• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Operation Flashpoint: Dragon Rising: Operation Flashpoint 2: Dragon Rising - Vorbesteller-Bonus enthüllt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Operation Flashpoint: Dragon Rising: Operation Flashpoint 2: Dragon Rising - Vorbesteller-Bonus enthüllt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693401
 
Und 3h später ist die Mission sogar im Netz und kann bei allen Versionen gespielt werden :B
 
AW:

Durch Nachtsichtgeräte haben die Spieler einen taktischen Vorteil gegenüber den Verteidigern der VBA und können frei entscheiden, ob sie schnell und laut vorgehen oder die Nacht zur Tarnung nutzen - dabei aber riskieren, dass die Verstärkung in der Zwischenzeit eintrifft.
Shock & Awe sag ich nur .. das ist die einzig wahre Methode! :-D
 
AW:

Na super... Ich habs bei amazon.co.uk vorbestellt... :B
 
AW:

Angesichts schwelender Konflikte in Afghanistan und Irak halte ich es für eine absolute Frechheit, so ein Spiel zu solch einer Thematik zu veröffentlichen. Die Spiele-Industrie wird immer schamloser!!!! Wieso muss das Leid der Menschen im Krieg nur immer durch solchen Müll verharmlost und verherrlicht werden?

Ich habe gegen ArmA 2 und CoD protestiert und werde es jetzt auch tun. Ich kann nur jedem der einen Hauch von Anstand hat nur sagen dass er das Gleiche tun soll!!!!!!!!!
 
AW:

Angesichts schwelender Konflikte in Afghanistan und Irak halte ich es für eine absolute Frechheit, so ein Spiel zu solch einer Thematik zu veröffentlichen. Die Spiele-Industrie wird immer schamloser!!!! Wieso muss das Leid der Menschen im Krieg nur immer durch solchen Müll verharmlost und verherrlicht werden?

Ich habe gegen ArmA 2 und CoD protestiert und werde es jetzt auch tun. Ich kann nur jedem der einen Hauch von Anstand hat nur sagen dass er das Gleiche tun soll!!!!!!!!!
lol dein ernst? :B
 
AW:

@deus-ex-machina111

ich muss immer wieder über solche typen wie dich lachen, denn ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand bzw. du selbst so ein schwachsin glaubt, oder doch?!?!?
 
AW:

Er wird es wohl kaum ernst meinen. Sonst würde er seinen Protest ja wohl etwas geschickter aufziehen.
Ich schätze mal, da es sich hier ja um ein Spieleforum handelt, dass er nur stänkern will. Also mache ich gerade etwas, was man besser nicht machen sollte: Darauf eingehen.
 
AW:

Vielleicht kommt er ja aus dem betroffenen Land. Dann würds mir auch schwerer vom Gemüt fallen.

Bei Kriegsspielen achte ich persönlich nicht auf die beteiligten Parteien.
Mochte bei ArmA sehr das es ein rein fiktiver Krieg war.

Mit realen Situationen zu spielen kann schon etwas geschmacklos sein. Hängt allerdings stark auf von der Darstellung ab.
 
AW:

@maedeuster:
ich auch :)

@deus:
solange den Spielern bewusst ist, das es ein Spiel ist, dann ist doch alles im Lot und wenn nicht, dann ist das immer noch nicht die Schuld der Entwickler!
An Brothers in Arms haben viele Kriegsveteranen mitgearbeitet und die fanden das auch nicht "schamlos"!!! Die fanden es gut, das man sich so mit dem Thema auseinandersetzt und dieses Kapitel der Geschichte nicht vergessen wird!!!!

Ich weiß nicht ob du je im Krieg warst? Wenn ja, dann ist es dein gutes Recht dies zum Ausdruck zu bringen, aber wenn nicht, dann sei lieber still!!!!
 
AW:

Deus-ex-machina11, ist dein Leben wirklich so langweilig, das du praktisch in jeden deiner Beiträge provozieren musst? Wenn dem so ist tust du mir Leid.
 
AW:

deus ist einfach nur ein Forentroll. Wer das Forum intensiv verfolgt ,der weiß, dass der das desöfteren macht.
Wer erinnert sich nicht an die letzte Left4dead News, als er alle die Zombiespiele und -filme mögen, als krank bezeichnet hat und weggesperrt gehören :-D

Auf Operation Flashpoint bin ich mal gespannt. Hoffe, es erscheint relativ fehlerfrei und man muss sich nicht mit Bugs rumärgern.
 
AW:

deus ist einfach nur ein Forentroll. Wer das Forum intensiv verfolgt ,der weiß, dass der das desöfteren macht.
Wer erinnert sich nicht an die letzte Left4dead News, als er alle die Zombiespiele und -filme mögen, als krank bezeichnet hat und weggesperrt gehören :-D

Auf Operation Flashpoint bin ich mal gespannt. Hoffe, es erscheint relativ fehlerfrei und man muss sich nicht mit Bugs rumärgern.
Stimmt, an diese Diskussion kann ich mich auch noch erinnern. :B

Deinen 2. Punkt kann ich so unterschreiben!

