• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Diablo 3: Mönch als vierte Klasse bestätigt

ChristianSchluetter

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
13.03.2006
Beiträge
857
Reaktionspunkte
1
Website
www.pcgames.de
News - Diablo 3: Diablo 3: Mönch als vierte Klasse bestätigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693247
 
http://www.youtube.com/watch?v=Ww24eSvq-tM habt ihr vergessen
naja, nicht wirklich so viel neues ...... schneller nahkämpfer der noch magie zu einsetz.....und zimlich blutige zauber hat^^
 
jetzz sind videos da: aber kleiner tipp: letzte minute video 1 = video 2
 
AW:

LOL also hab ich nicht falsch gesehen...
Blizzard hatte den vor 3 monaten schon mal versehentlich auf ihrer Diablo3 Website vorgestellt :-D
Und ich hatte mich damals gewundert warum das Nirgends in ner News stand ^^
 
AW:

@pro-gamer: nein..das war archivar - und das war n aprilscherz
 
AW:

ich galube ich traue meinen Augen nicht, also BLIZZARD haut jetz nicht nur mit STARCRAFT II auf die kacke sonder mit DIABLO III immer und immer mehr, das Game bleibt bei alten stärken, alla DIABLO II und macht es nur alles Perfekt! Es ist ein GOTT unter dem Games und es ist das spiel auf was die welt wartet! Der Mönch ist ja mal übergeil und passt mal voll ins Zetting!

Leute ich will das Game zocken und zwat jetz und nicht wie angeblich erst 2011! das ist wohl nen Scherz BLIZZARD oder :(
 
AW:

Also ich war ziemlich ernüchtert, mit dem was ich vom Mönch bissher gesehen habe. Bissher wurden nur skills aus dem einen Talentbaum gezeigt, die alle komplett einem onepiece-kungfu-pokemon-style abklatsch ähneln.

Vielleicht aber lässt sich der Mönch mit seinen anderen Talentbäumen auf den defensiven Gruppen Heil/buff Char skillen, den ich in D3 auch mal anspielen wollte. Wollte mal ausprobieren wie man sich so als Heiler fühlt und es sich erlauben kann nach 2 min Wartezeit aus der Gruppe zu gehen. :-D
 
AW:

Naja, damit recycelt Blizzard ja eigentlich nur den Mönch aus dem Addon von Diablo 1.
Ich hoffe nur mal, dass Diablo 3 allgemein nicht zu sehr ins Asiatische abrutscht, nur um der Klientel dort mehr zu gefallen.
 
AW:

Naja, damit recycelt Blizzard ja eigentlich nur den Mönch aus dem Addon von Diablo 1.
und das finde ich gar nicht mal so schlecht. immerhin war der mönch mein lieblingscharakter bei diablo 1 und hellfire.
 
AW:

Das wird vermutlich mein erster zu spielender Charakter werden - einfach nur cool die Moves von dem. :X  
 
Zurück