• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sacred 3: Sacred 3: Deep Silver bringt den Nachfolger

ChristianSchluetter

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
13.03.2006
Beiträge
857
Reaktionspunkte
1
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693272
 
oh wie überraschend....... war doch vornherein klar wenn Koch media die Lizenz übernimmt!
 
naja vlt bringen die ja mal ein paar durchaus nötige veränderung am spiel mit ein.
 
der vierte teil ist auch warscheinlich in plannung :-D
 
Was passiert mit dem Team, das an Sacred 2 gearbeitet hat? Bleiben die alle zusammen und arbeiten jetzt an dme Addon und Sacred 3???

Ich hoffe sie machen einiges besser bei Sacred 3, sie können sich mal gerne ne Scheibe von Blizzard abschneiden!
 
Das Sacred 2 entwicklerstudio Ascaron ist aufgelöst und aus dem grund wirds in nächster zeit auch keine Nötigen patches für die plattformen und vorallem für die pc version geben.
 
AW:

Dann kann auch der Kopierschutz entfernt werden wenn Ascaron pleite ist.
 
AW:

Das Sacred 2 entwicklerstudio Ascaron ist aufgelöst und aus dem grund wirds in nächster zeit auch keine Nötigen patches für die plattformen und vorallem für die pc version geben.
aber nur das hauptprogramm das addon wird weiterhin supportet
 
AW:

Dann kann auch der Kopierschutz entfernt werden wenn Ascaron pleite ist.
Der bleibt wohl erstmal drin :rolleyes:
Hier ein Auszug aus dem Deep Silver FAQ
KS/DRM

• Werden Kopierschutz und/oder DRM entfernt?

Nein. Es wird derselbe Kopierschutz verwendet der bereits beim Hauptspiel Fallen Angel verwendet wurde.



• Wie lange werden die Aktivierungsserver aktiv sein? Wenn diese
abgeschaltet werden, wird es dann einen Fix geben, damit man auch
weiterhin Sacred spielen kann?

Es besteht kein Anlass zur Sorge bezüglich der Betriebsfähigkeit der
Server bzw. die weitere Bereitstellung von Servern. Die Server zur
Aktivierung werden vom SecuROM Hersteller Sony gestellt und gehostet.
So ist sichergestellt, dass die Aktivierung auch noch in den nächsten
Jahren erfolgen kann. Sobald sich dieses dauerhaft und endgültig
ändert, wird ein Update bereit gestellt, dass die Aktivierung unnötig
macht.
 
AW:

Ich hätte ja an Deep Silver einige FRagen gehabt, aber am Stand von Deep Silver war kein einziger echter Mitarbeiter :-D
 
AW:

Was passiert mit dem Team, das an Sacred 2 gearbeitet hat? Bleiben die alle zusammen und arbeiten jetzt an dme Addon und Sacred 3???
Die alten Entwickler sind alle durch die Insolvenz von Ascaron und die Schließung von Studio II arbeitlos bzw. zum Teil inzwischen in neuen Firmen tätig. Für ein Sacred 3 wird Deep Silver demnach ein neues Team engagieren.

Ich hätte ja an Deep Silver einige FRagen gehabt, aber am Stand von Deep Silver war kein einziger echter Mitarbeiter :-D
Doch, es sind mindestens zwei Deep Silver Mitarbeiter dort, der deutsche Community Manager und jemand vom Marketing. Außerdem einer der ehemaligen Entwickler. Kann sein, dass die gerade im Pressebereich waren, als du am Stand warst.

Wer an einem Interview direkt von der gamescom mit den Deep Silver Leuten interessiert ist, schaut am besten mal hier rein: http://www.sacred-legends.de/?go=comments&id=605
 
AW: News - Sacred 3: Deep Silver bringt den Nachfolger

schade dass es studio 2 nicht mehr gibt die haben an sich recht ordentliche arbeit geliefert
und außerdem ich bezweifle so´n bisschen dass s3 bereits in entwicklung ist da wir im s3 forum 57 seiten an vorschlägen haben
 
Zurück