• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Modern Warfare 2-Akimbo: Zwei Waffen möglich? Für jede Hand eine? Ja.

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Modern Warfare 2-Akimbo: Zwei Waffen möglich? Für jede Hand eine? Ja.

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693563
 
Was soll denn daran so imba sein allein aufgrund der Tatsache dass man zwei Waffen gleichzeitig trägt? Sicher ist es besser als mit einer aber die stärkste Waffe wird es doch nicht allein deswegen sein...
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Modern Warfare 2-Akimbo: Zwei Waffen möglich? Für jede Hand eine? Ja.

solange es nur mit pistolen geht, ist es ganz in ordnung; so viele vorteile wird es nicht bringen denk ich mal, höchstens wenn einem mal die Munition ausgeht und man sich irgendwie wehren muss...
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Modern Warfare 2-Akimbo: Zwei Waffen möglich? Für jede Hand eine? Ja.

2 Uzi wär auch noch akzeptabel aber ansonsten nette Idee, hoffe sie haben noch mehr von solchen auf Lager, freu mich schon.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Modern Warfare 2-Akimbo: Zwei Waffen möglich? Für jede Hand eine? Ja.

Wo ist das Problem?

Die CoD Serie ist eh reines Action-Geballer ohne Sinn und keine Simulation, warum dann nicht 2 Desert Eagles?
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Modern Warfare 2-Akimbo: Zwei Waffen möglich? Für jede Hand eine? Ja.

zwei deagles sind halt unrealistisch. selbst arnie könnte damit nicht ballern ^^ ansonsten juckt mich das net wirklich
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Modern Warfare 2-Akimbo: Zwei Waffen möglich? Für jede Hand eine? Ja.

Hoffentlich dann auch noch schön im gangster-style, denn zwei Waffen grade halten und zielen kann ja jeder :B
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Modern Warfare 2-Akimbo: Zwei Waffen möglich? Für jede Hand eine? Ja.

zwei deagles sind halt unrealistisch. selbst arnie könnte damit nicht ballern ^^ ansonsten juckt mich das net wirklich
Arnie könnte darüber nur müde lächeln, beidhändig hat er schon mit ganz anderem Gerät Leute erschossen:

eraserzzpx.jpg
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Modern Warfare 2-Akimbo: Zwei Waffen möglich? Für jede Hand eine? Ja.

zwei deagles sind halt unrealistisch. selbst arnie könnte damit nicht ballern ^^ ansonsten juckt mich das net wirklich
aber unendlich viele und strohdumme Gegner sowie magische Selbstheilung sind realistisch?
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Modern Warfare 2-Akimbo: Zwei Waffen möglich? Für jede Hand eine? Ja.

Mit zwei Desert Eagle schießen ist wohl ein schlechter Witz. Ich will mal denjenigen sehen der den Rückstoß locker mit einer Hand hält. Zudem wäre es taktisch ziemlich nutzlos zwei Waffen gleichzeitig zu benutzen, weil sie ungenau und schwer zum Nachladen werden und auf Dauer den Arm extrem ermüden würden.

Meiner Meinung nach passt es nicht zu CoD. CoD war immer schon sehr authentisch, wenn auch nicht unbedingt realistisch. Da passt Akimbo einfach nicht rein, weils für militärische Einheiten zu unpraktisch sein wird.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Modern Warfare 2-Akimbo: Zwei Waffen möglich? Für jede Hand eine? Ja.

zwei deagles sind halt unrealistisch. selbst arnie könnte damit nicht ballern ^^ ansonsten juckt mich das net wirklich
aber unendlich viele und strohdumme Gegner sowie magische Selbstheilung sind realistisch?
Nein, aber ohne diese "magische Selbstheiliung" würden viele Leute kein CoD mehr spielen, weil es dann Richtung Simulation geht...in Wirklichkeit würde auch kein Soldat Maschinengewehrfeuer oder ein ganzes Magazin von ner AK aushalten oder?
Hier gehts halt schlicht um den Spielspaß ;)

Das mit den Gegner, da geb ich dir recht, sollte wirklich bereinigt werden. Ne limitierte Anzahl von KI-gesteuerten Gegnern würde schon Abhilfe schaffen...wenn die KI halt auch gut ist ;)
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Modern Warfare 2-Akimbo: Zwei Waffen möglich? Für jede Hand eine? Ja.

