheinlich irgendwelche besonderen Fähigkeiten gegenüber den anderen Zombies haben, so wie auch schon die kriechenden Mudmen und die Riod-Infected aus den anderen bisher angekündigten Kampagnen.

Am Anfang war ich dem zweiten Teil gegenüber ja auch sehr misstrauisch, aber ich merke schon, dass mich das Zombiefieber wieder packen wird und für mich persönlich auch auch genug Neues geboten werden wird, um den Kauf des zweiten Teils zu rechtfertigen.
 
AW:

Die Clowns bei Nacht.. OK, kann man von mir aus lassen.

Aber schaut euch mal das erste Bild in der Galerie an!!
Das sieht mal mal SOOOOOOOOO langweilig und unatmosphärisch aus!
Bei so einer Helligkeit ein Zombie shooter spieln? Ich bleib beim ersten Teil, thx!
 
AW:

Die Clowns bei Nacht.. OK, kann man von mir aus lassen.

Aber schaut euch mal das erste Bild in der Galerie an!!
Das sieht mal mal SOOOOOOOOO langweilig und unatmosphärisch aus!
Bei so einer Helligkeit ein Zombie shooter spieln? Ich bleib beim ersten Teil, thx!
der erste ist genauso hell :rolleyes:
 
AW:

Die Clowns bei Nacht.. OK, kann man von mir aus lassen.

Aber schaut euch mal das erste Bild in der Galerie an!!
Das sieht mal mal SOOOOOOOOO langweilig und unatmosphärisch aus!
Bei so einer Helligkeit ein Zombie shooter spieln? Ich bleib beim ersten Teil, thx!
Erstens ist der Screenshots einer der ältesten und zweitens kommt auch am Tag Atmosphäre auf. Auf so einem schnöden Bild sicherlich nicht. In Bewegung mit Musik, Sounds und hunderten von Zombies sieht das anders aus, was auch schon in den Videos bewiesen wurde. Natürlich ist und bleibt das Geschmachtssache.
Aber nicht alle Zombie Filme spielen bei Nacht, oder?

Demo anspielen und wenn's nicht gefällt nicht kaufen, anstatt bei jeder l4d News hier zu meckern.
 
AW:

Das mit den 8 Charaktermodellen wird so nicht gehen, denn auch wenn man's eigentlich kaum merkt, das Spiel hat eine Story, die die vier Charaktere durchlaufen und da können die vier aus Teil eins nicht plötzlich in New Orleans auftauchen ;)
Sitmmt. Es wäre natürlich völlig unmöglich, eine Story zu integrieren, daß zB die vier Charaktere aus dem ersten Teil in einer DLC Kampagne zu L4D mit irgendeinem Fortbewegungsmittel Richtung New Orleans den Zombiehorden hinter sich zu entkommen versuchen.
Oder andersrum: in einer L4D2 Kampagne die neuen Charaktere in Richtung der alten flüchten.
Oder daß die beiden Gruppen sich per Funk finden.

Das wäre ja völlig unrealistisch.
 
AW:

Das mit den 8 Charaktermodellen wird so nicht gehen, denn auch wenn man's eigentlich kaum merkt, das Spiel hat eine Story, die die vier Charaktere durchlaufen und da können die vier aus Teil eins nicht plötzlich in New Orleans auftauchen ;)
Sitmmt. Es wäre natürlich völlig unmöglich, eine Story zu integrieren, daß zB die vier Charaktere aus dem ersten Teil in einer DLC Kampagne zu L4D mit irgendeinem Fortbewegungsmittel Richtung New Orleans den Zombiehorden hinter sich zu entkommen versuchen.
Oder andersrum: in einer L4D2 Kampagne die neuen Charaktere in Richtung der alten flüchten.
Oder daß die beiden Gruppen sich per Funk finden.

Das wäre ja völlig unrealistisch.

Warte ab. Es gibt ja bereits Server mit 8vs8. Und sobald L4D2 raus ist werden sicher Modder die ein oder andere Camp. mit allen Chars aus beiden Teilen schmieden. Da gebe ich Dir Brief und Siegel drauf.
 
AW:

Das mit den 8 Charaktermodellen wird so nicht gehen, denn auch wenn man's eigentlich kaum merkt, das Spiel hat eine Story, die die vier Charaktere durchlaufen und da können die vier aus Teil eins nicht plötzlich in New Orleans auftauchen ;)
Das wäre ja völlig unrealistisch.
richtig, wäre es auch

gruppe 1= sofort nach infektion
gruppe 2= 2 wochen nach infektion


achja: ist doch scheß egal wie die Kamapgen werden, das Spiel hat viele neue inhalten --> auf fanmods kommts wieder an - denn die maps weredfn, wie in teil1 , besser sein als die von valve - und ich bezweiufle dass es da viele am Tag gibt
 
Zurück