• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - gamescom 2009: gamescom 2009: Die 10 heißesten Messe-Babes des Jahres

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Special - gamescom 2009: gamescom 2009: Die 10 heißesten Messe-Babes des Jahres

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693408
 
alles nette mädels "von nebenan", aber wirklich sexappeal hat keine von denen.
 
Wie wäre es , wenn auf der nächsten Messe Herr Rosshirt im Bunnykostüm für den Verlag posiert ? Der Heftverkauf wird in ungeahnte höhen schießen , da bin Ich mir sicher ...
und wir hätten was zu gucken !
 
AW:

Zitat:alles nette mädels "von nebenan", aber wirklich sexappeal hat keine von denen.

das is ja auch ne spielemesse und keine motorshow oder gar pornomesse :B und wenn es so richtige sexbomeb wären, würden wieder andere meckern, dass die spiele zu seh in den hintergrund rücken...


und außerdem sind doch hier eh alle von per photoshop nachbearbeiteten profishootings verwöhnt :-D auf normalen fotos bei normalem licht sehen die meisten halt nie so doll aus wie "in echt"... da sieht selbst ne 15jährige gern mal aus wie mitte 30 :B aber hier sind schon ein paar nette dabei ^^
 
AW:

das Dofus-Bunny hat mir ne Dofus Demo am Samstag gegeben :-D
wie ist das Spiel überhaupt?
 
AW:

Besonders hat mir die Dicke mit dem Schnurbart und der roten Mütze gefallen. :X
 
AW: Special - gamescom 2009: gamescom 2009: Die 10 heißesten Messe-Babes des Jahres

Eigentlich wollte ich kein Öl ins Feuer der Diskussion um Games Convention und Gamescom gießen, aber Fakt ist für mich, daß es bei den Sachsen die ansprechenderen Mädels gab... :-D
 
AW: Special - gamescom 2009: gamescom 2009: Die 10 heißesten Messe-Babes des Jahres

Zitet:

...wollen mit ihren reizen punkten. Gelungen

Der einzige Reiz den ich beim anschauen des Bildes verspüre ist ein Würgereiz, und den versuche ich gerade zu unterdrücken.
Schön ist was anderes.
Aber zum Glück hat jeder so seinen eigenen Geschmack :-D
 
AW: Special - gamescom 2009: gamescom 2009: Die 10 heißesten Messe-Babes des Jahres

Eigentlich wollte ich kein Öl ins Feuer der Diskussion um Games Convention und Gamescom gießen, aber Fakt ist für mich, daß es bei den Sachsen die ansprechenderen Mädels gab... :-D
Auf jeden Fall!
Wenn das die 10 besten sind, dann bin ich wirklich endteuscht!

2006 - Die Ati-Mädels - lecker
2006 - Die Gilette-Mädels - fast noch leckerer

Dagegen die hier - unterer Durchschnitt.
 
AW: Special - gamescom 2009: gamescom 2009: Die 10 heißesten Messe-Babes des Jahres

Also das hübscheste Mädel auf der Messe war eine Verkäuferin am ESL Stand, hatte dunkle Haare und ein süßes Lachen. Die hätte ich gerne mit nach hause genommen und ordentlich durchgeknuddelt.
 
AW: Special - gamescom 2009: gamescom 2009: Die 10 heißesten Messe-Babes des Jahres

Zitat:Eigentlich wollte ich kein Öl ins Feuer der Diskussion um Games Convention und Gamescom gießen, aber Fakt ist für mich, daß es bei den Sachsen die ansprechenderen Mädels gab... :-D

tja, is halt näher an der grenze zu osteuropa, wo ja bekanntermaßen jedes 2. mädel ein "model" is :-D ;) und die hübschen kölnerinnen sind halt eher zurckhaltend im hintergrund - und bei mir. :]


@spassbremse: ja, nächstes mal ausweis. dann weiß ich früh genug, dass sie zu alt ist... :B

@nintendomaniac. durchgeNUdelt, es heißt durchgeNUdelt - ohne "k" und mit nur einem "d" ;)
 
AW: Special - gamescom 2009: gamescom 2009: Die 10 heißesten Messe-Babes des Jahres

Hm echt mal schwach.Zum Glück bin ich nich hingefahren:)
Da hab ich hier auf irgendner Party schönere Mädels gesehen;)
ES GEHT DOCH NUR UM DIE FRAUEN VERDAMMT!!
Ich fahr doch keine Spiele gucken,interessiere mich nicht für Diablo 3,Risen, BOUT, oder andere tolle Spiele,nein,mir gehts nur um hübsche Frauens.
Vielleicht näxxtes Jahr in Stockholm oder Oslo veranstalten?
Wie wärs?
 
