• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Keine Fahrzeuge im Multiplayer-Modus

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693593
 
AW:

Ich glaube, die meisten CoD Spieler wollen gar keine Fahrzeuge im Multiplayer. Wahrscheinlich weil es ihnen dann zu Battlefield ähnlich ist ;)
 
AW:

Richtig so. Haben im MP nix zu suchen.

Wie unausgeglichen so ein Spiel dann wird hat man ja bei CoD5 zu genüge gesehen. Mittlerweile sind da aber auch auf fast allen Servern die Vehicle ausgestellt.
 
AW:

Obwohl MP-Missionen mit Schneemobilen usw. sicher sehr cool gewesen wären ;) Aber man möchte da sicher kein Risiko eingehen. Man weiß, dass der MP schon seit Jahren so funktioniert und beliebt ist und möchte daran deswegen sicher kaum was ändern.
 
AW:

So ein scheiß, ich wollte doch mit meinen homies nen fetten jeep fahren und die eastsider abfetzen
 
AW:

Find ich ziemlich schade :(
In CoD: 5 war das eigentlich ganz lustig. Und man kann ja auch auf Server spielen, wo's keine Fahrzeuge gibt.
 
AW:

fands aber cool wenn man in cod 5 mit dem panzer durch die gegend fahren konnte. die waren aber meistens schnell wieder kaputt aber so 2 panzer pro map wären nicht schlecht oder geschützstellungen mit arti.
 
AW:

und das ist gut so.... fahrzeuge so ein mist!!!
 
AW:

Ja, also als OPTION hätte ich es doch ganz gut gefunden mit Fahrzeugen. Man hätte einfach bei Erstellen des Servers oder Wählen der Map einstellen können, ob Fahrzeuge spawnen oder nicht.

Ich denke mal einfach es ist so, dass sie keine Experimente machen wollen, weil ja alles super läuft beim Alten.
Warum dann Aufwand und Zeit investieren?
 
AW:

Gott sei dank keine Fahrzeuge!

Für sowas gibts BF. Fahrzeuge zerstören den MP von CoD nur. Gibt nix frustrierendes als Tankcamper die sonst nur aufn Arsch bekommen wenn sie zu Fuß sind.

Sauber Infinity!
 
AW:

Ja, also als OPTION hätte ich es doch ganz gut gefunden mit Fahrzeugen. Man hätte einfach bei Erstellen des Servers oder Wählen der Map einstellen können, ob Fahrzeuge spawnen oder nicht.

Ich denke mal einfach es ist so, dass sie keine Experimente machen wollen, weil ja alles super läuft beim Alten.
Warum dann Aufwand und Zeit investieren?
find ich persönlich nicht, dann kann man sich auch gleich Battlefield kaufen, CoD ist und bleibt ein shooter, und kein kriegsspiel :top:

ob das actionlastige nun manchen verschreckt, mich nicht, mir taugts, ausserdem man stelle sich den scharfschützen vor der zielt und auf einmal in das rohr des panzers guckt, eine runde und ich würd kein MP mehr spielen :finger:
 
AW:

Fahrzeuge braucht doch auch niemand, weil die das Balancing stören. Der Helicopeter und der Luftschlag aus Teil 4 nerven zum Teil auch stark. Wenn mehr als 12 Leute auf einer Map sind, steht man unter Dauerbeschuss von oben. Eine Option das ausschalten zu können wäre super.
 
AW:

ob das actionlastige nun manchen verschreckt, mich nicht, mir taugts, ausserdem man stelle sich den scharfschützen vor der zielt und auf einmal in das rohr des panzers guckt, eine runde und ich würd kein MP mehr spielen :finger:
Naja, Fahrzeuge und Action schließen sich ja mitnichten aus.
Außerdem habe ich von einer OPTION gesprochen, wodurch der "altbekannte" MP-Modus unangetastet bleiben würde, wenn man es so will. ;)

Aber ist eh müssig, weil Fahrzeuge eh nicht kommen werden. Weil es ganz eifnach keinen Sinn für die Entwickler/Publisher macht.
 
AW:

Ich finde auch, daß das Spiel ohne Fahrzeuge interessanter wird.
 
AW:

Von Reiz wäre für mich schon, die Möglichkeit in nen Jet zu steigen und von oben mal so Kamikazemäßig gen Erboden zu sausen :)
 
AW:

ja keine Fahrzeuge im MP :top:

Ich hasse Spiele mit Fahrzeugen im MP... war auch ein Grund warum ich mir CoD5 nicht gekauft habe abgesehen davon das es eh totaler mist war/ist
 
Zurück