• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Divinity 2: Divinity 2: Ego Draconis: Drachen-Abenteuer kurzfristig ausverkauft

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693518
 
haben wohl nich mit dem großén Erfolg gerechnet. tja geschieht ihnen recht das es ausverkauft ist - kommt davon wenn man so großartige Spiele entwickelt
 
das kommt werbetechnisch denk ich auch ganz gut rüber wenn einer der vorher noch nix von dem game gehört hat das mitbekommt
 
wtf wie geil jaja das game is ja auch mega fett...


wenn doch nur endlich der neue patch kommen würde der die kleinen kleinen fehler ausbessert und das game ruckelfrei aussehen lässt ;)

auf jeden fall divinity rockt...und das verdammt doll!!!
 
Und das ohne DRM !!!
Normaler Kopierschutz und trotzdem ausverkauft... oder vielleicht sogar deswegen?
Achja: habs mir auch gekauft (seit langem mal wieder ein Vollpreisspiel) - da ohne DRM, welches ich konsequent boykottiere.
 
AW:

Kommt der Entwickler des Spiels eig auch aus Deutschland?
 
AW:

Kommt der Entwickler des Spiels eig auch aus Deutschland?
Aus Belgien kommen die ;)

Sie haben den Erfolg absolut verdient, finde ich. Ein derart liebevoll gemachtes Spiel habe ich schon lange nicht mehr gezockt.
Einziges Manko waren die hakeligen Animationen, aber die sollen ja mit dem nächsten Patch behoben werden. Ansonsten ist es aber ein tolles Spiel :)
 
AW:

Also in unserem MM lagen noch mind. 30 Boxen oder sowas rum ...
 
AW:

Also in unserem MM lagen noch mind. 30 Boxen oder sowas rum ...
hab nachgeschaut, unser MM hats ncoh, saturn hats noch, promarkt hats noch ....amazon hats noch etc......i-was stimmt da nich^^

warscheinlich meinen se auf vorrat...vltl is das was "ausgestellt" wird das letzte was se haben....oder virales marketing....mal wieder
 
AW:

Hey,

lest mal den Text genau!!!

"Es mag zwar noch vereinzelt Restbestände im Handel geben, derzeit können wir aber nicht nachliefern"

d.h.: Im Einzelhandel bei einigen Händlern noch zu bekommen, aber die Lager beim Vertrieb sind leer.
 
AW:

was daran schwer zu verstehen den ihr lager ist leer und saturn hat um die 100 stück noch 100 spieler bei einer gross sadt wie hamburg oder berlin ist ein witz.
 
AW:

Und das ohne DRM !!!
Normaler Kopierschutz und trotzdem ausverkauft... oder vielleicht sogar deswegen?
Achja: habs mir auch gekauft (seit langem mal wieder ein Vollpreisspiel) - da ohne DRM, welches ich konsequent boykottiere.

Hehe wollte auch gerade sagen, dass alle wegen der pösen Raubkopierer am weinen sind und dann liest man so eine News ;).

Ganz so schlimm scheint es also wohl doch nicht zu sein wie es die Publisher gern hätten.
Mehr als betonen, dass ein Qualitativ hochwertiges Produkt nach wie vor GUT verkauft wird kann man nicht...
 
AW:

Habe es durchgespielt. Und von Anfang an so ziemlich jede Quest zuende gespielt. Am Ende hatte ich circa 6 oder 7 Quest noch offen.... war wirklich ein sehr schönes Spiel. Ein wenig kurz das Spiel. Aber egal. Dafür habe ich es im Regal stehen als Rollenspiel-Sammler. Und ich habe es NICHT bereut das Spiel gekauft u. gespielt zu haben. Es ist ein durchweg gutes Spiel. Und die 80%ige Bewertung von PC GAMES ist gerechtfertigt.
 
AW:

ein wenig kurz? 40-50 stunden mindestens wenn ejde quest machst...manche kommmen auf 60 weil se alles erkunden.........auptstory is kurz, ja
 
Eines muß man ihnen lassen, sie verstehen es, billig Werbung zu machen. Sie zahlen schließlich nichts dafür, wenn sie eine Werbe Pressemitteilung versenden, in der sie verlautbaren lassen die Lager wären restlos leer. So werden sie mit Sicherheit die Verkäufe noch ein wenig anheizen können. Zudem haben sie den Werbeetat ein wenig geschont. ;)
 
Zurück