• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - gamescom 2009: Highlights der gamescom: Das sind die fünf besten Spiele der Messe

Oh ja, Platz 1-3... *sabber*
Kanns kaum erwarten, diese Spiele in meinen Händen zu halten.

AW:

Denkt dran, Titel 3 ist ein MMORPG (für alle Anti-MMO Flamer) :finger:

AW:

Also ich war auch schon da und ich finde eigentlich das Call of duty MW 2 da noch reingehört aber naja Geschmackssache^^

AW:

Also ich war auch schon da und ich finde eigentlich das Call of duty MW 2 da noch reingehört aber naja Geschmackssache^^
Spielerisch hast du sicherlich Recht, aber Präsentationstechnisch war MW 2 auf der gamescom eher mau. Deswegen ist es hier nicht dabei,

AW:

@ Diablo 3

Der Mönch war spielbar, ich hab echt blöd geguckt am Samstag-morgen, als der mir entgegenlächelte, der wurde ja in der Nacht zuvor erst angekündigt afaik.

Aber Mittwoch, als ich das erste mal an D3 saß, war er noch nicht verfügbar, ein Mitarbeiter meinte auch das er aufgrund der Enthüllung freigeschaltet wurde.

AW:

wassss ? 2011 erst ? was soll das ? vor kurzem habe ich gelesen ende diesen jahres im dezember oder spätestens anfang 2010 und nun 2011 ??? wie geht sowas denn verschiebung auf einmal um knapp 1 einhalb jahre ? is doch echt zum ko..en ! ehrlich langsam reichen die ganzen spieleverschiebungen mal ! und dann sind die spiele teilweise noch total überteuert 50-60 euro

nee nee nee !

AW:

wassss ? 2011 erst ? was soll das ? vor kurzem habe ich gelesen ende diesen jahres im dezember oder spätestens anfang 2010 und nun 2011 ??? wie geht sowas denn verschiebung auf einmal um knapp 1 einhalb jahre ? is doch echt zum ko..en ! ehrlich langsam reichen die ganzen spieleverschiebungen mal ! und dann sind die spiele teilweise noch total überteuert 50-60 euro

nee nee nee !
Atme mal tief durch. Niemand hat behauptet, das Spiel würde Ende 2009 oder Anfang 2010 oder 2011 oder überhaupt erscheinen. Das liegt daran, dass Blizzard generell keine Terminangaben macht. Es kommt, wenn's fertig ist. Wir haben lediglich unsere Einschätzung abgegeben. Und bedenkt man, dass Blizzard nächstes Jahr Starcraft 2 sowie WoW Cataclysm veröffentlichen will (und auch diese Termine sind nicht in Stein gemeißelt!), erscheint es schwer vorstellbar, dass auch noch Diablo 3 im gleichen Jahr erscheint. Zudem wird es für Diablo 3 unter Garantie einen Beta-Test geben, der mehrere Monate verschlingen dürfte - auch das macht einen Release 2009 praktisch ausgeschlossen. Außerdem haben mir die Entwickler erst letzten Herbst versichert, sie wären im Entwicklungsprozess noch nicht allzu weit fortgeschritten und hätten noch sehr, sehr viel Arbeit vor sich.

Nochmal: Diablo 3 ist nicht offiziell verschoben oder für dieses oder für nächstes Jahr angekündigt, wir haben lediglich unsere Einschätzungen geliefert.

AW:

Auf unsere Nachfrage hin, warum in der Präsentation kaum Blut und
Splatter zu sehen war, grinsten die Entwickler: "Das bauchen wir gerade
ein ... wir haben da noch ein paar ... Ideen...".
Schreibfehler oder hat der wirklich gesagt die müssen die Bäuche noch mit Blut und Splatter füllen? :ugly: lol

AW:

Schreibfehler oder hat der wirklich gesagt die müssen die Bäuche noch mit Blut und Splatter füllen? :ugly: lol
Holy Shit. :-D Ja, ist ein Schreibfehler. Mir knurrte der Magen, als ich den Text verfasste. ;-)

AW:

Holy Shit. :-D Ja, ist ein Schreibfehler. Mir knurrte der Magen, als ich den Text verfasste. ;-)
Tztztz bekommt ihr in der Redaktion nichts zu essen? ;-)
Ist ja unerhört, dass ein armer Redakteur kein Happi-Happi bekommt =)

