• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pyro Studios: Pyro Studios: Neues Commandos-Spiel in Arbeit UPDATE: Pyro dementiert!

ChristianSchluetter

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
13.03.2006
Beiträge
857
Reaktionspunkte
1
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693326
 
Mehr als genial! Einen Nachfolger wünsche ich mir schon seit Langem. Die ersten beiden Teile habe ich geliebt, mit dem dritten hingegen konnte ich mich nicht anfreunden. Hoffendlich wirds ein würdiger Nachfolger
 
AW:

Na das hat doch was. Commandos (erster Teil) war damals auf jeden Fall ein echter Knaller
 
AW:

Oh, das hört sich ja mal sehr interessant an. Vor kurzer Zeit habe ich mal daran gedacht, was wohl Pyro gerade macht. Commandos 1 habe ich zum Teil bei einem Freund gespielt und Teil 2 und 3 habe ich selbst zu Hause und komplett durchgespielt. Das knobbeln und tüfteln nach der richtigen Taktik war vor allem im 2. Teil sehr herausfordernd und anspruchsvoll. Auch die verschiedenen und detailierten Schauplätze fand ich sehr gut. Teil 3 fand ich nicht schlecht aber die Zeitlimits in ein paar Missionen haben mich schon genervt. Ich möchte ohne Zeitdruck herausfinden, wie ich die Mission am besten lösen kann.

Da werde ich auf jeden Fall mal dran bleiben und hoffe, dass es wieder ein toller Titel wird.
 
AW:

Was für ein Glück auch dass sie eingesehen haben dass der 3d shooter total schlecht war. Und sie es nicht nochmal versuchen wollen.
 
AW:

wollte wie ich den News betreff schon meckern aber er orientiert sich an die ersten teile ummso besser!
ich hoffe es gelingt ihnen ein wirklich gutes spiel draus zu machen und die serie wiederzubeleben
 
AW:

Jawohl! Hab den zweiten Teil erst kürzlich wieder ausgegraben, und sollte man hier etwas ähnliches mit modernem Technikgerüst erwarten können, dürfte das der absolute Hammer werden.
 
AW:

Super Sache, das freut mich. Wenn es dann wirklich wieder so wie Teil 1 und 2 wird, dann ist das praktisch gekauft.
 
AW:

ah das is doch ma ne geile meldung, hab commandos geliebt, nein^^ das is hunderprozentig gekauft
 
AW: News - Pyro Studios: Pyro Studios: Neues Commandos-Spiel in Arbeit

Ich habe bisher nur Teil 1 (+ Addon) und Teil 2 gespielt und die haben mir sehr viel Spaß gemacht. Daher freue ich mich, dass es ein weiteres Spiel dieser Machart geben soll.

Die News hat mich auf die Idee gebracht, 1 und 2 nochmals zu spielen. Ich hab mich gerade mal umgeschaut, ob es eine Möglichkeit gibt, die Spiele vollständig zu spielen und dabei gesehen, dass nächste Woche eine Sammlung erscheint (zumindest in UK), die "Commandos: Complete" heißt und neben den 3,5 2D Spielen auch den Shooter beinhaltet. Das werde ich mir doch glatt mal importieren, bei einem Anschaffungswiderstand von €15. :-D
Dann hab ich zwar 1 und 2 doppelt, aber wenn ich bedenke, dass ich Teil 2 für €2 vom Wühltisch gekauft habe, werde ich das sicher verkraften. :B
 
AW: News - Pyro Studios: Pyro Studios: Neues Commandos-Spiel in Arbeit

Super klasse!!!!Auf die News warte ich schon Jahre!!
Wenn es sich wie commandos 2 spielt kann es nur der Taktik Hammer werden!!!
Ich hab comm 2 in und auswendig gezockt weil es keine ähnlichen spiel gibt.Warum eigentlich?
Comm 2 war doch eins der erfolgreichsten spiele in dem release Jahr oder täusch ich mich?
Hoffentlich auch mit so veln Bonus leveln!!!
zu geil ich in happy
 
AW: News - Pyro Studios: Pyro Studios: Neues Commandos-Spiel in Arbeit

Ach ja und die stimmung und überhaupt wie der 2. teil in scene gesetzt wurde auch was sound und musik an ging war einfach einzigartig auch fand ich das bis heute es kein spiel gab das an so eine umfang nur anährend ran kahm, rund um perfektes paket.
 