Ich seh es so:
OFP|DR wird halt seine Prioritäten, im Gegensatz zu ArmA2, an anderen Stelle haben.
Ich hoffen jedenfalls dass für ArmA2 noch ein einige Korrekturen erscheinen.
Beide Spiele dürfen u. sollten sich unterscheiden.
Ich hab mich von Anfang an für beide Titel interessiert und dass hat sich auch nicht geändert.
Je nach Lust und Laune kann man sich dann für ein Spiel entscheiden, wenn man im Besitz beider ist.
Ich muss nicht immer nur die "Hardcore" Simulation haben und umgekehrt auch nicht.
Da bin ich recht flexibel und mag mich gar nicht für eine Art entscheiden.
Deswegen bin ich froh, dass neben ArmA2 auch noch OFP|DR existiert bzw. erscheint.
Dieses Fanboyism mag ich gar nicht, egal um was es geht.
Für mich steht immer noch der Spaß am spielen im Vordergrund. Und das wird auch so bleiben.

@ Thema:
Naja mal sehen was das für Zusatzmissionen sind und wann die dann auch für den Rest erhältlich sind.
Denn inhaltliche Zugaben finde ich eigentlich etwas unfair.
 
AW:

Angesichts schwelender Konflikte in Afghanistan und Irak halte ich es für eine absolute Frechheit, so ein Spiel zu solch einer Thematik zu veröffentlichen. Die Spiele-Industrie wird immer schamloser!!!! Wieso muss das Leid der Menschen im Krieg nur immer durch solchen Müll verharmlost und verherrlicht werden?

Ich habe gegen ArmA 2 und CoD protestiert und werde es jetzt auch tun. Ich kann nur jedem der einen Hauch von Anstand hat nur sagen dass er das Gleiche tun soll!!!!!!!!!

lol, deine eltern haben dich wohl bei der geburt 3 mal hochgeworfen und 2 mal abgefangen.
du kannst doch nicht allenerstens das glauben was du da schreibst. schalte mal die nachrichten ein, siehste auch gleich krieg und konflikt, oder im kino, literatur, kunst, medien, ... oh mann, das triffst du überall an?!?
protestierst du dann auch immer? wenn du n gewaltätigen kinotrailer siehst dann protestierst du vor dem kino. oder vor dem bücherladen, dem metzger, oder du siehst ein gewatätiges theaterstück, läust du dann empört raus? man ganz schön stressig.

du bist der typ der toleranz und freiheit predigt und wenn einer ein spiel entwickelt das ihm und anderen gefällt, es dir aber nicht in den kram passt, dann gehört es plötzlich verboten. erkennst du die ironie?

ach ja , ich hab noch was vergessen. moment wo habe ich es. .hmm. ah hier: :finger:
 
AW:

Angesichts schwelender Konflikte in Afghanistan und Irak halte ich es für eine absolute Frechheit, so ein Spiel zu solch einer Thematik zu veröffentlichen. Die Spiele-Industrie wird immer schamloser!!!! Wieso muss das Leid der Menschen im Krieg nur immer durch solchen Müll verharmlost und verherrlicht werden?

Ich habe gegen ArmA 2 und CoD protestiert und werde es jetzt auch tun. Ich kann nur jedem der einen Hauch von Anstand hat nur sagen dass er das Gleiche tun soll!!!!!!!!!

lol, deine eltern haben dich wohl bei der geburt 3 mal hochgeworfen und 2 mal abgefangen.
du kannst doch nicht allenerstens das glauben was du da schreibst. schalte mal die nachrichten ein, siehste auch gleich krieg und konflikt, oder im kino, literatur, kunst, medien, ... oh mann, das triffst du überall an?!?
protestierst du dann auch immer? wenn du n gewaltätigen kinotrailer siehst dann protestierst du vor dem kino. oder vor dem bücherladen, dem metzger, oder du siehst ein gewatätiges theaterstück, läust du dann empört raus? man ganz schön stressig.

du bist der typ der toleranz und freiheit predigt und wenn einer ein spiel entwickelt das ihm und anderen gefällt, es dir aber nicht in den kram passt, dann gehört es plötzlich verboten. erkennst du die ironie?

ach ja , ich hab noch was vergessen. moment wo habe ich es. .hmm. ah hier: :finger:
@Post 1 : You made my day
@Post2: You made it even better!
 
AW:

Angesichts schwelender Konflikte in Afghanistan und Irak halte ich es für eine absolute Frechheit, so ein Spiel zu solch einer Thematik zu veröffentlichen. Die Spiele-Industrie wird immer schamloser!!!! Wieso muss das Leid der Menschen im Krieg nur immer durch solchen Müll verharmlost und verherrlicht werden?

Ich habe gegen ArmA 2 und CoD protestiert und werde es jetzt auch tun. Ich kann nur jedem der einen Hauch von Anstand hat nur sagen dass er das Gleiche tun soll!!!!!!!!!

lol, deine eltern haben dich wohl bei der geburt 3 mal hochgeworfen und 2 mal abgefangen.
du kannst doch nicht allenerstens das glauben was du da schreibst. schalte mal die nachrichten ein, siehste auch gleich krieg und konflikt, oder im kino, literatur, kunst, medien, ... oh mann, das triffst du überall an?!?
protestierst du dann auch immer? wenn du n gewaltätigen kinotrailer siehst dann protestierst du vor dem kino. oder vor dem bücherladen, dem metzger, oder du siehst ein gewatätiges theaterstück, läust du dann empört raus? man ganz schön stressig.

du bist der typ der toleranz und freiheit predigt und wenn einer ein spiel entwickelt das ihm und anderen gefällt, es dir aber nicht in den kram passt, dann gehört es plötzlich verboten. erkennst du die ironie?

ach ja , ich hab noch was vergessen. moment wo habe ich es. .hmm. ah hier: :finger:
Da muss ich irgendwie an Postal 2 denken:

Als sie dort protestierten und immer wieder riefen: "Save a tree, burn a book!" :B :-D
 
Zurück