Ich find es bei Diablo 3 zwar schade, so lange warten zu müssen, aber dafür kann ich mir sicher sein, dass Blizzard ein fast perfektes und fertiges Spiel abliefert.
Und in der Wartezeit gibts ja noch andere, geile Spiele wie MW 2, The Old Republic, Mass Effect 2 und und =)

2009 und 2010 werden richtig fette Gamerjahre xD

So bin dann mal schön grillen mit kaltem Bier *mjam*

AW:

Cool..... Brink steht in einer Reihe mit den ganz grossen. =)
Den Artikel sollte sich SD einrahmen :-D

AW: Special - gamescom 2009: Highlights der gamescom: Das sind die fünf besten Spiele der Messe

[]Schade nur, dass den meisten Messebesuchern dieses Erlebnis vorenthalten blieb. Hoffen wir auf das nächste Jahr! Denn: Das müssen Sie gesehen haben.[/]

Will auch!!!
Für mich als Acionfan waren VIEL zu wenig Actiongames bzw. Shooter auf der Messe :(
Oder die Schlangen waren ZU lang, ich hatte leider zu wenig Zeit :(

AW: Special - gamescom 2009: Highlights der gamescom: Das sind die fünf besten Spiele der Messe

Hier ein trailer von Rage mit echtem gameplay

http://www.youtube.com/watch?v=x6ARiaYZcvI

AW:

dragon age, risen ? was is mit denen ?!
Der Artikel dreht sich nur um unsere Messe-Highlights. Klar sind Dragon Age und Risen sehr gute Spiele, keine Frage, aber es waren einfach nicht die Highlights der Messe für uns. Grund: Beide haben wir in der Redaktion und somit schon ausgiebig gespielt, somit haben wir auf der Gamescom nix neues zu den beiden Titeln gesehen.

AW:

dragon age, risen ? was is mit denen ?!
Der Artikel dreht sich nur um unsere Messe-Highlights. Klar sind Dragon Age und Risen sehr gute Spiele, keine Frage, aber es waren einfach nicht die Highlights der Messe für uns. Grund: Beide haben wir in der Redaktion und somit schon ausgiebig gespielt, somit haben wir auf der Gamescom nix neues zu den beiden Titeln gesehen.
Ich ergänze: Risen wird sehr gut, absolut keine Frage. Aber ich zähle es nicht zu den Messe-Highlights, und ich seh's auch sicher nicht in einer Liga mit Diablo 3 und Dragon Age.

AW:

Absolut vertretbarer erster Platz! Rage interessiert mich auch von allem am meißten.
Brink wäre bei mir auf Platz 2, und dieses dämliche Assassins Creed 2 würde, wenns nach mir ginge, garantiert in keiner Liste auftauchen. Oder?! Doch, in der Liste der dämlichsten, langweiligsten Games der Welt. Und dort wäre es devinitiv unter den ersten fünf Plätzen.

Was kann man schon erwarten??? Meint ihr dass is ein komplett neues Game, welches plötzlich von heut auf morgen spaß machen soll?!
Ich erwarte von AC2, dass es genauso dämlich wie im ersten Teil zugeht, und man dass Gefühl hat, nach 10 min zockens schon dass komplette Game gesehen zu haben.
Zugegeben, die Grafik is hübsch, aber dass wird wohl alles sein!

AW:

Absolut vertretbarer erster Platz! Rage interessiert mich auch von allem am meißten.
Brink wäre bei mir auf Platz 2, und dieses dämliche Assassins Creed 2 würde, wenns nach mir ginge, garantiert in keiner Liste auftauchen. Oder?! Doch, in der Liste der dämlichsten, langweiligsten Games der Welt. Und dort wäre es devinitiv unter den ersten fünf Plätzen.

Was kann man schon erwarten??? Meint ihr dass is ein komplett neues Game, welches plötzlich von heut auf morgen spaß machen soll?!
Ich erwarte von AC2, dass es genauso dämlich wie im ersten Teil zugeht, und man dass Gefühl hat, nach 10 min zockens schon dass komplette Game gesehen zu haben.
Zugegeben, die Grafik is hübsch, aber dass wird wohl alles sein!
Hast Du den Text von Kollege Weber nicht gelesen...? :confused:

Zurück