• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - 3D Realms: Nach dem Aus für Duke Nukem Forever: 10 neue Projekte von 3D Realms

ChristianSchluetter

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
13.03.2006
Beiträge
857
Reaktionspunkte
1
Website
www.pcgames.de
News - 3D Realms: Nach dem Aus für Duke Nukem Forever: 10 neue Projekte von 3D Realms

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693262
 
Die Zeit, in der der Duke einmal interessant war sind lange vorbei. Weder news noch sonstwas diesbezüglich finde ich mehr witzig. Gibt wesentlich bessere Spiele, von besseren Firmen.
 
AW:

was bilden sich die *** von 3DRealms eigentlich ein?

sowas solltet ihr und andere Spielezeitschriften beukotieren, und ganrix mehr drüber berichten. Die verschleudern das geld genauso wie die dreisten manager von gewissen Banken das getan haben. *** . Gehört mit Klagen überhäuft.

Edit cmag-admin: keine Beleidigungen!
 
Duke

Sollen die machen was die wollen, die Wartezeit wird sowieso wieder alles übertreffen. :$
 
AW:

was bilden sich die Fettsäcke von 3DRealms eigentlich ein?

sowas solltet ihr und andere Spielezeitschriften beukotieren, und ganrix mehr drüber berichten. Die verschleudern das geld genauso wie die dreisten manager von gewissen Banken das getan haben. Elendes Pack. Gehört mit Klagen überhäuft.
Deine Formulierung ist ein wenig daneben. :hop:

3DRealms kann melden was es will, ich nehm sie eh nicht ernst. Die Firma muss erst beweisen das die Schlappe "DNF" verkraftet wird.
 
AW:

2 fürs Iphone (werden bestimmt noch mehr folgen) und 3 für DS und PSP die fast fertig sind und schon schrumpft das mit den 10 Projekten wieder!

nur weil sie 10 Projekte machen oder planen heißt es ja nicht das es so große wie DNF sein werden
 
AW:

Wenn man die Handheld-Spiele abzieht bleibt wohl nicht mehr viel für stationäre Plattformen (=aufwändigere Entwicklung) übrig - und wie lange man auf diese Spiele warten kann haben wir ja jetzt gut gesehn.
Am Besten verzichten die Magazine allesamt durch die Bank auf eine Berichterstattung über diese unsägliche Firma - dann ist am Ende auch niemand enttäuscht wenn alles nur heiße Luft war - wie bei DNF.
 
AW:

viel krasser ist doch der aspekt das der duke jetzt entgültig geschichte ist... hat ja auch lange gedauert XD
 
AW:

Höhrt auf, ich kann nicht mehr. Die brauchen 10 Jahre und schaffen es nicht ein einziges Projekt abzuschließen und wollen jetzt 10 neue anfangen? :B
 
AW:

Fürs I Phone? Das 3333+GMilennium Edition (Erscheinungsdatum 11.04.2079), darauf könnte man dann ggf ne Beta der Games spielen. Und der Duke und tot? Nein, mit dem werden wir auch noch die nächsten 20 Jahre Spaß haben. 3D Realms ist einfach Dreck. Wer Kunden dermaßen verarscht, auf dessen Produkte sollte man einfach scheißen.
 
AW:

sind das freaks entwicklen 15 jahren an einem spiel und am ende stampfen sie es ein was für versager! und jetzt kommen die mit tausenden handy flashgames die kein mensch braucht. diese firma wird deffinitiv in 1nem jahr insolvenz anmelden
 
AW:

3d Realms kann man Idiotie unterstellen. Nen Dicken Brocken wie den Duke schaffen Sie es in mehr als 10 Jahren nich uff die Welt zu bekommen. Und jetzt wollen Die auch noch gleich so viele Popel-Spiele entwickeln.
tja 3d-Realms ist kein würdevolles Ende beschert. :$
 
AW:

Tja, schade nur das sich die meisten Spieler von 3D Realms verar*cht vorkommen dürften. Und wer kauft schon Spiele von Leuten, die einen für so lange Zeit an der Nase herumführten? (Rhetorische frage..)
 
AW:

was bilden sich die *** von 3DRealms eigentlich ein?

sowas solltet ihr und andere Spielezeitschriften beukotieren, und ganrix mehr drüber berichten. Die verschleudern das geld genauso wie die dreisten manager von gewissen Banken das getan haben. *** . Gehört mit Klagen überhäuft.

Edit cmag-admin: keine Beleidigungen!
oh das kommt falsch rüber, ihr müsst euch das in Arthur Spooner Tonart vorstellen. :-D
 
AW:

Tja , da habt ihr Recht : die Entwickler von 3d-Realms sind lächerlich schlecht , schade nur das der Witz mit dem Duke vorbei ist :)
 
Zurück