• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Heavy Rain: Heavy Rain: Grafik des PS3-Adventures soll den Untergang des PCs einläuten

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Heavy Rain: Heavy Rain: Grafik des PS3-Adventures soll den Untergang des PCs einläuten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693457
 
Sieht ja nicht schlecht aus, aber bei der Überschrift musste ich schon schmunzeln...
 
Selbe geblubber wie schon bei Paczone2. Das wurde auch vorher kräftig gehypet als der Crysis killer und was kam raus? Nen 08/15 müllspiel das CoD4 konkurenz macht in sachen Grafik.
 
Untergang des PC :-D
Ja ne is kla..... ich mein die Personen und die Gesichter sehen echt verdammt gut aus, aber ich glaube das die Grafik im fertigen Spiel NIEMALS so aussehen wird. Es wird das selbe wie bei Crysis sein. Die ganzen Videos und Screens sehen verdammt gut aus, aber das fertige Spiel wird nicht die Versprechen halten können.
 
AW:

als wäre die grafik das beeindruckenste an heavy rain. :-D

wer wird denn ausserdem eine website mit namen hiphopgamershow ernst nehmen? :B
 
AW:

Das neue Wolfenstein hat ne schönere Grafik als Duke nukem 3D !

*Räusper* Crysis Realease 16. November 2007 !

Ich denke mehr muss mann dazu nicht sagen....
 
AW:

Und wenn es die beste Grafik der Welt hätte, würde die beim bisher gezeigten, offensichtlich nur aus endlosen Quick-Time-Events bestehenden Gameplay auch nichts rausreißen...
 
AW:

@ Titel: Na k l a r ! Sicher doch. Natüüüürlich. Ist ja gut, ihr süßen kleinen PS3ler. Hiphopgamershow.... sagt eigentlich schon alles. Null Kompetenz.
 
AW:

ich frag mich bei heavy rain immer wieder wie es mit der langzeitmotivation aussieht...das ist ja alles schön und gut was man bisher gesehen hat, aber einmal gespielt und du kennst den "film" nunmal und die handlung, klar gibt es alternative wege, aber wirklich grob unterscheiden werden die sich auch nicht...

grafik hin oder her...gameplay ist was in erinnerung bleibt und nichts anderes...
 
AW:

Untergang des PC :-D
Ja ne is kla..... ich mein die Personen und die Gesichter sehen echt verdammt gut aus, aber ich glaube das die Grafik im fertigen Spiel NIEMALS so aussehen wird. Es wird das selbe wie bei Crysis sein. Die ganzen Videos und Screens sehen verdammt gut aus, aber das fertige Spiel wird nicht die Versprechen halten können.
Was mich wahnsinnig begeistert hat ist die Mimik der Personen, deren Gestik.

Wenn daß in einem Open World Spiel so wäre, DANN wäre es der Untergang des PC's, aber nicht in so einem Spiel was noch nicht mal fertig ist ;)
 
AW:

Die Gesichter sind echt gut gemacht, die Umgebung erinnert mich an GTA IV - Niveau... Crysis ist sowieso kein Vergleichstitel für Grafik (zu unterschiedlich groß die Spielwelten) oder Gameplay. Relativ unrelektiertes bla was die hiphopgamer so von sich geben.

Zumindest hab ich jetzt mal was von der Seite hiphopgamershow.com gehört ;)
 
AW:

Warum müssen die feuchten Träume irgendwelcher Konsolenkinder eigentlich immer wieder als Anlaß für einen Newseintrag herhalten, dessen Informationsgehalt ... sagen wir mal, fragwürdig ist?

Na gut ... ich geb's zu: Ich habe auch draufgeklickt. :-D Insofern Ziel erreicht. :B
 
AW:

Also wenn ein Entwickler das hier liest der lacht sich dumm&dämlich.
Ein Spiel wie Heavy Rain mit einem Spiel wie Crysis zu vergleichen, wo alleine eine simple Grastextur 3 MB VRAM verbraucht. Crysis ist grafiktechnisch einem (720p, wenn überhaupt...) Heavy Rain um Welten voraus. In Crysis gibt es wesentlich größere Level, Physik, KI und Referenzgrafik (Vegetation) - dagegen ist Heavy Rain nicht mal ein schlechter Witz.

Konsolen sind nichts anderes als Light PCs für schmale Geldbeutel, die dem "großen Bruder" immer ähnlicher werden in puncto Architektur. Selten so einen Blödsinn gelesen, und "hiphopgamershow" sagt eh schon alles....
 
AW:

Wenn daß in einem Open World Spiel so wäre, DANN wäre es der Untergang des PC's, (...)
warum? die vorteile von spiele-PCs beschränken sich doch bei weitem nicht auf die grafik.
jedes system hat vor- und nachteile. PC wie PS3, Xbox360, Wii oder jedes andere system.
 
AW:

Was für ein Quark, mehr hab ich zu der News und der tollen Grafik von dem Spiel nicht zu sagen. Aber ich hab auf die News geklickt, Glückwunsch.
 
AW:

Bla Bla der Untergang des Pc's wird doch schon seit Jahren prophezeit,aber gemerkt hab ich davon nichts.Die Retail Verkaufszahlen gehen vielleicht runter, aber das liegt nur daran sich der Markt hin zu Downloadplatformen wie Steam entwickelt. Ne Ps3 ist ja nicht schlecht aber mit der eingebauten Krüpelgrafik aollten die vlt. mal aufhören sich mit dem Pc zu messen.An halbwegs aktuelle Hardware kommt keine Konsole nur annähernd ran.
Achja zu hiphopgamershow sag ich nur :B
 
Zurück