AW: Special - gamescom 2009: gamescom 2009: Die 10 heißesten Messe-Babes des Jahres

Nicht meckern, ihr solltet lieber froh sein, dass es überhaupt Messebabes gab und keine "Messeboys"....... wo man doch jetzt in Köln ist :-D :B
 
AW: Special - gamescom 2009: gamescom 2009: Die 10 heißesten Messe-Babes des Jahres

In echt sehen sie bestimmt besser aus.
Haha, ich wette pcgames nennt das extra provokativ "die besten Babes des Jahres", die wissen ganz genau was für Diskussionen es hier immer gibt (wobei diese hier ja noch normal ist).
AP
 
AW:

Zitat:alles nette mädels "von nebenan", aber wirklich sexappeal hat keine von denen.

Ach, und du bist dann wohl die Schönheit vom Dienst?

Ja, ich weiss Diskussionen. Aber als emanzipiertes weibliches Wesen sag ich hier und jetzt, dass mir diese Oberflächligkeit und das reduzieren von Frauen einzig auf die Eigenschaften ''heiß'' oder ''nicht heiß'' gewaltig auf die Eierstöcke geht.

Werte PCGames, tut der Weiblichkeit den Gefallen und verkneift euch den Messebabescheiss. Bleibt lieber bei den Spielberichten.

(Irgendjemand musste ja anfangen. :P )
 
AW:

@NichtNett: Wenn du etwas Schönes siehst, schaust du es dir doch auch an, wie Männer machen das auch, nur mit Frauen :-D Die GC ist immerhin die größte Singlemesse Deutschlands, und gerade die, die dort rumlaufen haben nix zum knuddeln (wich ich auch). Daran wirst du nichts ändern können, das liegt alles in den Genen.
 
AW:

Zitat:@NichtNett: Wenn du etwas Schönes siehst, schaust du es dir doch auch an, wie Männer machen das auch, nur mit Frauen :-D Die GC ist immerhin die größte Singlemesse Deutschlands, und gerade die, die dort rumlaufen haben nix zum knuddeln (wich ich auch). Daran wirst du nichts ändern können, das liegt alles in den Genen.

Klar und deswegen muss ein Spielemagazin von heißen Messebabes berichten und Frauen auf äußere Merkmale reduzieren. Wärest du sonderlich angetan, wenn dir ein Mädel beim ersten Date die Hose runterzieht, ''Hat nicht die richtige Größe, sorry!'' sagt und von dannen spaziert?
Aber die armen Kerle habens schließlich in den Genen, gelle? Ich traue vielen Männern eigentlich zu, dass sie keine instinktgesteuerten Halbaffen sind. Vielleicht täusch ich mich.
 
AW:

NichtNett am 25.08.2009 11:13 schrieb:
Zitat:alles nette mädels "von nebenan", aber wirklich sexappeal hat keine von denen.

Ach, und du bist dann wohl die Schönheit vom Dienst?

Ja, ich weiss Diskussionen. Aber als emanzipiertes weibliches Wesen sag ich hier und jetzt, dass mir diese Oberflächligkeit und das reduzieren von Frauen einzig auf die Eigenschaften ''heiß'' oder ''nicht heiß'' gewaltig auf die Eierstöcke geht.

Werte PCGames, tut der Weiblichkeit den Gefallen und verkneift euch den Messebabescheiss. Bleibt lieber bei den Spielberichten.

(Irgendjemand musste ja anfangen. :P )
Warum soll ich die PCGames den "Messebabescheiss" verkneifen? Vllt. solltest du dann eher bei deinen Eierstockträgerinnen anfangen, schließlich stellen die gegen schnöden Mammon ihren Körper zur Begutachtung zur Verfügung.

Siehe hierzu einfach die GoGo Girls in der Disko, sie müssen ja auch damit leben das sie ständig und dauernd angegafft werden.

Das soll nicht heißen, dass die sich auch blöde Anmachen oder Antatschen lassen sollen.
D.h. jemand, der gewollt in der Öffentlichkeit steht, muss sich entsprechende Kommentare gefallen lassen. %)
 
Zurück