AW: News - Pyro Studios: Pyro Studios: Neues Commandos-Spiel in Arbeit

Super!

Commandos 1 war der Hit überhaupt. Teil 2 fand ich auch sehr gut, Teil 3 nicht mehr :(

Schön daß der neue Teil sich an Teil 2 orientieren soll^^
 
AW: News - Pyro Studios: Pyro Studios: Neues Commandos-Spiel in Arbeit

Ich hoffe, dass das Spiel bockschwer wird und mich hier und da in die Tastatur beissen lässt ^^.
Es braucht wieder Spiele die einen gewissen gepfefferten Schwierigkeitsgrad besitzen. :]
Oliver Kahn würde es so formulieren: "Wir brauchen Eier!" :B :-D
 
AW: News - Pyro Studios: Pyro Studios: Neues Commandos-Spiel in Arbeit

Ich hoffe, dass das Spiel bockschwer wird und mich hier und da in die Tastatur beissen lässt ^^.
Es braucht wieder Spiele die einen gewissen gepfefferten Schwierigkeitsgrad besitzen. :]
Oliver Kahn würde es so formulieren: "Wir brauchen Eier!" :B :-D
Sehe ich auch so. Ein Reiz der Spiele war es einfach, dass es so richtig knackig schwer war und man sich immer Gedanken machen musste, wie man ein/e Level/Mission angeht.
Wenn man das jetzt auch total verweichlichen würde, würde viel des Spielflaires verloren gehen.
 
AW: News - Pyro Studios: Pyro Studios: Neues Commandos-Spiel in Arbeit

das Dementi fühlt sich wie ein schlag in die Magengrube an :(
 
AW: News - Pyro Studios: Pyro Studios: Neues Commandos-Spiel in Arbeit

Neeein... ;(
 
AW: News - Pyro Studios: Pyro Studios: Neues Commandos-Spiel in Arbeit

Sehr sehr sehr schade zu hören, aber das heisst grundsätzlich ja noch gar nichts. Es wird einfach später mal angekündigt, wenn die Entwicklungen weiter sind, ich persönlich hoffe zumindest mal in diese Richtung
 
AW: News - Pyro Studios: Pyro Studios: Neues Commandos-Spiel in Arbeit

Sehr sehr sehr schade zu hören, aber das heisst grundsätzlich ja noch gar nichts. Es wird einfach später mal angekündigt, wenn die Entwicklungen weiter sind, ich persönlich hoffe zumindest mal in diese Richtung
Dem kann ich mich anschließen, in die Richtung hoffe ich auch. Eventuell war da nur jemand übereifrig und hat sich verplappert.
 
Warscheinlich hat ein Mitarbeiter von Pyro, im Zuge eines Interviews zu Planet 51, einfach ein wenig aus dem Kaffeesatz geplaudert. Und nun wird Vonseiten Pyro auf diese Aussage damit reagiert, diese Meldung zu dementieren und zu behaupten, es werde nicht an einem neuen Teil gearbeitet. Die Chance, das doch an einem neuen Commandos gearbeitet wird, erachte ich deshalb durchaus noch als gegeben. Vielleicht gibt es in den nächsten Monaten ja doch noch eine plötzliche, unerwartete, offizielle Mitteilung das ein neues Commandos in Entwicklung ist? Wer weiß, wer weiß ... ? ;)
 
Zurück