öhm man hält in CoD kein ganzen magazin von ner AK aus? man sollte halt mal auf mehr als nur leicht spielen

ich sehe kein Problem beom Deagle Akimbo.......man ist schon in CoD4 mit LMG's mit dauerfeuer auf gegner zugerannt und es hat keinen gestört
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Modern Warfare 2-Akimbo: Zwei Waffen möglich? Für jede Hand eine? Ja.

Das gabs schon bei ET:QW als Unlock, das fetzt :)
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Modern Warfare 2-Akimbo: Zwei Waffen möglich? Für jede Hand eine? Ja.

Wie, nur Desert Eagles ? Arnie is nich die coolste Sau auf der Welt, das ist der hier:

http://www.youtube.com/watch?v=X4nfZu8VqgQ


Und bei Desert-Eagles vergessen viele das es unterschiedliche Kaliber gibt, zwar wird hinter dem .50AE mehr Treibladung stecken (12,7mm), aber es gibt ja noch Varianten in .44 Magnum und .357er, die dürften zwar was den Rückstoß angeht, ne andere Dimension sein als ne FiveSeven, aber gehen wird das sicher.

Zwar ist Akimbo im Kampfeinsatz durchaus untypisch, und hat sicher mehr Nach- als Vorteile, aber ich kann mir durchaus Situationen im CQC vorstellen, in der zu einer auf dem boden liegenden Pistole eines Kontrahenten oder Kameraden gegriffen wird, und damit dann zwei Pistolen verwendet werden. Dies wären zwar sehr besondere Situationen, aber es ist halt ein Spiel, und wenns nicht übertrieben wird, bitte.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Modern Warfare 2-Akimbo: Zwei Waffen möglich? Für jede Hand eine? Ja.

also bluescorpion hat das mit unrealistisch geklärt, soll noch einer sagen das ein MG in der handgehalten bei dauerfeuer realistisch ist :-D

ich find das cool mit dual deagls, das ist ne lustige Idee, und solange es pistolen sind und keine Gewehre sind ist mir das auch wurst (bitte keine Dual Uzis das wäre ne scheiß Idee :finger: )

ansonsten hätte ich mich auf einen 2ten Teil im Stil von teil 1 gefreut, ich denke CoD MW2 geht mehr in richtung action, was viele Fans abrscheken wird ....., ich denke es ist ne chance für ne neue Richtung, obs was wird sehen wir an den verkaufszahlen
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Modern Warfare 2-Akimbo: Zwei Waffen möglich? Für jede Hand eine? Ja.

Mit zwei Desert Eagle schießen ist wohl ein schlechter Witz. Ich will mal denjenigen sehen der den Rückstoß locker mit einer Hand hält. Zudem wäre es taktisch ziemlich nutzlos zwei Waffen gleichzeitig zu benutzen, weil sie ungenau und schwer zum Nachladen werden und auf Dauer den Arm extrem ermüden würden.

Meiner Meinung nach passt es nicht zu CoD. CoD war immer schon sehr authentisch, wenn auch nicht unbedingt realistisch. Da passt Akimbo einfach nicht rein, weils für militärische Einheiten zu unpraktisch sein wird.
Ja aber mit sämtlichen Waffen springen und gleichzeitig schießen oder Regenerieren ist ja sooo authentisch.


Hoffentlich wird es mit der Dual Deagle wesentlich schwerer zu zielen in Cod4 trifft man ja schon recht leicht auch ohne anzulegen
Wäre eher dafür das man im Overkill zwei Pistolen tragen kann :-D (also nicht gleichzeitig sondern abwechseln...)
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Modern Warfare 2-Akimbo: Zwei Waffen möglich? Für jede Hand eine? Ja.

Mit zwei Desert Eagle schießen ist wohl ein schlechter Witz. Ich will mal denjenigen sehen der den Rückstoß locker mit einer Hand hält. [...]

Die Desert Eagle gibt es in verschiedenen Kalibern. In Cal.50, Ok, da kannst nach 2 Magazinen eine Woche lang nichts mehr in der Hand halten. In 9mm ist das kein Problem.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Modern Warfare 2-Akimbo: Zwei Waffen möglich? Für jede Hand eine? Ja.

Die versauen einen genialen Shooter immer mehr mit ihren besch.... Perks(da noch von balancing zu reden ist lächerlich und blanker Hohn) und jetzt auch noch das OMG!
Hört bitte auf bei dem jetzigen CoD von reallistischen Waffen zu reden, ich sage nur G3 in CoD4(nur ein Beispiel), eine mega Lachnummer!
Hollywood wir kommen!!!
 
Zurück