• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Blizzcon 2009: Blizzcon 2009: Ozzy Osbornes Abschluss-Konzert im Video

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Video - Blizzcon 2009: Ozzy Osbornes Abschluss-Konzert im Video

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693348
 
Sommerloch??? Fällt Euch heute auf den Montag nichts mehr ein? Beginnt jetzt das große langweilige Warten auf all die schönen Titel?

Ich wünsche mir zu den vielversprechendsten Titeln einfach mehr Statements von den Redakteuren, kritische Hinterfragungen von Grafik und Technik. Kommt Uncharted 2 auch für PC? Warum sieht das Spiel zu AVATAR so kantig aus? Wie genau fühlt sich die Steuerung von SHIFT an? Warum sehen die Kampfeffekte in Alan Wake so aus, als wurden sie aus einem anderen Spiel kopiert? Fragen über Fragen....
 
AW:

Also ich muss schon sagen ...

Vor drei Wochen auf Wacken Heaven & Hell live gesehn - und es war der reinste Heavy Metal Gottesdienst!

Aber was das letzte Viertel von Black Sabbath da noch so auf die Bühne bringt, hat doch mehr mit Kasperletheater zu tun. Schade, aber der Madman hat's einfach nicht mehr drauf - Sorry Ozzy, aber du hast den richtigen Zeitpunkt zum würdevollen musikalischen Abdanken wohl leider verpennt :(
 
AW:

Au mann, warum muss sich eine Metal-Legende selbst so demontieren?
Ozzy sieht aus, als würde er jeden Momente auf der Bühne tot umfallen..., aber viellleicht ist das auch sein Wunsch.... ^^
 
AW:

Hehe, das is natürlich wahr. Ozzy is ja spätestens seit seinem MTV-Auftritt nicht mehr ernst zu nehmen.
Naja, am besten die alten Alben anhören und einfach nicht dran denken ;)
 
Zurück